Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youngtimerduell am 16.09.19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Youngtimerduell am 16.09.19

    Hi liebe Forengemeinschaft,

    am 16.09.19 um 21:15Uhr läuft auf D-Max die letzte Folge der ersten Staffel Youngtimerduell.
    In dieser tritt mein Skyline gegen eine Supra MK4 an.

    Ich freu mich riesig endlich die Folge zu sehen, von der ich die Dreharbeiten komplett miterleben durfte!

    Also nicht verpassen :)

    Liebe Grüße aus Bayern,
    Maxi

  • #2
    Gibts das auch Online irgendwo? Oder bin ich nur zu doof zum Suchen..?

    Kommentar


    • #3
      Wird i.d.r. sonntags Vormittag wiederholt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von S1PikesPeak Beitrag anzeigen
        Gibts das auch Online irgendwo? Oder bin ich nur zu doof zum Suchen..?
        Du bist zu doof:
        https://www.dmax.de/programme/youngt...-toyota-supra/

        ;-)

        Edit:
        Hab's mir mal gegeben, aber zeitgemäßg ist TV irgendwie nicht mehr.
        Aber toller Wagen @ Maxi!

        Da guck' ich lieber sowas:
        Zuletzt geändert von Mot; 17.09.2019, 20:46.

        Kommentar


        • #5
          War ganz nett, aber in dem Format kann natürlich nicht rübergebracht werden was diese Fahrzeuge ausmacht.

          Kommentar


          • #6
            Schöner R33! Am Motor hast du aber wahrscheinlich schon ein paar Dinge geändert, oder? Die Supra war ja bei der "Beschleunigungsmessung" ziemlich abgeschlagen. Oder kam das durch den schlechten Fahrer, der einfach nur vollgas gegeben hat, bis die Räder qualmten? Oder schluckt die Toyota Automatik so viel?

            Zur Sendung: Leider ziemlich flach und auf Unterhaltungswert getrimmt. Die Moderatoren kann man nicht so richtig ernst nehmen. ABER: Ich finde es gut, dass es Supra und Skyline mal ins Fernsehen schaffen und nicht als Bastelobjekte von speedlimitbrechenden Schwanzvergleichern, die sich ausschließlich von Energydrinks ernähren, dargestellt werden ;)

            Kommentar


            • #7
              Sieht wohl so aus, danke.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Finn Beitrag anzeigen
                Schöner R33! Am Motor hast du aber wahrscheinlich schon ein paar Dinge geändert, oder? Die Supra war ja bei der "Beschleunigungsmessung" ziemlich abgeschlagen. Oder kam das durch den schlechten Fahrer, der einfach nur vollgas gegeben hat, bis die Räder qualmten? Oder schluckt die Toyota Automatik so viel?

                Zur Sendung: Leider ziemlich flach und auf Unterhaltungswert getrimmt. Die Moderatoren kann man nicht so richtig ernst nehmen. ABER: Ich finde es gut, dass es Supra und Skyline mal ins Fernsehen schaffen und nicht als Bastelobjekte von speedlimitbrechenden Schwanzvergleichern, die sich ausschließlich von Energydrinks ernähren, dargestellt werden ;)
                Man hat gehört wie bei der Supra im stand schon die Reifen durch gedreht haben. Für was das gut war keine Ahnung. Und ja die Automatik schluckt auch einiges aber hauptsächlich war es der sinnlos schlechte Start.


                Die Supra dürfte ein Pressefahrzeug sein, wenn dem so ist vermute ich dass die recht viel steht und somit hätte die vorher mal eingefahren werden sollen.


                Diese Sendung ist für mich wieder der Beweis dass ich nichts im Fernsehen verpasse, deswegen guck ich auch seit 2 Jahren kein Fernsehen mehr.

                Schade für die Autos, man hätte wirklich einen Tollen Beitrag machen können.

                Kommentar


                • #9
                  Dazu kommt noch die Serienbereifung bei der Supra, da ist das Gripniveau sicherlich auch nicht so besonders.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi :)
                    ne also am Motor ist bei mir nichts gemacht außer Spulen und Kerzen.
                    Ja die Automatik der Supra war grauenhaft. Aber mir kam komischerweise auch das Turboloch deutlich größer vor als beim Sky.

                    Danke aber für die netten Worte über mein Auto :) Freut mich doch sehr

                    Ja die Sendung ist wirklich etwas flach geworden....sehr schade vor allem weil ich ja die Dreharbeiten mitbekommen habe! Die Moderatoren haben wirklich ein extremes Wissen über Autos und sind viel spezifischer drauf eingegangen, aber leider wurde das meiste davon rausgeschnitten und mit "witzigem" ersetzt.

                    achja zu dem Burnout...es wurden mehrere Starts probiert auch ohne durchdrehende Räder..das wr dann tatsächlich noch langsamer weil die Automatik dann gar nicht in die Puschen kam..sieht man recht deutlich beim Rennen dann...

                    Kommentar


                    • #11
                      letzten Endes ist es schön, dass Sie auch diese Fahrzeuge mit in die Show genommen haben und auch den jüngeren Zuschauern das Fahrzeug schmackhaft gemacht werden kann indem eine alternative zu VW,Opel etc. aufgezeigt wird.

                      Kann sich in Sachen Preisentwicklung für jetzige Besitzer nur positiv auswirken...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von MaxiGT-R Beitrag anzeigen
                        Hi :)
                        ne also am Motor ist bei mir nichts gemacht außer Spulen und Kerzen.
                        Ja die Automatik der Supra war grauenhaft. Aber mir kam komischerweise auch das Turboloch deutlich größer vor als beim Sky.
                        Und den Auspuff nicht vergessen, da kommt schon etwas Leistung bei rum, wenn auch nicht super viel mit OEM Kat.

                        Zitat von MaxiGT-R Beitrag anzeigen
                        achja zu dem Burnout...es wurden mehrere Starts probiert auch ohne durchdrehende Räder..das wr dann tatsächlich noch langsamer weil die Automatik dann gar nicht in die Puschen kam..sieht man recht deutlich beim Rennen dann...
                        Da müssen die Suprakenner was dazu sagen, ob das normal ist. Die Automatik beim R34 GTT ist z.B. dagegen echt nicht übel.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe einen Bekannten mit einem Lexus LS400, der hat eine 4 Gang Automatik. Die ist relativ Baugleich zu der von der Supra wie ich gestern rausgefunden habe bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich bin schon mehrmals mit ihm mitgefahren und ich finde die für das Alter (Baujahr 1992) nicht gerade Lahm. Sehr komisch.

                          Kommentar


                          • #14
                            Vielleicht haben die beim Lexus auch einen anderen Wandler verbaut. Der macht ja bei der Automatik einiges aus.

                            Ganz brauchbar finde ich die Sendung "Die Autoprofis" aka "Wheeler Dealers" auf DMAX. Da wird jedenfalls der Focus etwas mehr auf die Technik gelegt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X