Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky459
    antwortet
    Gibt es noch einen Kalender? :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • PR-34
    antwortet
    FeR0x es kam bei meinen Eltern an. Ich hätte gedacht, ich hätte dir meinen neuen Standort angegeben. Aber ist angekommen, lieber verspätet als nie! :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • FeR0x
    antwortet
    Hey Patrick,

    habe bei meinen Versandpartner noch einmal nachgefragt, habe auch für dich keine Sendungsnummer sehe ich gerade. Im schlimmsten Fall liegt das Paket dort noch. Sag mir Bescheid, wenn du es hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PR-34
    antwortet
    Meiner kam bis heute nicht an. Hoffe er kommt noch vor dem 01.01.2020

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kappo
    antwortet
    Meiner war auch am 23. da, ist echt toll geworden. Dankeschön :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mot
    antwortet
    Meine Kalender sind ebenfalls da.
    Vielen Dank Daniel!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schnuller
    antwortet
    Meiner ist auch angekommen.
    Echt wieder richtig schön geworden.
    DANKE
    und nächstes Jahr in A2 wäre klasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kenji
    antwortet
    Meiner kam auch am 23.12. an. Sieht super aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasterStyles
    antwortet
    Meiner kam auch gestern, toller Kalender wie immer. vielen vielen Dank an dich Daniel für deine jahrelangen Bemühungen um den Kalender :)

    Allen ein schönes Weihnachtsfest :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Siegi
    antwortet
    Huhu meiner kam grade eben an. Super Arbeit wie jedes Jahr,ich kann mich nur Bedanken.Ich Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Gesundheit.Gruß Björn D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Carno
    antwortet
    Meiner kam heute an.
    Wieder sehr sauber und klasse geworden.
    Danke dir für deine Mühe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FeR0x
    antwortet
    Moin moin!

    Folgende Namen wurden jetzt am 20. versendet:
    Nachname
    Gluszak
    Schmidt
    Bohländer
    Muchowski
    Bötcher
    Dehring
    Haller
    Allenstein
    Dupont
    Lampe
    Heigl
    Wieckhorst
    Klapcia
    Ast
    Jäggle
    Hahnenwald
    Dörken
    Marquardt
    Kenner
    Lankhof
    Kempkens
    Klee
    Horrmann
    Wierwille
    von der Bank
    Paspalaris
    Pernickel
    Eis
    Giesler
    Schilling
    Kapraun
    Oberhof
    Hinterholzer
    Braun
    Rogg
    Burin

    Falls jemand seinen Namen nicht findet aber bezahlt hat, so bitte schnell bei mir melden. Natürlich kann immer mal etwas untergehen. Ebenso fehlen immer noch ein paar Bezahler, die nun entsprechend nicht raus gegangen sind.
    Offiziell sind noch 4 Kalender verfügbar!

    Das Design ist dieses mal nichts Neues. ich war sehr zufrieden mit dem letzten und hoffe ihr auch!! Jedes mal etwas Neues zu entwerfen kostet mich z.T. Tage, weil ich immer wieder Designs umwerfe und neu mache, bis ich zufrieden bin.

    Ebenso habe ich die erfreuliche Nachricht, dass ich euch nun auch A2 Kalender anbieten kann. Ich werde dazu noch eine Abstimmung machen, ob es ein A2 oder A3 Kalender für nächstes Jahr werden soll. Ggf. steigt dann die Nachfrage wieder etwas, wenn wir einen großen Kalender machen :) Ich denke Richtung Mitte nächsten Jahres werde ich dazu eine Umfrage machen.

    Ich wünsche euch allen frohe Festtage, lasst euch nicht ärgern und kommt gut ins neue Jahr!

    Daniel

    Einen Kommentar schreiben:


  • FeR0x
    antwortet
    Ja Carno, ist vermerkt. Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Carno
    antwortet
    Hast du meine pn mit der Adress Änderung bekommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • FeR0x
    antwortet
    Achja und Sorry, wenn ich nicht allen zeitnah antworte. Die Technik des Forums geht mir übertrieben auf die Nüsse, da ich zum Einen nicht innerhalb 60 sek zwei Nachrichten rausschicken kann und zum Anderen die Nachrichten teils Minuten laden, dafür habe ich keine Geduld.

    Wünsche soweit auch schonmal frohe Weihnachten, Danke! :))

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X