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Zitat von r32_doriftoo','index.php?page=Thread&postID=78762# post78762
Wo is denn dein ganzern Innenraum abgeblieben? :D
GENAU DAS habe ich mich auch grade gefragt, als die onboard-sicht kam, warste jetzt mal auf der waage, was der ganze prüll jetzt gebracht hat im endeffekt?
Zitat von R34','index.php?page=Thread&postID=78764#post78764
Zitat von r32_doriftoo','index.php?page=Thread&postID=78762# post78762
Wo is denn dein ganzern Innenraum abgeblieben? :D
GENAU DAS habe ich mich auch grade gefragt, als die onboard-sicht kam, warste jetzt mal auf der waage, was der ganze prüll jetzt gebracht hat im endeffekt?
Innenraum?? Liegt gerad inner Kaserne auf meiner Bude =) =) Kp wohin mit dem ganzen Zeugs, wiegen werd ich auf jeden fall noch alles, einfach nur aus Interesse was dabei rausgekommen ist. Bin gerad noch das ganze Bitumen am entfernen, echt tolle Arbeit *kotz*
Zitat von longisland','index.php?page=Thread&postID=77659#po st77659
318i bis hin zum skyline sind welten was das driften angeht.
bmw hat von haus aus sehr wenig lenkwinkel, was die sache doch sehr einschränkt.
und das du mit deinem bmw im trockenen richtig driftest wage ich zu bezweifeln.
vorallem mitm 318i, entweder mit offenem diff, was heisst ein reifen dreht nur richtig durch oder geschweisstes diff was auch nicht der hit ist.
naja ich sag mal so... erstmal basics im nassen vorallem weil dies "schwerer" ist... man bekommt den wagen zwar schneller quer...
aber man hat weniger rückmeldung und grip.
und wer sich nun fragt : drift und grip?! naja dem kann man eh nicht mehr helfen...
naja Gruß Georg
hi!!
will hier jetzt ja kein streit gespräch anzetteln aber es geht mit einem 318iS.
ich weiß ja mit welchen autos, ich was mache!! ;)
klar ist auf trockener fahrbahn der verschließ enorm hoch, aber ich denke bei solchen aktionen ist das egal!! §)
wer sein auto schonen möchte macht das auch nicht auf nasser fahrbahn, oder? :P
um auf trockener fahrbahn kommt es vorallem auf die reifen an.
das man nicht mit simisliks driften kann bzw ohne genügend power ist ist klar!
bei RWD hinten ne härtere mischung und vorne ne weichere, dann ist das auto auch noch gut kontrolierbar und dann geht das schon!!
der 318is hat mehr potenzial als manche denken, ist ja nicht umsonnst das beliebteste einsteiger auto für den ring!!
Ich finds total klar wieso so viele Bmw's am start sind, habt ihr euch mal die Preise reingezogen wie billig die dinger im Internet weggehen, sowie Ersatzteile sofort vorhanden sind. Dann mal eben das Diff hinten zuschweißen und es kann losgehen.
Als ich mir beim letzten mal angschaut hab, wie gefickt die ganzen Karren da sind, seitdem guck ich auch im Internet nach ner Driftbitch, weil mir meiner dann ehrlich gesagt doch zu schade für ist. Irgendwas für wenig Geld wo's nicht wehtut wenn man mal gegen nen Reifenstapel ballert, hab ich mir so gedacht. Da hab ich an japsenkarren nix vergleichbares gefunden was die Preise angeht, wofür die ganzen Bmw's da angeboten werden. Trotzdem will ich keinen Bmw =) Denke da muss wohl was direkt aus Japan her :]
also n kumpel fährt n leon cupra und mittwoch abend kam er mitnem 325 e36 an fürn appel und n ei gekauft die karre ist zwar total abgerockt aber wir hatten echt spass mit dem teil...sind da auch wohl demnächst öfter dabei ;)
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