Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So das Update ist nun soweit durch. Entschuldigt die Ausfälle heute den Tag über. Jetzt müsste alles wieder laufen auch das Design wurde in der neuen Version wieder angepasst.
    Bomex muss noch noch die GT-R Zeichen wieder einbauen...

    An sonsten. Falls was nicht geht einfach melden.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      schaut echt stark aus gefällt mir auch wenn ich noch nicht wirklich aktiv hier bin

      Kommentar


      • #18
        ...jo is schick...

        @Fuzzy: Ich hab auch Kaspersky IS...bei mir funzt es aber wenn Web Anti Virus aktiv ist!!!!

        Kommentar


        • #19
          beim update ist mehr auf der strecke geblieben wie die icons ... werd das nach dem we machen

          Kommentar


          • #20
            @GT-47

            Hast du 2010 und alle Updates?

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Fuzzy, du bist paranoid :D

              Scheiss Kaspersky...

              Marc
              Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

              Kommentar


              • #22
                Kommt dann auch die Uhrzeit oben rechts wieder :top:

                Kommentar


                • #23
                  was hier gabs ne Zeit??? =) cooles update
                  https://www.facebook.com/RHDGermany

                  https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                  Kommentar


                  • #24
                    So jetzt hab ich ein Problem, ich nutze ja immer die "beatz" optik im forum. Das klappt jetzt nicht mehr ganz, ist jetzt alles verschoben bei mir...
                    Gruß, Daniel

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      das wird meines Wissens auch nicht gepflegt aber soll sich der Bomex mal dazu äussern
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Der wird sich wohl erst morgen oder übermorgen dazu äußern können, der ist gerade auf der Rückweg von Uns nach Bayern ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Daytch','index.php?page=Thread&postID=77209#post77 209
                          So jetzt hab ich ein Problem, ich nutze ja immer die "beatz" optik im forum. Das klappt jetzt nicht mehr ganz, ist jetzt alles verschoben bei mir...
                          das ist leider nicht der einzige skin der verschoben ist ... wir schauen was man machen kann

                          ich finde es aber auch ein wenig enttäuschend das nach einem update nix mehr passt ... weis nicht was da woltlab für einen scheiß gemacht hat

                          Kommentar


                          • #28
                            Da hast du wohl Recht! Ich hatte bislang nie so große Probleme mit einem Update eines Forums.
                            Was ja wirklich für mich ca. 14h in Anspruch genommen hat.
                            Auch dieses Hauptdesign war ja komplett verbogen. Bei Woltlab ist es eben nicht so einfach. Verschiedene Add Ons liefen auf der neuen Version nicht...
                            Genau so sollten Designs für diese Version freigegeben werden.
                            Eventuell sollten wir uns da noch mal austauschen ob wir ein neues her nehmen und dieses dann überarbeiten. Und es eben nur noch ein Design gibt wie in anderen
                            Foren eben auch.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              so im laufe der woche schaut es sich ein freund von mir an der sich mit css sehr gut auskennt ... bis dahin müssen wir jetzt die bugs leider in kauf nehmen

                              Kommentar


                              • #30
                                ich hätte da noch ein anliegen: Es wäre nicht schlecht die Schriftfabe der SuFu zu ndern, denn weiß bietet sich in diesem feld schlecht an, ich kann kaum sehen was ich da schreibe.

                                Sollte das kein allgemeiner Fehler sein sondern nur bei mir auftreten dann Sry für den nutzlosen post :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X