Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

drift event @ weeze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Waren heute auch da gewesen, hier mal nen kleines Video :)

    http://www.youtube.com/watch?v=7rrNqyD3lqc

    Kommentar


    • #17
      Mit der Kamera an der Seite vom Sky schaut gut aus, mal ne coole Perspektive
      Nissan Silvia PS13

      Kommentar


      • #18
        Hier noch ein Video von gestern :)

        http://www.youtube.com/watch?v=hpPImE4RN1c

        hier ist auch mal kurz der Philipp im 200sx mir vor der Linse her gefahren als ich meine erste Runde auf der fortgeschrittenen Strecke gefahren bin =)

        Kommentar


        • #19
          Wo is denn dein ganzern Innenraum abgeblieben? :D
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Zitat von r32_doriftoo','index.php?page=Thread&postID=78762# post78762
            Wo is denn dein ganzern Innenraum abgeblieben? :D
            GENAU DAS habe ich mich auch grade gefragt, als die onboard-sicht kam, warste jetzt mal auf der waage, was der ganze prüll jetzt gebracht hat im endeffekt?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von R34','index.php?page=Thread&postID=78764#post78764
              Zitat von r32_doriftoo','index.php?page=Thread&postID=78762# post78762
              Wo is denn dein ganzern Innenraum abgeblieben? :D
              GENAU DAS habe ich mich auch grade gefragt, als die onboard-sicht kam, warste jetzt mal auf der waage, was der ganze prüll jetzt gebracht hat im endeffekt?
              Innenraum?? Liegt gerad inner Kaserne auf meiner Bude =) =) Kp wohin mit dem ganzen Zeugs, wiegen werd ich auf jeden fall noch alles, einfach nur aus Interesse was dabei rausgekommen ist. Bin gerad noch das ganze Bitumen am entfernen, echt tolle Arbeit *kotz*

              Kommentar


              • #22
                Mir fällt dazu nur eins ein: Da flattert was... hmm, BOV? ;)

                Ne Spass, wie oft sind da solche Events? Sogar im Winter, echt top.
                Gruß, Daniel

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Wie ich mitgekriegt hab, findet dass wohl öfters statt. Hab schon ne neue email gekriegt mit dem neuen Termin 28.12.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Sysbreaker','index.php?page=Thread&postID=78801#po st78801
                    Wie ich mitgekriegt hab, findet dass wohl öfters statt. Hab schon ne neue email gekriegt mit dem neuen Termin 28.12.
                    hallo schneeketten

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R34','index.php?page=Thread&postID=78830#post78830
                      Zitat von Sysbreaker','index.php?page=Thread&postID=78801#po st78801
                      Wie ich mitgekriegt hab, findet dass wohl öfters statt. Hab schon ne neue email gekriegt mit dem neuen Termin 28.12.
                      hallo schneeketten
                      =)

                      Werde nächstes Jahr wohl auch das ein oder andere Mal dabei sein :]
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Sind gestern mal just for fun zum zugucken hingefahren.

                        http://www.youtube.com/watch?v=im3OwmCHBBo

                        Kommentar


                        • #27
                          ich wette es gibt nur noch wenige 3er überall zu kaufen.... wahnsinn...
                          https://www.facebook.com/RHDGermany

                          https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von longisland','index.php?page=Thread&postID=77659#po st77659
                            318i bis hin zum skyline sind welten was das driften angeht.
                            bmw hat von haus aus sehr wenig lenkwinkel, was die sache doch sehr einschränkt.

                            und das du mit deinem bmw im trockenen richtig driftest wage ich zu bezweifeln.
                            vorallem mitm 318i, entweder mit offenem diff, was heisst ein reifen dreht nur richtig durch oder geschweisstes diff was auch nicht der hit ist.

                            naja ich sag mal so... erstmal basics im nassen vorallem weil dies "schwerer" ist... man bekommt den wagen zwar schneller quer...
                            aber man hat weniger rückmeldung und grip.

                            und wer sich nun fragt : drift und grip?! naja dem kann man eh nicht mehr helfen...

                            naja Gruß Georg
                            hi!!
                            will hier jetzt ja kein streit gespräch anzetteln aber es geht mit einem 318iS.

                            hier mal schnell bei youtube gestöbert!!

                            http://www.youtube.com/watch?v=gNwvLju4fAE

                            bin zwar nicht ich aber ein beweiß.

                            ich weiß ja mit welchen autos, ich was mache!! ;)
                            klar ist auf trockener fahrbahn der verschließ enorm hoch, aber ich denke bei solchen aktionen ist das egal!! §)
                            wer sein auto schonen möchte macht das auch nicht auf nasser fahrbahn, oder? :P

                            um auf trockener fahrbahn kommt es vorallem auf die reifen an.
                            das man nicht mit simisliks driften kann bzw ohne genügend power ist ist klar!
                            bei RWD hinten ne härtere mischung und vorne ne weichere, dann ist das auto auch noch gut kontrolierbar und dann geht das schon!!


                            der 318is hat mehr potenzial als manche denken, ist ja nicht umsonnst das beliebteste einsteiger auto für den ring!!

                            so jetzt weiter im text!!

                            gruß chris

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich finds total klar wieso so viele Bmw's am start sind, habt ihr euch mal die Preise reingezogen wie billig die dinger im Internet weggehen, sowie Ersatzteile sofort vorhanden sind. Dann mal eben das Diff hinten zuschweißen und es kann losgehen.

                              Als ich mir beim letzten mal angschaut hab, wie gefickt die ganzen Karren da sind, seitdem guck ich auch im Internet nach ner Driftbitch, weil mir meiner dann ehrlich gesagt doch zu schade für ist. Irgendwas für wenig Geld wo's nicht wehtut wenn man mal gegen nen Reifenstapel ballert, hab ich mir so gedacht. Da hab ich an japsenkarren nix vergleichbares gefunden was die Preise angeht, wofür die ganzen Bmw's da angeboten werden. Trotzdem will ich keinen Bmw =) Denke da muss wohl was direkt aus Japan her :]

                              Kommentar


                              • #30
                                also n kumpel fährt n leon cupra und mittwoch abend kam er mitnem 325 e36 an fürn appel und n ei gekauft die karre ist zwar total abgerockt aber wir hatten echt spass mit dem teil...sind da auch wohl demnächst öfter dabei ;)
                                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X