Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylines in Germany Kalender 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aber man hat doch noch auch nächstes Jahr oder das jahr darauf die Chance. Ist meine meinung.
    Aber wenn ihr dagegen seit ist dies auch ok. Wir wollen uns dazu nicht aufdrängen.
    Und natürlich kann man auch zu einem Meeting ein Shoot starten. Dazu bin ich gern bereit. Aber es wäre halt nicht Kalendergerecht da es zu wenig abwechslung bieten würde.
    Toho Godzilla Productions
    sigpic
    http://phigraphie.blogspot.com
    http://phigraphie.com

    Kommentar


    • #17
      jo klar , das stimmt schon , es wird bestimmt nicht der letzte kalender bleiben .
      Ich will da auch nichts entscheiden , denn immerhin müssen die anderen user damit klar kommen !

      Dazu müssten sich die jenigen aber auch mal zu wort melden bzw. am voting teilnehmen .
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Genau^^ lassen wir das Forum entscheiden ;) darum habe ich mal das Voting gestartet mit dem vermerk das es halt dieses Jahr ein Ost/Nord Owner Kalender werden würde.

        LG Toho ;)
        Toho Godzilla Productions
        sigpic
        http://phigraphie.blogspot.com
        http://phigraphie.com

        Kommentar


        • #19
          gut okay ^^ , dann lassen wir das jetzt mal ne zeit lang laufen :)
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Dann bin ich dagegen weill ich denke das es ein FORUMS Kalender bleiben soll.

            @Toho. Das du echt sehr gute Bilder machst, steht außerfrage!!!! Hab ja schon ein paar Bilder gesehen. Aber ich denke wir sollten denn Kalender nicht splitten. Es sollte nur einen Forums Kalender geben!!!Wenn es Kritik wegen denn Bildern gab sollte einfach das Kritärium verschärft werden. Sprich z.b DU und Tobi Bewertet die Bilder vorher bevor sie zum Voting rein kommen!!!! Und sollte es noch zu bemängeln geben, spielt der Tobi wieder ein Bissel mit Photoshop rum.
            Ich denke das währe ne besser lösung oder die Bilder werden abgelehnt.
            Das währe mein Vorschlag.

            Kommentar


            • #21
              Das wir mit Tobi und Kevin zusammenarbeiten werden steht außer frage! Wir hatten gestern Abend bereits das Thema und die Diskussion mit Tobi das wir Bilder liefern und sie das ganze Layout Design und die Aufmachung machen sollten. Der Kalender soll auch nicht gesplittet werden!
              Es geht einzig und allein darum das wir die Qualität der bilder verbessern wollen ohne wiegesagt jemanden zu nahe zu treten!
              Nicht das wir uns hier falsch verstehen ;)
              Wir machen Bilder......Tobi und Kevin das Design! Also falls ihr das wollt. Wiegesagt.......wir überleben es auch wenn wir keine Bilder machen. Es ist halt nur ein entgegenkommen unserer Seite an euch. Und Gute Carshoots kosten nunmal. Wir würden es für das Forum Kostenlos machen.
              Toho Godzilla Productions
              sigpic
              http://phigraphie.blogspot.com
              http://phigraphie.com

              Kommentar


              • #22
                Ich finds gut. Ich bin ausserdem der Meinung das sich immer irgendwie eine Möglichkeit findet, die üblichen Verdächtigen zu treffen.

                Kommentar


                • #23
                  Ich für meinen Teil bin raus aus dem Projekt. Wird mir alles zu Stressig dieses Jahr!

                  Sorry Jungs...

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich für meinen Teil fand den Kalender nicht schlecht. Locker 50% waren professionell abgelichtet!
                    Gute Auflösungen auch mit Spiegelreflex Kameras etc. Daher versteh ich die Aufregung hier nicht wirklich.
                    Wir haben uns alle bemüht und einige sehr gute Bilder sind dabei.

                    Ich bin nach wie vor dafür das auch eigens eingesendete Bilder in die Auswahl kommen. Denn ohne euch
                    kritisieren zu wollen finde ich eine Fotoreihe 2er Fotografen ein komplettes Jahrlang ist ein wenig eintönig.
                    Wie ihr schon sagt es gibt viele Stile und Blickrichtungen...
                    Und vor allem sollte die Auto Auswahl auch wieder bei den ganzen Usern liegen denn für die soll es auch sein
                    und nicht durch die Festlegung von 1 oder 2 Personen.
                    Denn hier gibt es x-geschmäcker und diese können 1-2 Personen nicht abdecken daher auch die Abstimmung.
                    Letzendlich soll im Kalender dann auch keine Fremdwerbung sein. Da es eben ein Forums-Kalender ist
                    und bleiben soll. Hier soll es nicht darum gehen seine Arbeit zu promoten.

                    Auch soll es keinen Nord/Ost und Süd/West Kalender je Jahr geben.
                    Wir sind ja nicht nur in einem Teil Deutschlands vertreten. Und jeder hier würde sich freuen sein
                    Fahrzeug im Kalender zu sehen. Daher muss eben das Voting und die Möglichkeit ganz klar für jeden bestehen.
                    Ihr könnt natürlich gerne die Bilder machen für die Interessenten und diese zu Wahl stellen.
                    Falls dann nur die gewählt wurden ist es ja ok. Aber dann gab es wie gesagt die Möglichkeit zu wählen
                    und die aus dem Süd/Westen z.B. hatten auch die Chance.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Kollegen,

                      Die Für- u. Wider-Argumente sind Alle nachvollziehbar, aber dennoch sollte man sich hier immer im Klaren darüber sein, das man die unterschiedlichsten Meinungen und Geschmäcker bekanntlich nie unter einen Hut bringt, und das auf nur 12 Monate verteilt, ist gerade bei unseren Ambitionen ein heikles Unterfangen.

