Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kult: Sky vs. Supra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von BenGTR
    In Ordnung solange du von diese Logik überzeug bist :]

    ich sagte überhaupt nicht dass es nicht möglich sei aus nem gtt einen gtr zu machen mir ist durchaus bewusst wie das geht, ich selbst habe einen Bekannten in GB der es so gemacht hat. Die Frage nach dem Sinn bleibt nur...Und glaube mir das Budget reichte bei dem Film für die 3 GTR's ! Oder meinst du der Mustang, die Vette, der 3er, oder der Dodge Challenger und der Camaro SS waren alle auch nur Opel Corsas für die ein neues Karrosserie Cover angefärtigt wurden.....
    nö, aber wozu verschwenderisch sein, wenn mans auch günstiger bekommt, kann ja sein, dasse da vielleicht bissl sparsamer waren, weil die noch net so wussten, was da noch so alles auf sie zukommt u so, naja, aber beispielsweise was ich noch dazu sagen muss, zu fast jedem Auto gibt es eine Leistungsschwächere Version, bei den meisten gibt es optische unterschiede, wie beim Skyline, bei anderen ist nur der Motor anders, gibt beispielsweise auch Camaros mit V8 und welche mit V6 Motor

    Kommentar


    • #32
      Hätt ich den blöden Link doch net gepostet =)

      Aber jetzt wieder back 2 topic


      Skyline vs Supra

      Wenn beide 1000ps haben sollen, sind die dann mit 10-11sec net ein bisschen langsam auf der 1/4 Meile? :weg:

      Kommentar


      • #33
        Original von PS-Schleuder
        Hätt ich den blöden Link doch net gepostet =)

        Aber jetzt wieder back 2 topic


        Skyline vs Supra

        Wenn beide 1000ps haben sollen, sind die dann mit 10-11sec net ein bisschen langsam auf der 1/4 Meile? :weg:

        lol ja, evo kannte da doch nen VW der auch so ne Zeit hatte oder? lol

        Kommentar


        • #34
          Ok das wird mir jetzt zu dumm !!
          Wenn du dir deine Welt zusammenbauen möchtest mach das bitte in einem anderen Threat denn das ist 1. OffToppic wie sonst was und 2. Absolut schwachsinnig und nervig !

          Sorry aber ist einfach so.

          Kommentar


          • #35
            Original von BenGTR
            Ok das wird mir jetzt zu dumm !!
            Wenn du dir deine Welt zusammenbauen möchtest mach das bitte in einem anderen Threat denn das ist 1. OffToppic wie sonst was und 2. Absolut schwachsinnig und nervig !

            Sorry aber ist einfach so.
            sorry, versteh irgendwie grad dein Problem nicht, wieso bist du auf einmal so frustriert? versteh dich grad net lol

            Kommentar


            • #36
              Sorry, war nebenbei einen Umzug in Jp machen...

              Nochmal zum Thema Drehmoment besser als Leistung.

              Deine Argumentation mit dem schlechten Drehzahl verlauf ist sehr lustig.

              Denn du gehst davon aus, dass du mit 3000U/min los fährst oder was?

              Wenn ich schnell weg kommen will halte ich die Drehzahl hoch und versuche sie nicht absacken zu lassen.

              Aber egal.

              Bevor wir hier weiter disskutieren, wollte ich klar stellen, das Leistung die Drehfrequenz mal Drehmoment ist.

              Das heisst um möglichst hohe Leistung zu haben brauchst du eine hohe Drehzahl und hohes Drehmoment.

              Die Leistung ist der Zusammenhang von Drehmoment und Drehzahl.

              Drehmoment alleine ist wertlos, wenn du keine Drehfrequenz anliegen hast.

              Leistung bedeutet Arbeit durch Zeit. Um einen Wagen beschleunigen zu wollen, verrichtest du Beschleunigungsarbeit, aber da uns die Zeit für diese Beschleunigung ineressiert, teilen wir diese Arbeit durch Zeit. Und dadurch wird die Beschleunigungsarbeit zu einer Beschleunigung leistung.

              Und nun können wir eine ganz einfache Gleichung aufstellen:

              Motorleisung = Beschleunigungsleistung + Reibungsverlust

              Also Wenn du schnell weg kommen willst, brauchst du Leistung.

              In Leisung ist Drehmoment mit inbegriffen.

              Wenn du weiter disskutieren willst, können wir einen eigehen Thread aufmachen...

              Kommentar


              • #37
                LoL

                Ich hasse physik wie die Pest...aber dennoch ist das recht einleuchtend ;)

                Kommentar


                • #38
                  So, hab mir das Video nun endlich mal reingezogen.

                  Für mich ist es eigentlich uralt, habs in irgendeinem Forum schonmal gesehen, und ob nun hin oder her, dort hieß es, der Skyline hätte gewonnen, wenn auch nur knapp... (muss das nun mal zur Ehrenrettung weitergeben :D)

                  Was Skyline vs Ferrari betrifft: hab da nen Video R34 GTR vs 360 Modena...der Ferrari verliert, wenn auch knapp und dank inkompetenz (der Fahrer jagd die ersten Gänge immer in den Begrenzer)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X