Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Winterschläfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Quatsch salz....Mitter metall schneeschippe und straßenbesen drüber;)

    Kommentar


    • #17
      das mitn strassenbesen machen echt manche leute bei ihren autos O_o

      Kommentar


      • #18
        Mach ich auch ^^ Was wilstn mitn Eisschaber bei 10cm Schnee aufm Auto in der früh und in 10min. must in der arbeit sein
        Einmal mitn Besen drüber und scho ist er vom Schnee befreit

        Kommentar


        • #19
          also bei mit gehts wunderbar mit nem handbesen xDD aber auch nur weil ich keinen lack habe ^^

          Kommentar


          • #20
            Hier auch mal ein Überwinterungs-Pc von mir. is meiin ehemaliger GTST, der bei mir zwecks diff-Überholung aufm Hof überwintert.

            Mein jetziger R32 GTR steht lkeider die meisste Zeit auch draussen, da sich der Marder schon 3x diesen Spätherbst/Winter an dem Sch*** Ford StreetKA meiner Schwester vergangen hatte. Jetzt Blockiert die die Garage.





            Kommentar


            • #21
              Zitat von _Danny','index.php?page=Thread&postID=84047#post84 047
              aj aj ... der arme sky. 8o

              meine MKIV schläft ruhig und brav im warmen :D ... aktuellste fotos hat der user "NISMO" vielleicht stellt er sie ja rein gg
              Ja warm hat sies.. aber abgestaubt gehörts :D


              Kommentar


              • #22
                Zitat von NISM0','index.php?page=Thread&postID=84360#post843 60



                Zitat von »_Danny«



                aj aj ... der arme sky. 8o

                meine MKIV schläft ruhig und brav im warmen :D ... aktuellste fotos hat der user "NISMO" vielleicht stellt er sie ja rein gg


                Ja warm hat sies.. aber abgestaubt gehörts :D

                aaahhhh... da is sie ja :] . ja stimmt abgestaubt gehörts auf alle fälle und die batterie geladen auch hehe

                NISMO hast ne pm von mir
                !!! fun is starting @ 4700 RPM !!!

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Ihr WINTERSCHLÄFER!!!

                  In Anlehnung....und täglich grüßt das Murmeltier!!!

                  Punxsutawney ist eine Kleinstadt mit ca. 6.300 Einwohnern im im US-Bundesstaat Pennsylvania.

                  Jährlich am 2. Februar wird der Murmeltiertag (Groundhog Day) begangen, an dem ein Waldmurmeltier den Fortgang des Winters prophezeien soll. Der Legende nach bleibt es in der Region noch mindestens sechs Wochen harter Winter, wenn das Murmeltier namens Phil bei seinem ersten Ausblick aus seinem Bau einen Schatten wirft. Ist kein Schatten zu sehen, beginnt der Frühling.

                  Wer von EUCH Winterschläfern ist es Schuld und hat sein Auto am 2. Februar seinen eigenen Schatten sehen lassen???



                  Denn scheinbar haben wir wohl noch die nächsten 6 Wochen lausigen Winter!!!

                  Gruß, cascade64
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • #24
                    Also hier schneit es schonwieder den ganzen Tag, bin ich froh das die Bude inner Garage steht.

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • #25
                      Mein Winterauto wird auch immer mitm Staßenbesen abgeräumt aber das is auch ein schwarzmatt angerollter polo 86c ( beste winterbitch ). Ich bin auch froh das mein Dicker in der Garage steht und mit Sti, bomex seinem evo nem rx7 nem itr und nem delsol turbo kuscheln darf :-)
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X