Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylines in Germany-Kalender ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wär auch an einem Kalender interessiert.

    Kommentar


    • Sehr gute Idee Seppel, weiteren Thread für Bilder erstellen, wo die User innerhalb einer bestimmten Zeit Bilder uploaden können. Daraufhin können wir n Voting machen und schauen dann welche Bilder letztentlich gewählt werden.

      Würde von meinem auch ein Bild beisteuern, die zuvor schon geposteten eignen sich denk ich mal ganz gut. Haben soweit auch die richtige Größe etc. ;)

      Gruß
      sigpic

      Kommentar


      • jo bin auch beim kalender dabei jungs, genug fotos zum uploaden hab ich ja :D, also denn ma ran an die buletten, sollte doch zu schaffen sein :D

        Kommentar


        • ich bin mal so frei und kram den thread raus... irgendwann muss es ja mal klappen ^^
          vielleicht könnte man dieses jahr auf dem reisbrennen was organisieren.


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • Bin erst wieder an diesem Thread vorbei^^

            Wenn wr nen guten Fotographen finden der sich endlich mal bereit erklärt des in die Hände zu nehmen...bin gern für sowas zu haben

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Servus,

              dar ich ja schon etwas länger Fotografiere wäre das nicht so das Problem die Fotos zu machen. Allerdings müsste ich das Shooting dafür an einem Tag machen dar ich eine Kamera Leihen muss. Mit einer Druckerrei das ganze Abzuklären ect. wäre auch kein großes Problem.

              EDIT: Das Shooting an sich ist natürlich völlig Kostenlos!

              Gruß Kevin

              Kommentar


              • *kram* So, habe mal nachgeforscht.

                Bei einer Auflage von 50Stk. kostet ein Kalender DIN A3 Querformat auf mattem Papier 11,90, bei UV-Hochglanzpapier 12,90! Wie ich finde sehr günstig!

                Kalender wird mit Deckblatt und Rückpappe geliefert.

                EDIT: Bei Fragen von den Mods/Admins per PN melden. Alles weitere kann dann per ICQ geklärt werden.

                Mal ein "Vorschaubild". ;)



                Uploaded with ImageShack.us
                Zuletzt geändert von Kevin_SG; 03.08.2010, 22:50.

                Kommentar


                • Sieht doch schon mal gut aus...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • FALLS mein Auto drinne landen sollte, würde ich mein Foto ganz gerne selbst machen. ;)

                    Nur obs mit der Umsetzung klappt, ist mal wieder die nächste Frage.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Also ich würde mich dazu bereit erklären!

                      Allerdings denke ich nicht, das ich den Kalender komplett mit eigenem Bildmaterial füllen kann. Deswegen wäre es sehr nett wenn man mir einige Bilder zu Verfügung stellen würde, beziehungsweise man abstimmt welche reinkommen. Den Rest erledige ich dann.

                      Die Bilder sollten mindestens 1600x1200pixel aufweisen!

                      @Uwe: Ich schick Dir mal meine ICQ-Nummer.

                      Kommentar


                      • Sollten wohl mal ne Umfrage starten, wer sein Auto dafür hergeben würde bzw. ob wir genügend Variationen zusammenstellen können. Außerdem brauchen wir genügend Abnehmer für den Kalender. Altes Thema ^^
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Das mit den Abnehmern ist nicht das Problem. Die kann man auf jede Anzahl bestellen. Der Preis bleibt aber auf alle fälle UNTER 19,90(Matt) bzw. 22,90(UV-Hochglanz) pro Kalender.

                          Kommentar


                          • Das hört sich schonmal gut an.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Na sonst Starte mal ne Umfrage. Lohnen sollte es sich ja denke Ich.

                              Gebraucht werden 13 Bilder am besten von verschiedenen Fahrzeugen. Die Bilder müssen mindestens 1600x1200 Pixel hergeben. In NRW(Ruhrgebiet/Rheinkreis) kann ich auch ein Fotoshooting organisieren, falls jemand keine Bilder in der Größe zur Verfügung hat, aber seinen Wagen dafür zur Verfügung stellt.

                              Ab 5 Stück kostet es sogar nur noch 16,90 Matt. :)
                              Zuletzt geändert von Kevin_SG; 03.08.2010, 23:41.

                              Kommentar


                              • In dem Skylineowners.com Kalender haben die das ganz gut gelöst, ein Auto als großes Bild und dann noch 3 kleine an der Seite oder so,...sieht auch sau gut aus...dann kommen auch mehr leute in den genuss!

                                Ich würde auch gerne Bilder anbieten, habe die in bester auflösung...hier mal eine vorschau:
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X