Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung Kalender 2011 AUSVERKAUFT!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstimmung Kalender 2011 AUSVERKAUFT!!!

    Heißt das jetzt das die erst nochmal nachbestellt werden? Ich denke doch das die zurück gelegt worden sind oder sind alle beim Season end über den Jordan gegangen?

    Kommentar


    • @ botox2784

      mein Post war sarkastisch gemeint:

      ich will hier Niemanden irritiren, aber der 2te Batch ist meines Erachtens schon unterwegs und wer zuvor bestellt hat, bekommt auch Seinen Kalendar.
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • Das hört sich gut an, bin ja total gespannt :-)

        Ralf hat mir Angst gemacht ;-)

        Kommentar


        • Wie 2te Batch?!
          "Opportunities multiply as they are seized"

          Kommentar


          • Es gibt evtl. eine Nachbestellung. Aber ob diese Gelingt steht noch in den Sternen.

            Kommentar


            • Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich war doch bei der ersten Bestellung dabei. Hat den Kalender jatzt jemand anderes abgegriffen? Bitte um Aufklärung.
              "Opportunities multiply as they are seized"

              Kommentar


              • @cascade64:


                Also, alle die im Forum sich in die Liste der ersten Bestellung eingetragen haben kriegen wie abgesprochen ihren Kalender!!! Es wurde kein Kalender raus gegeben der Vorbestellt/Reserviert war!

                Kommentar


                • @ Kevin_SG, hallo Leutz,

                  ......Mann-O-Mann .......das Ihr glatt denkt, ich würde wem die Kalendar abgeifen, nur weil 2 mehr da waren, als tatsächlich für die bestellten exemplare vorgesehen waren Ich war zudem der annnahme, das die 2te Bestellung so gut wie fest steht.

                  SORRY Jungs für die Irritation, hat aber Spaß gemacht...........Please Mr. Admin......get the broom out for a sweep!!! THX cascade64
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • LOL... ok... totale Verwirrung aber trotzdem lustig :D
                    "Opportunities multiply as they are seized"

                    Kommentar


                    • Es sind genau 19 Tage nach dem Season End?!
                      Sind die Kalender mittlerweile unterwegs?
                      Find ich so langsam nicht mehr schön wenn ich das mal sagen darf! :-/

                      Kommentar


                      • Musst dich halt noch paar Tage gedulden!
                        a wurde nicht gesagt die werden sofort geschickt
                        b dauert es noch bis ihn an die Wand hängen musst
                        c haben immer noch nicht alle es geschafft zu überweisen!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Sorry, aber ohne dir zu nahe treten zu wollen:
                          a) finde ich das wir in Deutschland schon genug Beispiele für "Kleingedrucktes" haben. Ich denke jetzt fast drei Wochen nach dem Season End ist weder "sofort" noch "zeitig".
                          b) hat das nichts mit müssen, sondern mit wollen zu tun und bis zum Jahresende schaue ich mir auch das Deckblatt an der Wand an.
                          c) Sollte das doch auch geklärt sein. War nicht der 27.10. der Stichtag für die Überweisung und selbst wenn, hat ja jeder 5 Euro für den Versand bezahlt, was es ja möglich machen sollte die Kalender and die Leute zu senden die auch bezahlt haben.

                          Bitte nicht falsch verstehen, kann ja sein das sonst was Schlimmes geschehen ist und deshalb keine Zeit war. Aber so langsam sollte das mal zu einem Ende kommen. ;)
                          "Opportunities multiply as they are seized"

                          Kommentar


                          • Ich habe bereits geschrieben das ich privat verhindert war... Zeitgründe!
                            Und es ist nicht mal eben in 1-2h getan alle Kalender zu verpacken, Versandscheine zu schreiben etc.
                            Daher wird hier auch enorm viel Zeit benötigt.
                            Jetzt am WE mach ich mal weiter.

                            Aber bei sowas müsst ihr auch einfach mal Geduld mit bringen. Geht ja alles von der Freizeit der ersteller ab!
                            Und da es keine Teile sind die ihr unbedingt am Auto braucht damit es wieder fährt weil ihr sonst nicht zur Arbeit kommt ist es egal ob es paar Tage hin oder her ist!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Das bezweifelt ja auch keiner und es sind ja auch alle dankbar für den Kalender und die Jungs die das organisiert haben. Aber ich weiß ja nicht wie es bei dir ist? Ich denke auch du freust dich auf Sachen die du bestellt hast und gerne haben möchtest unabhängig davon ob du die nun dringend benötigst oder nicht.

                              Wenn die Zeit zu knapp ist oder ihr mit den Kosten nicht hinkommt müsst ihr beim nächsten mal (sollte es dazu kommen) halt nochmal nen Euro fürs Handling mit drauf hauen. Das wird keinem weh tun wenn es hilft das ganze zügig und reibungslos abzuwickeln.

                              Das wars von meiner Seite. Ich harre der Dinge die da kommen.
                              "Opportunities multiply as they are seized"

                              Kommentar


                              • ihr seid einfach zu ungeduldig :D


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X