Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchfunktion down??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchfunktion down??

    Hallo Leute,
    mir ist aufgefallen das ich seit der Forenumstellung nichts mehr suchen kann?
    Hat das sonst noch jemand?

  • #2
    Bei mir funktionierts. Kommt bei dir ne Fehlermeldung oder einfach kein output zur Suche?
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #3
      einfach kein Output... egal welchen Begriff ich suche, der findet 0 Ergebnisse.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe es gerade mal mit Firefox, Chrome und dem Edge probiert und bei allen Browsern funktioniert die Suche.
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • #5
          Nach was suchst du denn ? Also was genau gibst du ein ?

          Kommentar


          • #6
            hab verschiedene sachen versucht... r32, auspuff, getriebe.. egal was

            Kommentar


            • #7
              Suche funktioniert bei mir.
              Egal ob Einfache oder Erweiterte.

              Browser Firefox 68 (64bit)

              Kommentar


              • #8
                Funktioniert bei mir ebenfalls.
                Bist du mitm handy unterwegs (mobile Seite) oder mit nem normalen PC?

                Worauf man achten sollte:
                Nicht in einem Thema runterscrollen und dann oben das Suchfeld benutzen, damit sucht man nur in diesem Thema.

                Kommentar


                • #9
                  im browser am pc. google chrome.
                  wenn ich jetzt zB nochmal auspuff suche, finde ich als einiges resultat das wort auspuff, das ich vorher hier im thema geschrieben habe...
                  echt merkwürdig

                  Kommentar


                  • #10
                    Nur mal nebenbei. Die beste Suchfunktion ist eh bei Google einzugeben:
                    site:skyline-forum.de Suchbegriff

                    Trotzdem sollte die normale suche wieder gerichtet werden wenn alles andere mit höherer Priorität so weit läuft wie es soll.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von eisi Beitrag anzeigen
                      im browser am pc. google chrome.
                      wenn ich jetzt zB nochmal auspuff suche, finde ich als einiges resultat das wort auspuff, das ich vorher hier im thema geschrieben habe...
                      echt merkwürdig
                      Hört sich für mich so an als ob du das falsche Eingabefenster benutzt:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a.png
Ansichten: 283
Größe: 206,7 KB
ID: 746462

                      Kommentar


                      • #12
                        nein ich suche ganz normal im forum. bin auf der startseite wo die forenübersicht ist. bin nicht in irgendeinem thema drinnen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe jetzt nochmal etwas rum probiert. Es sieht ganz so aus als würde ich nur Themen mit den gesuchten Begriffen finden die seit dem Forenupdate erstellt wurden. Alte Sachen finde ich gar nicht mehr....

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann ich bestätigen. Wenn ich z.B. mal nach rb25det suche, findet das Forum keinen einzigen Beitrag. Sehr unwahrscheinlich, dass es zu dem Begriff nichts gibt.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2019-09-09_10h17_24.png
Ansichten: 256
Größe: 159,9 KB
ID: 746514
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab auch in den letzten Tagen diverse Sachen gesucht, immer 0 Treffer leider :(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X