Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich würd mal sagen wir belassen es jetzt einfach bei denen die oben schon zur auswahl stehen,gab lang genug zeit vorschläge zu machen und wer da keine gemacht hat,pech :]
wenn jetzt jeden tag wieder ein neuer dazu kommt werden wir nie zu einem ergebniss kommen!
Original von fuchs190183
ich würd mal sagen wir belassen es jetzt einfach bei denen die oben schon zur auswahl stehen,gab lang genug zeit vorschläge zu machen und wer da keine gemacht hat,pech :]
wenn jetzt jeden tag wieder ein neuer dazu kommt werden wir nie zu einem ergebniss kommen!
Stimmt schon ^^ Alienworkshop stimm für 4 oder 9 zu pfeiffe xD Demokratie funktioniert nicht wenn man nicht wählt^^
Erst enthalten dann weinen xD fast wie in der Schweiz xD
Original von michmo
So was in der Art würde ich mir gut als Banner vorschtellen.
Das Bild ist mit Abstand das Beste!
Wobei ich genau weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Erste Schlaumeier um die Kurve kommt und sagt "das können wir aber nicht nehmen, weil wir ein Skyline-Forum sind und auf dem Bild der neue GTR drauf ist und dieser ja offiziell kein Skyline (mehr) ist". =)
Und bevor gleich noch jemand kommt, ja, ich weiß, dass es hier einen R35 Bereich gibt. Und nein, ich bin nicht derjenige, der immer diese "Der neue GTR ist kein Skyline Sprüche" vom Zaun lässt.
Finde den Banner auch geil! aber Umsetzung ist schwer für nen Banner... Mach ma noch was basti... Wäre dafür den dann aufzunehmen zu den zu wählenden...
Original von michmo
So was in der Art würde ich mir gut als Banner vorschtellen.
Das Bild ist mit Abstand das Beste!
Wobei ich genau weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Erste Schlaumeier um die Kurve kommt und sagt "das können wir aber nicht nehmen, weil wir ein Skyline-Forum sind und auf dem Bild der neue GTR drauf ist und dieser ja offiziell kein Skyline (mehr) ist". =)
Und bevor gleich noch jemand kommt, ja, ich weiß, dass es hier einen R35 Bereich gibt. Und nein, ich bin nicht derjenige, der immer diese "Der neue GTR ist kein Skyline Sprüche" vom Zaun lässt.
ne also das könn ma ned nehmen weil da ja ein GTR drauf ist und wie jeder weiß ist ein GTR kein Skyline ;-)
Kommentar