Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2021 - Vorstellung der Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Kalender 2021 - Vorstellung der Bilder

    Moin moin,

    sorry, dieses Jahr mit etwas Verzögerung - hier es geht um die Vorstellung und Bewerbung eurer Bilder!

    Eine Vorschau der Bilder genügt erst einmal. Stellt nur sicher, dass das Bild auch im Original mindestens eine Auflösung von ca. 3500x2500 px // 300 DPI hat und dass ihr das Bild auch in der Auflösung besitzt und nicht euer Fotograf! Je mehr Auflösung, desto besser. Bitte maximal 2 Bilder pro User und keine Bilder aus dem Vorjahr! Ebenso muss es euer aktueller Skyline sein. Gruppenbilder mit anderen Skylines sind auch kein Problem. Es dürfen auch andere Fahrzeuge auf dem Bild enthalten sein, solange der Skyline noch im Zentrum steht. Personen, zugehörig der Fahrzeuge, sind grundlegend nicht verboten. Schließlich entscheidet das Forum per Abstimmung, wer gewinnt.

    Stellt euch schon einmal drauf ein:
    Am 28.10 brauche ich das Originalbild. Ihr könnt es mir auch jederzeit vorher zukommen lassen, um euch Arbeit für später zu ersparen, unabhängig davon, ob ihr gewinnt oder nicht. Jeder, der sich außerhalb dieser Frist aufhält, fliegt automatisch aus dem Voting raus. Eine Information vor Produktion des Kalenders findet dann noch statt, ob eventuelle Gewinner aus dem Kalender rausgeflogen sind. Deswegen stellt bei jeder Bewerbung eures Bildes sicher, dass es der richtigen Qualität entspricht. Möglichst keine Handyfotos. Falls Ihr euch unsicher seid bezüglich der Qualität, könnt ihr auch gerne auf mich zurückkommen oder ein Bild zur vorherigen Absprache an autokalender@outlook.de schicken.

    Am 19.10.2020 beginne ich mit der Abstimmung! Dann ist "Einsendeschluss".

    Hier bitte ausschließlich Bilder! Fragen hier ->
    https://www.skyline-forum.de/forum/m...ead#post751525
    Viele Grüße,
    Daniel

  • #2
    SkySectionEast seine Bilder.. Beste Grüße

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Die Originalen Bilder haben natürlich eine weitaus höhere Auflösung..

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Hochformal ist auch okay?

        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #5
          Hier mein Schätzchen in meinen Traum Design (Gran Turismo R34 Pace Car '01)
          wäre super für die Herbstmonate im Kalender ;-)
          Exhaust gases go into the Turbocharger and spin it... spin2:
          Witchcraft happens and you go Faster :-)

          - Jeremy Clarkson -

          Kommentar


          • #6
            Habe in facebook grade gelesen, dass Hochformat verboten ist, daher jetzt 2x Quer.
            Sorry!

            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              Bin, raus. Ich bin der Meinung dass alles über das Forum laufen sollte und nicht über Facebook. Die Hälfte der Leute die bei FB in der Gruppe sind, sind hier nicht mal Aktiv. Wird wohl für mich das erste mal sein dass es keinen Skyline-Forum Kalender nächstes Jahr gibt. Allen anderen viel Erfolg!



              Zuletzt geändert von Bzyk; 28.10.2020, 21:30.
              Gruß Matze

              Kommentar


              • #8
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 80,4 KB
ID: 751553Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 76,5 KB
ID: 751554

                Kommentar


                • #9






                  Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

                  Kommentar


                  • #10
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 76,9 KB
ID: 751597
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von SebiR32GTR; 22.10.2020, 00:15.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also dann probiere ich auch mal wieder mein Glück.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kalender 20_1_45.jpg
Ansichten: 382
Größe: 56,8 KB
ID: 751616

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kalender 20_2_72.jpg
Ansichten: 370
Größe: 58,5 KB
ID: 751618
                      Angehängte Dateien
                      https://www.instagram.com/tedddeluxe/
                      "Cars. I love everything about 'hem.
                      It's a big part of my Life-Style.
                      It's a big part of who I am." - Paul Walker

                      Kommentar


                      • #12
                        Dieses Jahr gerade noch so daran gedacht







                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 68,5 KB
ID: 751657
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Gianna; 18.10.2020, 21:52.
                        Stoppt Tierversuche
                        Nehmt Golf-Fahrer

                        Kommentar


                        • #13
                          Dieses Jahr mache ich auch für den Skyline Kalender mit



                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RIK05637zensoredsmall.jpg
Ansichten: 363
Größe: 67,3 KB
ID: 751653
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RIK04843small.jpg
Ansichten: 379
Größe: 81,0 KB
ID: 751652
                          Angehängte Dateien
                          Instagram: @OMGTR34

                          Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                          Kommentar


                          • #14
                            Meines auch noch schnell

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 01.jpg
Ansichten: 317
Größe: 81,5 KB
ID: 751672

                            Kommentar


                            • #15
                              gelöscht
                              Zuletzt geändert von Traumtänzer; 28.10.2020, 21:47.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X