Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Skyline R34 blau-schwarz
Einklappen
X
-
ich vermute mal das ist n gt(t) der auf gtr optik umgebaut wurde. die haube scheint weiterhin am original schlossträger zu öffnen und die neuen fender vorn bestätigen das auch. es kann natürlich immernoch ein gtr sein wo sich der besitzer gedacht hat nö ich tausche meine fender mal gegen andere aber nicht die ztune.. aber das passiert selten ^^
Kommentar
-
Obwohl Blau als meine Lieblingsfarbe gilt und mit Schwarz sich Akzente setzen lassen, überzeugt es mich bei diesem....sagen wir mal GTR nicht so ganz und die Flügelkanten passen nun gar nicht zum Gesamtbild, zumal ich kein Freund von Theken bin, welche im zu schnöden Styling daher kommen.
Habe gerade mal gegoogelt ob die ALCON Bremsanlage auch für den GTR als Aftermarket-Kit verbaut wurde und da es zutrifft, ist es demnach wohl auch einer.
Die Spaltmaße der Haube dürften stimmen , wenn sie denn ganz geschlossen und nicht nur auf dem Schlossriegel aufliegt....dürfte doch Jeder deutlich so erkennen !!!
Also ich würd den auch so nehmen, da der SKY doch sonst recht ansehlich ist.
Kommentar
-
Sie schliesst links Plan ab, auf dem linken Scheinwerfer schon nicht mehr und der Spalt wird immer grösser je weiter man nach rechts geht.
Wenn sie wirklich nicht ganz zu ist, würde ich mir Sorgen um die Befestigungen machen.
Kommentar
Kommentar