Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalender Feedback-Thread.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalender Feedback-Thread.

    So, dar nun die ersten Kalender in Umlauf sind, möchte ich gerne Verbesserungsvorschläge oder andere Kritik hören!

    Gruß Kevin

  • #2
    Hey Kev,
    hast du meinen auch mit genommen???

    Kommentar


    • #3
      DANKE nochmals an Kevin und Uwe!

      Als Kalender-Großabnehmer ist es selbstredend, das ich wunschlos glücklich bin mit dem Layout. Was aber kaum zu toppen ist, ist das Bild vom SuSi seinen GTR in meinem Wonnemonat und das bekanntlich das Beste immer zum Schluss kommt
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #4
        Habt ihr auf jedenfall super gemacht!
        Gefällt mir sehr gut der Kalender, danke euch dafür!!

        よろしくね

        Kommentar


        • #5
          Zitat von David Beitrag anzeigen
          Hey Kev,
          hast du meinen auch mit genommen???
          Kriegste heute bei der IDS von Uwe. :)

          EDIT: Oder in Hilden. ;)
          Zuletzt geändert von Kevin_SG; 30.10.2010, 11:16.

          Kommentar


          • #6
            meine sind heute angekommen und find die echt klasse... im nächsten jahr ist mein 33er hoffentlich auch mit drin. hoffe ich werd im nächsten jahr n paar gute bilder schiessen *g*

            einer kommt in meine bude und der andere in die garage....

            Kommentar


            • #7
              Habt ihr Super gemacht Mädels! Find ihn Super
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                So... meiner ist heute auch angekommen. Vielen Dank an die Ersteller und der erste Eindruck ist durchaus gut. :)

                Die Bildauswahl gefällt mir sehr und an der Aufmachung ist auch nichts auszusetzen. Allerdigs habe ich auch ein paar Kritikpunkte die man im nächsten Jahr verbessern könnte. Ich bin vom Fach und deshalb sticht mir das wohl eher ins Auge wie anderen.

                Zum einen scheint die Auflösung für das Format zu niedrig zu sein. Das ist besonders an den Schriften zu erkennen die Aufpixeln oder unscharf sind. Zum teil ist das auch an einigen Bildern zu erkennen. Zum anderen sind besonders die Bilder welche etwas dunkler sind vom Kontrast her schlecht so das sie zu dunkel und kontrastarm sind wodurch viele Details verloren gehen. Zusammen mit der nicht optimalen Auflösung trübt es den Eindruck etwas.

                Zu den Wagen hätte ich mir noch ein paar Details gewünscht. Modell, Leistung, Baujahr und so weiter. Das hätte dem Ganzen noch den letzten Schliff gegeben. Ein bischen gestallterische Finesse mit evt. Idividuellen und Fahrzeugorientierten Layouts pro Monat wäre auch was. Aber das geht schon fast zu weit.

                Ansonsten noch einmal vielen Dank und soweit ein ordentlicher Job.
                "Opportunities multiply as they are seized"

                Kommentar


                • #9
                  Danke danke.

                  @MrRossi: Der von Dir genannte Punkt mit den Pixeln verstehe ich auch nicht. Das Format war mehr als ausreichend, und auch die Farben sind auf dem PC völlig okay. Ich würde da ganz klar sagen das es am Druck liegt!

                  Zu Deinen anderen Kritikpunkten: Danke dafür, nun weiß ich was nächstes Jahr besser gemacht werden kann. Dar dieser Kalender recht kurzfristig war mussten Uwe und ich uns auch Gedanken über den Zeitplan machen.


                  Gruß Kevin

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey von meiner Seite auch ein riesen Dankeschön und Respekt für die Planung und Umsetzung. Die Bildauswahl find ich klasse. Das mit den Pixeln ist mir auch aufgefallen, aber hey wenn man nicht gerad mitm Gesicht 10cm vor dem Kalender hängt fällt das garnicht auf ;)

                    Schreibe mich hiermit schon für den Kalender 2012 ein hehe

                    Kommentar


                    • #11
                      gestern angekommen, sehen toll aus, vielen Dank!!
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #12
                        Je wenn du magst, kannst du mir ja mal eine Seite zukommen lassen und ich kann mal schauen an was es liegen kann (habe schon eine Vermutung) und sag dir dann wie du die Daten optimal für den Druck vorbereiten kannst. :)
                        "Opportunities multiply as they are seized"

                        Kommentar


                        • #13
                          Soooooooooooooo, Danke Uwe. Kalender ist gestern angekommen!!!
                          Weß ja das du im streß bist ;-).

                          Kev, hast du toll gemacht ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von David Beitrag anzeigen

                            Kev, hast du toll gemacht ;-)

                            Freut mich David das er Dir gefällt. Aber Uwe hat auch was gemacht! ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist grade eben angekommen. Erster Eindruck: Die Post ist scheiße! Die haben den total verknickt...
                              Ansonsten gefällt mir der Kalender sehr gut, vielen Dank :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X