Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglieder Auto Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von McGregory
    Aber diesbzgl. sind wir gerade einige Änderungen am planen.
    und wie weit seit ihr :D

    noch eine Sache wie wär's mit eine Ecke für einbauanleitungen usw.
    da ich demnächst bei mir das Fahrwerk, AVCR, turbos ausbaue und den zahnriemenwechsel könnte ich das dokumentieren und einstellen dann kommt hier auch bisschen Technik rein :]

    Kommentar


    • #17
      Jo das finde ich klasse! So haben auch Leute die keinen Skyline haben nen tieferen einblick in die Technik von dem Auto! ;)

      Kommentar


      • #18
        Original von Desmos
        noch eine Sache wie wär's mit eine Ecke für einbauanleitungen usw.
        da ich demnächst bei mir das Fahrwerk, AVCR, turbos ausbaue und den zahnriemenwechsel könnte ich das dokumentieren und einstellen dann kommt hier auch bisschen Technik rein :]

        Sowas wäre auf jeden fall zu begrüßen :).
        Ab wann wäre das denn soweit :D, sollte ja kein Problem sein ein neues Unterforum zu erstellen, am besten mit der Funktion das niemand außer Mods/admins/Thread-Ersteller antworten können.

        Kommentar


        • #19
          Generell finde Ich es mal keine schlechte Sache....Denke es wird sich zeigen ob und wie es am besten funktioniert! :] :D =) :] :D =)
          Einfach mal Probieren...*g*

          Kommentar


          • #20
            Ist in Arbeit :D :]

            Kommentar


            • #21
              wann ich das alles mache irgend wann dieses Jahr =)

              dieser Bereich sollte aber irgendwie geschützt werden z.b. das man erst ab 50beitregen oder so drauf zugriff hat oder wirklich ein Sky hat.

              Kommentar


              • #22
                Mist, mir fehlen noch 2 Beiträge... 8)

                Kommentar


                • #23
                  Hey Andy, sollte da nicht jemand lieber lernen statt im Skyline Forum rum zu surfen? ;)

                  Dann muss ich jetzt aber noch fleißig schreiben, damit ich meine 50 Beiträge schaffe!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Hya!

                    Ich mein ein Bereich wo die Skylinebesitzer ihre Wagen vorstellen und auch nur diese schreiben können, allerdings jeder User lesen kann, ist bestimmt gut.

                    Sollte normalerweise genau so leicht umzusetzen sein wie ein Bereich für Berichte, wo evtl. jeder Themen eröffnen kann, aber nur der Themen-Ersteller im eigenen Thread antworten kann ^^....

                    Kommentar


                    • #25
                      @ Desmos
                      Das mit den 50 Beiträgen ist in der jetzigen situation wohl eher nicht so gut :D


                      Im moment können nur Registrierte User in den bereich "Fahzeugvorstellung" schauen.
                      Es können nur User der Gruppe "Skyline-Owner" ind diesen Bereich
                      Themen starten. Um zu der Gruppe "Skyline-Owner zu gehören
                      müssste man seinen Skyline, damit wir mal einen Anfang haben,
                      von vorne, mit offenen türen und Wagenheber vor dem Wagen fotografieren.

                      Wenn euch was besseres einfällt was die vorgaben betrifft, lasst hören.

                      Für Anleitungen usw. kann ich einen Bereich "Technische FAQ" erstellen.
                      Aber da dürfen nur qualifizierte leute reinschreiben :D
                      Nee aber man sollte dann schon auf die Richtigkeit von dem geschriebenen achten, Das ganze vielleicht auch etwas anders moderieren.

                      Kommentar


                      • #26
                        wie wäre es, wenn man beispielsweise auf member clickt und da eine Kategorie noch ist, wo Auto steht, wo dann jeder schreiben kann, welches Skyline Modell man hat, oder was man sonst fürn auto hat, das wärs doch :)
                        dann vielleicht so ne kleine page wo man die daten und so vom Fahrzeug eintragen kann :)

                        Kommentar


                        • #27
                          dafür wär ja dann der bereich Fahrzeugvorstellung.

                          Weil so ne Userpage ist auch net gerad eben mal gemacht

                          Kommentar


                          • #28
                            Denke so wie es jetzt gemacht ist, ist es schon ganz gut...

                            Kommentar


                            • #29
                              ok, dann mach ich auch mal einen Vorschlag :)

                              wie wäre es, wenn man um zu beweisen, dass man einen Skyline hat ein Bild von der VIN Plakette im Motorraum und vom Fahrzeugschein macht (gut sichtbar) (auch wenn man noch keine deutschen papiere hat, hat man zumindest doch die originalen japanischen btw. eine kopie davon)
                              so kann man dann die nummern vergleichen und ich glaube kaum, dass es im Netz bilder von Fahrzeugschein und Vin plakette des selben fahrzeuges einmal btw. öfter gibt :)

                              ansonsten bilder von vorne, hinten u seite btw. bilder, wo man selber drauf ist, wäre zwar auch ne möglichkeit, aber da ist das problem, dass es solche bilder im netz gibt oder man das auto irgendwo aufm parkplatz gesehen hat oder so und sich hat einfach damit fotografieren lassen, also denk mal das wär schon die beste möglichkeit, vielleicht noch Bild vom schlüssel mit dazumachen :D

                              habe noch eine Idee bekommen
                              wie wäre es, wenn man den Skyline importiert hat, wenn man da beispielsweise bilder von den Frachtpapieren vorzeigt, wäre doch auch eine möglichkeit

                              Kommentar


                              • #30
                                Zettel auf die Haube wo Skyline-Forum.de steht und der Nickname, fertig aus.
                                Glaube kaum das sich irgendwelche Faker die Arbeit machen das versuchen mit Photoshop zu faken nur damit sie ein Auto vorstellen können was sie garnicht haben :D....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X