Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfall des Servers -- INFO!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich finde es auch super daß das Forum jetzt wieder on ist.
    Ohne wars schon ein bissel langweilig, dashalb hab ich auch mein Ventildeckel lackiert! ;-)
    Naja zu 1&1 kann ich auch nichts gutes sagen!! :-(

    Die hauptsache ist das Wir wieder ONLINE sind!! ;-)

    Gruß Chris

    Kommentar


    • #17
      Ein Arbeitskollege ist umgezogen. Und da es in dem Dorf wo er jetzt wohnt kein 1&1 gibt, soll er 60 Euro zahlen um aus dem Vertrag rauszukommen. Ist das normal?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von wrx´er Beitrag anzeigen
        Ein Arbeitskollege ist umgezogen. Und da es in dem Dorf wo er jetzt wohnt kein 1&1 gibt, soll er 60 Euro zahlen um aus dem Vertrag rauszukommen. Ist das normal?
        ööööh werben die nicht in mom von 1&1 das es keine mindest laufzeit gibt???
        koregiert micht wenn ich falsch liege, aber somit kann man doch jede zeit aus den vertrag oder??
        "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

        Kommentar


        • #19
          Damit werben sie zwar, aber das gilt sicher nur für Neuverträge und nicht für bestehende, diese laufen normal weiter. Kann natürlich auch geändert werden, aber normal wird so was nicht gemacht.

          Kommentar


          • #20
            Google ist mein Freund

            Habe ich bei einem Umzug ein Sonderkündigungsrecht?
            Wenn Sie ins Ausland umziehen, kann Ihnen ihr bisheriger Provider keine Leistung mehr zur Verfügung stellen, weswegen Ihnen ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt wird. Dies ist auch der Fall, wenn der Anbieter an ihrem neuen Wohnort innerhalb Deutschlands kein DSL zur Verfügung stellen kann (lt. Urteil des AG München vom 20.3.07, 271 C 32921/06

            Ja so siehts aus

            Aber zu spät er hat schon bezahlt

            Kommentar


            • #21
              Also ich habe bei meinen 3 Umzügen in den letzten 4 Jahren ohne Probs die Provider mit Auszugstermin gekündigt (Telekom, Arcor, 1&1). Die Frage nach Anschlussweiterführung am neuen Wohnsitz stellte sich nie, weil ich immer gesagt habe, das ich bei Verwandten einziehe, die schon Internet haben....Basta!!!

              Wegen des Kabel-TV durch meinen Vermieter habe ich zu Sonderkonditionen das UNITYMEDIA 3-Play 20000bit Paket (Internet Flat, Telefon Festnetz Flat und Digital-Kabel-TV) zu effektiv € 18,75 mit 12 Monaten Laufzeit. Habe die letzten 2 Jahre nie Probleme mit denen gehabt u. oftmals übersteigt die Bitzahl den Basisspeed.
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • #22
                Schon wieder?

                Kommentar


                • #23
                  1&1 halt Kasperverein. Hier die Email die an 1&1 ging


                  Zwischen der letzten Sperrung und dieser gab es keinen Schriftverkehr weder Mahnung noch sonstiges.
                  Auf meine letzten E-Mails wurde auch nicht vollständig geantwortet.
                  Es kann nicht sein, dass so mit Kunden umgegangen wird und Server einfach ohne Rückmeldung gesperrt werden.
                  Die Seite die ich betreibe ist keine kleine. Ich habe einen hohen Traffic. Sponsoren hängen da mit drin die bereits verärgert sind.
                  Falls diese durch die Ausfälle Geld zurück verlangen, werden diese Ansprüche natürlich an Sie weiter geleitet. Diese werde ich nicht selbst tragen! Vom Kundenservice von 1&1 bin ich zutiefst enttäuscht. Gerade wo doch so damit geworben wird werden einfach unüberlegte und in meinem Fall nicht gerechtfertigte Sperrungen eingeleitet.

                  Wobei der Kunde und dessen Kunden alle darunter leiden.

                  Da es meinerseits keine offenen Forderungen gibt und mir somit die Nutzung des Servers zusteht möchte ich das der Server umgehend wieder erreichbar ist. Aber nicht erst in 2-tagen!
                  Das nächste wäre umgehend die falschen Posten (Outlook) von meiner Rechnung zu streichen das dies nicht noch mal vorkommt.
                  Kulanter Weise reagiere ich auf diese erneute Fehlsperrung noch per E-Mail.


                  Falls aber aus diesem Grund erneut eine Sperrung auftreten sollte wird das über den rechtlichen Weg geklärt. Denn das ist auch eine art Rufschädigung was hier passiert. Es geht nicht um einen Internetzugang sondern um Server die eben immer erreichbar sein müssen!
                  Falls diese Geschichte nun jedoch kein Ende nimmt werde ich in Erwägung ziehen meinem bekannten bei der Computer Bild einen Artikel zu verfassen.
                  Was natürlich nicht in Ihrem Sinn liegt.
                  Aktuell würde ich noch über alles hinweg sehen wenn die oben aufgeführten Kosten entschädigt werden, die Posten von meiner Rechnung verschwinden und natürlich der Server unverzüglich wieder online ist.
                  Ansonsten sehe ich mich auch gezwungen meine Kündigung einzureichen da ich nicht für die Fehler des Hosters bei meinen Kunden gerade stehen will.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Uwe











                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Dann wollen wir mal hoffen, dass es zu keiner Kündigung kommen muss und der Server jetzt online bleibt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Das ist echt umverschämmt. Ohne ansagen einfach so alles still zu legen. Hoffe es bleibt jetzt alles ruhig.

                      Kommentar


                      • #26
                        Super der Marc hat meine Mail ja schon gepostet ;-)

                        Ja echt ne üble Geschichte! Problem war wohl das die dann bei der Stornierung nen
                        Fehler gemacht haben. Und im Hintergrund lief die Mahnungsgeschichte weiter...
                        Gestern sogar noch nen Brief vom Inkasso bekommen xD

                        Naja nu scheint alles bereinigt und der Server sollte laufen.

                        Hoffen wir das beste...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Oh man das ist echt krass!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            1&1...

                            Kommentar


                            • #29
                              Hab gerade zusammengezuckt, als ich das Forum wieder sehen konnte, das kam so unerwartet! ;)

                              Monsieur D'avis, sie sammeln Minuspunkte.
                              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von amon Beitrag anzeigen
                                Hab gerade zusammengezuckt, als ich das Forum wieder sehen konnte, das kam so unerwartet! ;)

                                Monsieur D'avis, sie sammeln Minuspunkte.

                                :D ging mir auch so , als auf einmal die url leiste in skylineowners umsprang, hatte ich n glücksgefühl :D
                                -Schüttel Dein Speck!-
                                "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X