Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglieder Auto Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    nachher =)

    Kommentar


    • #47
      LLLOOOOOOOOOLLL Ich kann net mehr =) =) =)

      Ich glaub das ist mehr als eindeutig =)

      Mal sehen ob das noch jemand überbieten kann *g*

      Kommentar


      • #48
        :D :D :D :D

        Kommentar


        • #49
          ich hätte da noch eine Frage
          wie wäre es, wenn es dann auch einen Benutzertitel gibt? also da, wo beispielsweise beim Admin Admin unterm nick steht, bei neuen Usern Grünschnabel, bei den Mods moderator steht, dass da bei den Skyline besitzern Skyline Owner steht?
          oder stand das schon irgendwo nen beitrag vorher fest? :D

          Kommentar


          • #50
            Gibts doch, gucksu mal bei Darek unterm Namen :D

            Kommentar


            • #51
              achso, ok :D

              Kommentar


              • #52
                na dann werd ich meinen Beweis mal per email verschicken 8)

                Kommentar


                • #53
                  wie wäre es, wenn der status der User auch in die Membergallerie zu sehen ist? dann würde man auf einen blick auch alles in ner übersicht haben, wer skylinebesitzer is u wer nich :)

                  Kommentar


                  • #54
                    LOOL, Seeeehhrr gut :D
                    sollte mal jeder machen, von mir aus auch auf neuem Lack :D

                    Kommentar


                    • #55
                      Original von NISMO E-HCR32
                      vom Evo der hat doch glaub en Motorschaden oder so, auf jeden Fall läuft der glaub nicht so rund, kanns sein?

                      ach ja, und noch von wem anders soller auch irgendwie was dran haben, so wie ich mitbekommen hab
                      Motorschaden,ja,die gute originale Ölpumpe mag keine hohen Drehzahlen,aber halb so schlimm,schon wieder so gut wie fertig,alles neu und gleich deutlich verbessert :D

                      Wer hat was von wem dran??

                      Kommentar


                      • #56
                        Original von EvolutionVI
                        Original von NISMO E-HCR32
                        vom Evo der hat doch glaub en Motorschaden oder so, auf jeden Fall läuft der glaub nicht so rund, kanns sein?

                        ach ja, und noch von wem anders soller auch irgendwie was dran haben, so wie ich mitbekommen hab
                        Motorschaden,ja,die gute originale Ölpumpe mag keine hohen Drehzahlen,aber halb so schlimm,schon wieder so gut wie fertig,alles neu und gleich deutlich verbessert :D

                        Wer hat was von wem dran??
                        cool, na dann ist doch alles super, dass es nichts ernstes war und auch wieder bald richtig gut läuft :)
                        so en Motorschaden würde ich keinem Wünschen, weils schon voll blöd is sowas.

                        Kommentar


                        • #57
                          Um nochmal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen...

                          Ich finde es ist besser, wenn jeder Skyline Owner selber entscheiden kann
                          ob wer Antworten kann, oder nicht.

                          Aktuell ist jetzt, das jeder normale User auf vorhandene Themen Antworten kann.

                          Kommentar


                          • #58
                            Original von PS-Schleuder
                            Um nochmal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen...

                            Ich finde es ist besser, wenn jeder Skyline Owner selber entscheiden kann
                            ob wer Antworten kann, oder nicht.

                            Aktuell ist jetzt, das jeder normale User auf vorhandene Themen Antworten kann.
                            fänd das auch besser, wenns jeder entscheiden kann =D
                            aber im enteffekt sollte es halt nur so ne Art Gallerie mit Info zum Fahrzeug sein find ich

                            Kommentar


                            • #59
                              das währe doch ein schönes Beweis Foto =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X