Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylines in Germany-Kalender ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ui alten Thread rauskram...

    Hätte auch Interesse an einem!
    sigpic

    Kommentar


    • wäre ich auch dabei, keine frage ;)
      sigpic

      Kommentar


      • Und ist es euch egal von wann bis wann der Kalender geht?
        Oder so ein Endloskalender?

        Im Internet kann man die ja schon für ca. 20€ + Versand bekommen und wenn wir so an die 50 Stk. zusammenbekommen wirds sicherlich wieder günstiger.

        Ich würde der Druckerei am Montag schon gerne etwas genaueres sagen können.

        よろしくね

        Kommentar


        • Endlos oder Jahres is wurscht... Falls es mit Photoshop was zu erledigen gibt stelle ich mich natürlich gerne zur Verfügung.
          sigpic

          Kommentar


          • Ich fänd nen Jahreskalender besser, weil ich ihn besser nutzen könnte (wegen Wochentagen und so) außerdem wird man dann auch jedes jahr neu motiviert, was neues zu machennund Abwecshlung an Bildern zu bekommen.

            Allerdings kann ich net mehr als Bilder dazu beitragen und werd mich der Mehrheit anschließen :)

            Dass mal nen Kalender zu stande kommt, wär schon nen ordentliches Ding :dreh:

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Die Endgültige Bilderauswahl würden wir dann im Internen bereich machen, das will ich nicht alleine entscheiden!

              Daniel du darfst dich da ruhig raushalten, du Organisierst ja immer die Pensionen für Carfreitag ;)

              *Hust* wie siehts aus dieses Jahr? */Hust*

              よろしくね

              Kommentar


              • Also ich wär auch für nen kalender auf jeden fall dabei. Ich würde ach sagen ein einjahres kalender mit Tagen und alles und jedes Jahr dann einen neuen machen um auch neue Bilder rein zu bekommen.

                Sollten wir mal nen Thread aufmachen mit guten Bildern und dann voten welche gepickt werden und dann eventuell mit Photoshop bisschen bearbeitet.
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • bin auch gegen einen endloskalender. für diesen müssen es ja nich unbedingt top bilder sein. können auch garagenbilder sein (sollten aber nich wie spontane handybilder aussehen). wenn ein auto zweimal drin is... macht auch nix ^^. zum carfreitag und reisbrennen gibts ja möglichkeiten gute bilder für den kalender für 2011 zu machen. muss doch endlich mal was werden nach :]

                  am besten nen knoten in die gurte, damit man's nich vergisst


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • Hi Leute, :)

                    ich nehme auch einen Kalender, ich werde auch Bilder von meinem R32 beisteuern. :]

                    Ich habe einen bekannten der einen Druckshop hat (für Aufkleber,Klamotten und Tassen etc.) ich werde den nachher mal fragen ob der das machen kann/will und was das ca. kosten würde. ;)

                    Was meint ihr wieviele Kalender wir ca benötigen? 50,100,200? ???

                    MfG:Jan ;-)
                    Verheiz die Reifen,
                    und nicht deine Seele.

                    Kommentar


                    • der vorschlag mit dem endloskalender ist von mir nicht ohne grund gemacht worden .. wir versuchen jetzt schon seit fast 3 jahren so einen kalender zu machen und es kommt hier einfach kein mensch aus dem arsch ... falls es dieses jahr was werden würde wird es denke ich trotzdem so schnell keinen weiteren kalender mehr geben ... reihne gefühlssache wenn man anschaut wie lange der erste schon dauert

                      als mindestformat würde ich 2272 x 1704 ( 4 megapix ) festlegen .. wenn dann wirklich alle stricke reisen und der kalender nicht voll werden würde dann 1200 x 1600 aber nicht kleiner !

                      wenn das ok ist gibt es einen neuen beitrag wo NUR fotos reingestellt werden ...

                      wichtig dabei ist das es fahrzeuge sind die HIER angemeldet sind und nicht die von einem freund , des schwesters freundins stecher etc

                      Kommentar


                      • Moin!

                        habe zu weihnachten den Kalender von Skylineowners.com bekommen!
                        Ist auch genial das Teil!
                        Die haben es wohl hinbekommen einen zu machen ;-)

                        Kommentar


                        • da zeigen aber gewisse leute auch mehr einsatz ;)

                          Kommentar


                          • Zitat von botox2784','index.php?page=Thread&postID=79279#pos t79279
                            Moin!

                            habe zu weihnachten den Kalender von Skylineowners.com bekommen!
                            Ist auch genial das Teil!
                            Die haben es wohl hinbekommen einen zu machen ;-)
                            Jep, der sieht sehr gut aus und verkauft sich wie warme Semmeln. Wird aber bei uns in SO.com auch ganz anders aufgezogen das Ganze. ;)

                            Kommentar


                            • FInd ich echt gut und macht sich gut an der Wand in meinem Büro :-)
                              Astrein!

                              Kommentar


                              • Ich nehm dann auch einen. Hoffe mal das es erfolgreich wird mit dem Kalender. 8)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X