Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Nova Beitrag anzeigen
    Unter Firefox 70.0.1 (64-Bit) ist beim Besuchen der Seite keine Anmeldung möglich, da die dafür nötigen Formularfelder nicht angezeigt werden (siehe Bild). Das Problem habe ich mit Edge 41.16299.1419.0 und Chrome 78.0.3904.108 (64-Bit) nicht. Bei den genannten Versionen von Edge und Chrome schneidet die fixe Größe des aufgeklappten Menüs den Anmelden-Button etwas ab.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: SkylineForumLogIn.PNG Ansichten: 132 Größe: 92,6 KB ID: 747825

    Ohne auf der Seite angemeldet zu sein kann auch der Style bzw. das Design des Forums (Schaltfläche ganz unten links) nicht geändert werden.

    Hat diese Bugs noch jemand? Vielleicht auch unter abweichender Browser-Version? Oder generell mit einem anderen, nicht genannten Browser?
    Wir reden ja hier von Firefox auf dem PC ? Ich benutze Version 71.0 (64-Bit) und habe das Problem nicht.

    EDIT:
    Ich habe gerade im Internet Explorer so wie in Firefox getestet und solange man über "https" auf die Seite geht funktioniert alles problemlos. Versucht man es aber nur mit "www" taucht dieser Fehler auf, bzw im Internet Explorer kommt dann eine Fehlermeldung im Anmeldekasten.

    Durch eine Weiterleitung sollte man nun jedesmal direkt auf die "https" Seite geleitet werden auch wenn man nur per "www" die Startseite öffnet.
    Wie von Wellenbrecher angedeutet umging das klicken auf einen Thread das Problem, da man dadurch auch auf den "https" Teil weitergeleitet wurde.
    Aber wie gesagt sollte das Problem für die Startseite nun auch gelöst sein.
    Zuletzt geändert von Dragon2203; 16.12.2019, 22:24.

    Kommentar


    • #47
      Korrekt, es geht um die Version für den PC. Geht jetzt auch wieder. Ich hatte damals auch irgendwie gesehen, dass die Seite nicht über https erreicht wurde. Das hat mich ein wenig verwirrt zumal das ja implementiert wurde. Nun ist aber alles wieder im Lot. Danke dir!
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

      Kommentar


      • #48
        Moin,

        ich wollt kein neues Thema eröffnen weil es doch recht banal ist.
        Seit dem 19 warte ich auf die Freischaltung für den Owner Bereich. Leider nichts passiert bisher.
        Ich hab Fuzzy angeschrieben mit allen Informationen die er braucht (glaube ich zumindest)
        Sprich Username, VIN und sogar den Ort wo ich wohne :D. Bisher leider keine Antwort. (Bild ist auch dabei vom Schein)
        Dragon hab ich auch angeschrieben, jedoch erst heute.

        Gibt es aktuell Probleme mit den persönlichen Nachrichten?
        Werden die überhaupt empfangen?

        Gruß
        Marius

        Kommentar


        • #49
          Wie du vielleicht gelesen hast, falls du den Beitrag für den Owner-Bereich gelesen hat, soll man eine E-Mail und keine PN schicken.

          Des weiteren macht Fuzzy das gar nicht mehr weshalb auch jetzt meine Mail Adresse da steht ...
          Mail hab ich aber keine bekommen und deine PN habe ich vorhin gesehen.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
            Moin, ich kann seit der Änderung der Seite ganz speziell einen Theard nicht öffnen mit Tapatalk. Und zwar „ Du hast ein Skyline gefunden und hast fragen dazu.......“.

            Ist das ein bekanntes Problem ?
            Um dieses Problem habe ich mich übrigens auch vor ein paar Tagen gekümmert. Das Problem lag aber an Tappatalk selbst. Ich hatte Kontakt mit deren Support und nach vielen Tests und Versuchen, haben sie das Problem endlich gefunden und der Thread sollte seit ein paar Tagen wieder problemlos funktionieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X