Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34 blau-schwarz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
    vll hatter n riesen single turbo drunter das die seite nimmer zu geht xD

hoffentlich hat er dann den Scheinwerfer richtig fest gemacht, nicht das es den noch einsaugt =)
    If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

Kommentar

wenn er nen riesen single turbo drinn hat,dann sei ihm alles verziehen solange er die entsprechende leistung bringt :-P
      aber der wagen schaut mir eher wie ein möchtegern show-wagen aus...und wenn man schon son großen turbo reinbaut,würde man doch einfach die motorhaube zur not aussägen und ihn rausgucken lassen anstatt die motorhaube nicht schließen zu können.

meine vermutung,motorhaube nicht zu,und aus gfk und demnach nicht ganz so stabil und schwabbelt da einfach aufm schloßträger rum...
      naja,und der wagen ist geschmackssache möcht ich auch nochmal erwähnen,und zwar nicht nach meinem

Kommentar

Ich dachte da baut man die Motorhaube an der Frontscheiben-Seite etwas höher und dann geht's vorne auch wieder zu?!
        Würde ja sogar die warme Motorraum Luft zusätzlich mit abführen.

Aber einen GTR entstellt so schnell nichts, nagut der Heckspoiler und die Front sind schon etwas mörderisch *hust* xD
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Ja ist halt alles Geschmackssache. Auf jedem Fall mal ein etwas anderer Skyline.

Kommentar

Lädt...
          X