Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Banner soll es nun werden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31



    so in der art ? ...

    Kommentar


    • #32
      verdammt wiso ist der 34er nicht auch silber ^^

      Wäre auch nicht schlecht...

      Edit: Kannste das bisherige Skyline-Forum- Logo rechts in den schwarzen Bereich packen?

      Gruss

      Kommentar


      • #33
        @Bomex, probier mal das schwatze oder das andere auf die linke seite zu machen.
        My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

        Kommentar


        • #34
          ein anderes mit leider 2x 34er..
          aber sowas finde am besten.



          ich glaub wir finden nie ein ende, wie wäre es mit jährlich was neuem??

          Kommentar


          • #35
            ich würd mal sagen wir belassen es jetzt einfach bei denen die oben schon zur auswahl stehen,gab lang genug zeit vorschläge zu machen und wer da keine gemacht hat,pech :]
            wenn jetzt jeden tag wieder ein neuer dazu kommt werden wir nie zu einem ergebniss kommen!

            Kommentar


            • #36
              Original von fuchs190183
              ich würd mal sagen wir belassen es jetzt einfach bei denen die oben schon zur auswahl stehen,gab lang genug zeit vorschläge zu machen und wer da keine gemacht hat,pech :]
              wenn jetzt jeden tag wieder ein neuer dazu kommt werden wir nie zu einem ergebniss kommen!
              Stimmt schon ^^ Alienworkshop stimm für 4 oder 9 zu pfeiffe xD Demokratie funktioniert nicht wenn man nicht wählt^^

              Erst enthalten dann weinen xD fast wie in der Schweiz xD

              Kommentar


              • #37
                Hast zwar Recht Dani.....aber des von aktuelle von Seppl, find ich mit Abstand am Besten

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #38
                  das schwarz auf der anderen seite ist vom platz her nicht ganz so gut zu machen hab das als erstes probiert ...

                  wegen banner es stehen nur die ersten 10 bzw 11 zur auswahl für neue vorschläge ist ja schon lange einsendeschluss

                  wollte mit dem bild eigentlich nur probieren ob das interesse finden würde

                  Kommentar


                  • #39
                    @ bomex
                    der skyline generation banner ist geil

                    1000 mal besser als alle andere zusammen =)
                    (meine meinung)

                    FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von JapanDyno.com
                      @ bomex
                      der skyline generation banner ist geil

                      1000 mal besser als alle andere zusammen =)
                      (meine meinung)
                      Jopp das passt einfach und sieht gut aus....!!

                      Kommentar


                      • #41
                        Original von michmo
                        So was in der Art würde ich mir gut als Banner vorschtellen.

                        Das Bild ist mit Abstand das Beste!

                        Wobei ich genau weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Erste Schlaumeier um die Kurve kommt und sagt "das können wir aber nicht nehmen, weil wir ein Skyline-Forum sind und auf dem Bild der neue GTR drauf ist und dieser ja offiziell kein Skyline (mehr) ist". =)

                        Und bevor gleich noch jemand kommt, ja, ich weiß, dass es hier einen R35 Bereich gibt. Und nein, ich bin nicht derjenige, der immer diese "Der neue GTR ist kein Skyline Sprüche" vom Zaun lässt.

                        Kommentar


                        • #42
                          Finde den Banner auch geil! aber Umsetzung ist schwer für nen Banner... Mach ma noch was basti... Wäre dafür den dann aufzunehmen zu den zu wählenden...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            Original von stealth
                            Original von michmo
                            So was in der Art würde ich mir gut als Banner vorschtellen.

                            Das Bild ist mit Abstand das Beste!

                            Wobei ich genau weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Erste Schlaumeier um die Kurve kommt und sagt "das können wir aber nicht nehmen, weil wir ein Skyline-Forum sind und auf dem Bild der neue GTR drauf ist und dieser ja offiziell kein Skyline (mehr) ist". =)

                            Und bevor gleich noch jemand kommt, ja, ich weiß, dass es hier einen R35 Bereich gibt. Und nein, ich bin nicht derjenige, der immer diese "Der neue GTR ist kein Skyline Sprüche" vom Zaun lässt.

                            ne also das könn ma ned nehmen weil da ja ein GTR drauf ist und wie jeder weiß ist ein GTR kein Skyline ;-)

                            @Grievas
                            nein demokartie gibts nirgendswo ^^
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • #44
                              bild ging nicht...


                              Kommentar


                              • #45
                                Wer zaubert aus dem Bild was feines? :P
                                Finde es auch am besten, da so kein bestimmtes Modell herraus sticht :top:
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X