Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@stealth

Das mit dem Doppelklick geht immer noch! Musst aber ins Forum rein
    Freundschaftsangebot musst schauen derjenige der dir eine Anfrage gestellt hat, von dem siehst ein
    Bild (Avatar) angezeigt. Dort musst das Häckchen rein setzen. Dann auf speichern

@all

Danke an die, die vollen Lobes sind
    sigpic

Kommentar

Ansonsten steht auf der Ergebnisseite unter Chat alle Foren als gelesen Markieren.

Wenn ihr die Freundschaftseinladungen nicht bestätigen könnt, schaut mal ob ihr ein Programm wie No-Script laufen habt, bei mir hat er es auch geblockt.

よろしくね

Kommentar

Hallo japancars,

als SKYLINE-Opi, ist ja klar, das es bei älteren Semestern gegenüber den Jüngeren normaler weise was länger dauern wird, sich einzugewöhnen....aber so wie ich das hier feststelle, trifft das so für mich hier nicht zu!!!

Von daher mein KOMPLIMENT zum gelungenen Wechsel und klar ist auch, das selbst der einfachste Diamant erst nach dem Feinschliff seinen vollen Glanz entfaltet.

Dann wünsche ich Allen weiterhin viel Spaß und unserem Japancars und Team alsbald etliche Freibiere in geselliger Runde

Gruß, cascade64
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Hey leute, ich hab total das Chaos bei meinen PNs. Der ordner wird voll angezeigt aber ich seh keine einzige. Wenn ich eine neue versende ist sie weder in der Nachrichtenverfolgung noch im Ausgang. Bin ich der einzige mit dem prob?^^

Gruss

Kommentar

Die gute alte Suche hilft zum Ergebnis...

KLICK MICH
            sigpic

Kommentar

also ich finds auch nach wie vor alles gut und schön...bedienbarkeit is auch nochmal ein gutes stück freundliche gewurden...
              nur die turbos nerven langsam etwas...da fand ich die logos von vorher doch schöner...
              aber naja....
              auf jeden fall top arbeit...
              Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
              sigpic

Kommentar

Da das mit den Turbos des öfteren angesprochen wurde,...
                Werd ich am WE ma von nem GT Logo ein Foto machen und schauen was sich draus machen lässt.
                sigpic

Kommentar

So evtl??????????????????

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3868067723_258daa7bef.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 540924

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 63896-15U00-s.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,2 KB
ID: 540925

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Fuzzy, wenn du so schöne GT-Logos hast, klau ich die das nächste mal einfach wenn ich bei dir bin...

Ist komisch, irgendwie hab ich auch Aversionen gegen die Turbos... :D

Marc
                    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

Kommentar

Werden eigentlich abgesendete PNs nicht mehr gespeichert??

Hab jetzt ne PN abgeschickt, aber weiß nicht ob die nun veschickt wurde oder nicht. Da nichts gespeichert blieb und kein Benachrichtigungstext oder sowas erschien wie "Die Nachricht wurde verschickt" oder so.

Kommentar

Nicht automatisch könnt ihr aber einstellen.

HIER DIE ANLEITUNG
                        sigpic

Kommentar

Schau unten und klick auf das Feld vor Leserbestätigung, dann kanst du sogar nachvolziehen, dass der empfänger die Nachricht gelesen hat

Kommentar

Finds gut das neue Forum.

mfg
                            Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

Kommentar

habe mich glaube ich trotz meiner täglich, bzw. stündlichen aktivitäten hier noch nit geäußert. Es ist zwar wieder eine umgewöhung, aber eine der ich sehr gerne nachkomme, gefällt mir gut das neue forum jungs ;-)

Kommentar

Also habe mich in das neue Forum gut eingewöhnt und muss sagen das ist besser als das alte Forum nur die Bilder vorher gefielen mir beser als der Turbo vor jedem Thread, aber danke an die Admins,das sie sich soviel Mühe gegeben haben
                                IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                                PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

Kommentar

Lädt...
                                X