Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2021 - Diskussions-/Fragenthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Kalender 2021 - Diskussions-/Fragenthread

    Moin moin,

    auch dieses Jahr wird es wieder Zeit für die Kalender für das Jahr 2021!

    Die Vorstellung der Bilder startet sofort im parallel. Dieser Thread dient lediglich zur Diskussion!

    Preis wird der selbe wie im letzten Jahr sein, sowie die Qualität. Auslieferung der Vorbestellung findet in KW50-51 statt, also wie immer Anfang Dezember.
    Veränderung hier jedoch: Der A2 Kalender wird 32€ kosten.

    Zahlung wird dieses Jahr wieder über Paypal erfolgen, die Überweiser bitte per PN kontaktieren, sowie die außerhalb Deutschlands leben. Die Paypaladresse hierfür ist wie letztes Jahr. Mehr bekommt ihr im Thread "Bestellungen". Eventuell schaffe ich es noch den Bestellprozess besser zu automatisieren. Bisher bleibt aber alles so wie's ist!

    Die 50 Stk. vom letzten Jahr wurden perfekt ausgereizt. Es blieben keine Kalender übrig! (Nicht mal für mich :( haha). Die Auflage wird dieses Jahr aber nicht erneut limitiert.

    Falls Ihr Fragen zur Auflösung der Bilder habt, so schickt mir gerne eins in Korrektur an autokalender@outlook.de. Bitte auch die Originalbilder an diese Mailadresse!

    Größte Neuerungen:
    Die Bewerbung und Umfrage wird auf Social Media ausgeweitet!
    Es wird den Kalender wahlweise in A3 und A2 geben! Sollten aber von einem Format weniger als 25 Stk. bestellt werden, so wird automatisch das andere Format ausgeliefert und der Differenzbetrag erstattet/in Rechnung gestellt


    @Admin: Bitte diesen und alle weiteren Threads wieder als "WICHTIG" markieren, danke!

    Vielen Dank und viele Grüße,
    euer Daniel

  • #2
    Hat jemand ein Problem damit, wenn ich meinen R35 mit teilnehmen lasse?
    Streng genommen ja kein Skyline.
    Wenn jemand da Probleme mit hat, dann lösche ich die Bilder wieder!

    Gruß, Thorsten
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar

    Lädt...
    X