Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich kann auch nicht sehen was ich in der SuFu schreibe, weises Hintergrund und weises schrift
    My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

    Kommentar


    • #32
      Mir ist noch aufgefallen, dass wenn ich auf Bilder klicke, die sich in einem neuen Fenster öffnen und nicht wie früher, hier direkt im Forum sich vergrößern. Wenn man dann das neue Fenster schließt, dann sieht man das Bild vergrößert im Forum.
      Gruß, Daniel

      sigpic

      Kommentar


      • #33
        @ Fuzzy

        Nein, 2009 und alle updates....
        meinste das bei der 2010er was anders ist?

        Kommentar


        • #34
          bei mir ies es so das ich keine Avatare mehr sehe und ebensowenig smileys...

          nur rechtecke mit roten kreuzen ;)
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #35
            Bei mir das gleiche überall weiße Kästchen mit roten Kreuzen.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #36
              So Leute Smilys und Avatare sollten wieder funktionieren. Leider hat das update die alten Avatare zerstört...


              Müsst ihr leider erneut hochladen.
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                tolles update... :weg: :weg:
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #38
                  da hast recht was glaubst was ich den Tag über geflucht hab über das olle wbb... versuch den Basti schon ne Weile zu überreden auf VBulletin umzusteigen ist einfach die professionellere Lösung... :]
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Also ich finde das Update persönlich super. Der Aufbau der Seiten ist viel schneller geworden. Und die Kinderkrankheiten (die es nun mal gibt) werden schnell behoben wie ich sehe.

                    Gute Arbeit!

                    Aloa

                    vik

                    Kommentar


                    • #40
                      Aloha

                      Wenn ich bilder öffne, öffnet er sie in nem tab und wenn ich diesen dann schließe habe ich das bild nochmal als ich nenn es mal pop up im bildschirm, also so wie es dann sein sollte...kann man das irgendwie beheben, dass er immer nen tab öffnet?



                      und kann man vll die schriftfarbe der sufu ändern, denke schwarz wäre besser, dann sieht man auch mal was

                      beste grüße

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Sky_33','index.php?page=Thread&postID=78632#post78 632
                        Aloha

                        Wenn ich bilder öffne, öffnet er sie in nem tab und wen nich diesen dan nschliefe habe ich das bild nochmal als ich nen nes mal pop up im bildschirm, also so wie es dan nsein sollte...kann man das irgend wie beheben, dass er immer nen tab öffnet?



                        und kann man vll die schriftfarbe der sufu ändern, denke schwarz wäre besser, da nsoieht ,man auch mal was

                        beste grüße
                        Sich seinen Post n zweites Mal durchzulesen ist zu viel verlangt oder?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          sorry...war so auf die schnelle daher gehauen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X