Moin moin,

auch dieses Jahr wird es wieder Zeit für die Kalender für das Jahr 2020!

Die Vorstellung der Bilder startet sofort im parallel. Dieser Thread dient lediglich zur Diskussion!

Preis wird der selbe wie im letzten Jahr sein, sowie die Qualität. Auslieferung der Vorbestellung findet in KW49-50 statt, also wie immer Anfang Dezember.

Zahlung wird dieses Jahr wieder über Paypal erfolgen, die Überweiser bitte per PN kontaktieren, sowie die außerhalb Deutschlands leben. Die Paypaladresse hierfür ist wie letztes Jahr. Mehr bekommt ihr im Thread "Bestellungen".
Aufgrund der geringen Nachfrage im letzten Jahr über myJDM.de, ersparen wir uns den zusätzlichen Weg und dieses mal benötige ich keine extra Unterschrift von euch. Ebenso werde ich den Kalender dieses Jahr auf lediglich 50 Stk. limitieren, da die Nachfrage allgemein immer geringer wird, limitiere ich das Produkt nun. Ebenso wird der Kalender unserer Umwelt zu Liebe keine schützende Folie mehr vorne haben.

Falls Ihr Fragen zur Auflösung der Bilder habt, so schickt mir gerne eins in Korrektur an autokalender@outlook.de. Bitte auch die Originalbilder an diese Mailadresse!

Größte Neuerung: DER KALENDER IST AUF 50 STK. LIMITIERT!


@Admin: Bitte diesen und alle weiteren Threads wieder als "WICHTIG" markieren, danke!

Vielen Dank und viele Grüße,
euer Daniel