                      Hier geht es ja nicht um einen Wettbewerb, der auf 12 Monate verteilt das schönste Auto oder gar den besten Fotografen ermitteln soll, sondern um eine Momentaufnahme unserer Schätze.

                      Wenn ich das in Bezug auf meinen ordinären R34 GT mit überdimensionalem Werbeschriftzug sehe, dann war für mich die Überraschung groß, das ich ohne Eigenvotum vertreten sein durfte .....getreu dem Motto, das Beste kommt zum Schluss....ist ja auch ein gelungener Urlaubsschnappschuss....LOL
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...er-7-Alpenpsse

                      Meine Meinung ist wie folgt:
                      Vorab, der aktuelle Kalender ist erste Sahne und wer hier ein Wort über vermeintliche Pixelunschärfe verlauten lässt, dem ist wie auch immer nicht zu helfen, denn an meinem Kalender hinterlasse ich nur Finger- u. keine Nasenabdrücke beim anschauen!!!

                      >>>Es wäre schade, das durch unterschiedliche Initiativen man Gefahr läuft, das geplantes Folgeprojekt nun abgehängt wird....Kevin_SG hat sich aus hier nachvollziehbaren Gründen nun ausgeklinkt, da dieser Thread ja schon vom Votum her die Richtung vorgibt.

                      >>>Persönlich finde ich, das der forumseigene Kalender auch künftig bewusst auf Aufnahme abzielen sollte, welche aus einer natürlichen Situationsumgebung und nicht deutlich erkennbar aus professioneller Feder stammen, denn hier geht es nicht um Bilder, welche man zum Einrahmen für die Lieben aus der Verwandschaft macht.

                      >>>oder man wechselt jedes Jahr FOTOGRAFISCH zwischen Amateur und Profiliga, was sicher interessant wäre. Klar das alle SKY-Modelle machbar sind und auch ein R35 darf doch dabei sein, oder?

                      >>>parallel kann ja das andere Team einen Kalender mit anderen Japancars der Forenmitglieder erstellen....ist bei nur 12 Teilnehmern wohl no Prob, paar schöne Silvias, PS13, Supras, EVO´s, IMPREZZA´s ...."name it" auf die Reihe zu bringen.

                      >>>Das durch den Zuwachs der SKY-Owner Gemeinde die Beteiligung ansteigen wird, ist wohl logisch und da wird die Auswahl wohl dann schwerer als die Kalendererstellung selber. Hier zwischen den Regionen nach Himmelsrichtung zu sondieren, ist Mumpets!

                      Gruß cascade64
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #26
                        Word !

                        Da stimme ich Dir auf jeden fall zu Ralf ... dem Uwe stimme ich ebenso zu !
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Es tut mir Leid das ich hiermit so eine Diskussion entfacht habe. Es war lediglich eine frage ob sowas gewünscht wäre und ein vorschlag unserer Seite, Ich finde es zwar ein wenig Kindergarten das sich da gleich lauthals verabschiedet wird und eine Disskusion entflammt die so nicht gewünscht war. Es ist ok. Ich habe ja gesagt....ist dies nicht gewünscht machen wir es nicht. Wir drängen uns niemanden auf. Immerhin ist es für uns ja auch Arbeit. Es war einfach eine frage an die allgemeinheit. Man hätte sicherlich auch Models mit einbeziehen können und dies im Format eines Titelshootings wie bei der Import Tuner aufziehen können aber es ist ok.
                          Kein Grund zur Aufregung Jungs^^

                          LG....Toho
                          Toho Godzilla Productions
                          sigpic
                          http://phigraphie.blogspot.com
                          http://phigraphie.com

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich habe es ganz sicher nicht aufgegeben weil ihr nun mitmachen wollt. Nur es gibt für mich im Moment einfach wichtigeres!

                            Kommentar


                            • #29
                              @ Toho

                              Ich für meinen Teil verstehe Dich und vorallem haben wir ja da schon drüber gesprochen .
                              Jedoch war mir von anfang an klar das das nichts geben wird .
                              Du kannst Dich doch aber mit leuten aus deiner Region treffen um dann pics für das voting zu machen , das wäre ja kein problem .
                              Das Problem was von Anfang an im raum stand ist halt dieses aufgeteilte , also das kommendes jahr nur leute ausm Norden und Osten dran sind .
                              Da wiederrum habe ich Dir ja auch was zu gesagt und der Uwe hat diesbezüglich ja auch was dazu geschrieben .

                              Es wird so einfach nicht klappen weil wir halt ne Community sind die in ganz Deutschland verteilt ist und da ist es gegenüber den anderen einfach nicht fair wenn man sie ausschließt.

                              Also wie gesagt , ich fand Deinen Vorschlag echt gut , aber das weisst Du ja auch ... nichtsdestotrotz nützt es nichts .
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich glaub wir haben alle thematisch aneinander vorbei geredet.

                                Ich glaub wir können da ne ganz einfache Lösung finden, mit der jeder zufrieden sein wird :) Wir machen es halt wie letztes Jahr und jeder, der in den Kalender möchte, schickt einfach die Bilder wie gehabt ein. Ich für meine Teil (und Toho warscheinlich auch) würde mich anbieten, Fotos für die jeweiligen Bewerber (Im Umkreis) zu schießen, sofern diese Interesse daran haben. Wenn nicht, dann eben nicht. Is doch völlig schnuppe ;)

                                Es war ja, wie Toho schon sagte, nur ein Angebot. Keine Kritik, keine Meuterei. Alles in Butter Jungs !
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X