Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Daniel,

    danke für die Info!

    Wird schon werden und wenn es erst nach Weihnachten klappt, ist es ja auch kein Weltuntergang.

    In jedem Fall schon mal frohe Weihnachten :-)

    Kommentar


    • #17
      Achja und Sorry, wenn ich nicht allen zeitnah antworte. Die Technik des Forums geht mir übertrieben auf die Nüsse, da ich zum Einen nicht innerhalb 60 sek zwei Nachrichten rausschicken kann und zum Anderen die Nachrichten teils Minuten laden, dafür habe ich keine Geduld.

      Wünsche soweit auch schonmal frohe Weihnachten, Danke! :))

      Kommentar


      • #18
        Hast du meine pn mit der Adress Änderung bekommen?

        Kommentar


        • #19
          Ja Carno, ist vermerkt. Danke

          Kommentar


          • #20
            Moin moin!

            Folgende Namen wurden jetzt am 20. versendet:
            Nachname
            Gluszak
            Schmidt
            Bohländer
            Muchowski
            Bötcher
            Dehring
            Haller
            Allenstein
            Dupont
            Lampe
            Heigl
            Wieckhorst
            Klapcia
            Ast
            Jäggle
            Hahnenwald
            Dörken
            Marquardt
            Kenner
            Lankhof
            Kempkens
            Klee
            Horrmann
            Wierwille
            von der Bank
            Paspalaris
            Pernickel
            Eis
            Giesler
            Schilling
            Kapraun
            Oberhof
            Hinterholzer
            Braun
            Rogg
            Burin

            Falls jemand seinen Namen nicht findet aber bezahlt hat, so bitte schnell bei mir melden. Natürlich kann immer mal etwas untergehen. Ebenso fehlen immer noch ein paar Bezahler, die nun entsprechend nicht raus gegangen sind.
            Offiziell sind noch 4 Kalender verfügbar!

            Das Design ist dieses mal nichts Neues. ich war sehr zufrieden mit dem letzten und hoffe ihr auch!! Jedes mal etwas Neues zu entwerfen kostet mich z.T. Tage, weil ich immer wieder Designs umwerfe und neu mache, bis ich zufrieden bin.

            Ebenso habe ich die erfreuliche Nachricht, dass ich euch nun auch A2 Kalender anbieten kann. Ich werde dazu noch eine Abstimmung machen, ob es ein A2 oder A3 Kalender für nächstes Jahr werden soll. Ggf. steigt dann die Nachfrage wieder etwas, wenn wir einen großen Kalender machen :) Ich denke Richtung Mitte nächsten Jahres werde ich dazu eine Umfrage machen.

            Ich wünsche euch allen frohe Festtage, lasst euch nicht ärgern und kommt gut ins neue Jahr!

            Daniel

            Kommentar


            • #21
              Meiner kam heute an.
              Wieder sehr sauber und klasse geworden.
              Danke dir für deine Mühe.

              Kommentar


              • #22
                Huhu meiner kam grade eben an. Super Arbeit wie jedes Jahr,ich kann mich nur Bedanken.Ich Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Gesundheit.Gruß Björn D

                Kommentar


                • #23
                  Meiner kam auch gestern, toller Kalender wie immer. vielen vielen Dank an dich Daniel für deine jahrelangen Bemühungen um den Kalender :)

                  Allen ein schönes Weihnachtsfest :)

                  Kommentar


                  • #24
                    Meiner kam auch am 23.12. an. Sieht super aus.

                    Kommentar


                    • #25
                      Meiner ist auch angekommen.
                      Echt wieder richtig schön geworden.
                      DANKE
                      und nächstes Jahr in A2 wäre klasse.
                      Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

                      Kommentar


                      • #26
                        Meine Kalender sind ebenfalls da.
                        Vielen Dank Daniel!

                        Kommentar


                        • #27
                          Meiner war auch am 23. da, ist echt toll geworden. Dankeschön :)

                          Kommentar


                          • #28
                            Meiner kam bis heute nicht an. Hoffe er kommt noch vor dem 01.01.2020
                            Instagram: @OMGTR34

                            Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                            Kommentar


                            • #29
                              Hey Patrick,

                              habe bei meinen Versandpartner noch einmal nachgefragt, habe auch für dich keine Sendungsnummer sehe ich gerade. Im schlimmsten Fall liegt das Paket dort noch. Sag mir Bescheid, wenn du es hast.

                              Kommentar


                              • #30
                                FeR0x es kam bei meinen Eltern an. Ich hätte gedacht, ich hätte dir meinen neuen Standort angegeben. Aber ist angekommen, lieber verspätet als nie! :-)
                                Instagram: @OMGTR34

                                Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X