Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kult: Sky vs. Supra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    :D

    In jedem Video steht ne andere Leistungsangabe :D

    Auf unserem (natürlich den selben) steht 1000 PS vs 1000 PS....
    http://www.mkiv.de/index.php?showfil...nloads&categ=6

    Aber wer gewinnt kann ich nicht sagen, dass kann man 100%ig im Video nicht sehen.

    Von solchen Videos halte ich wie el manu ebenfalls nicht viel.


    Aber naja. Lustig sind se schon, daher hier noch eins :D
    1000 PS Skyline vs 330 PS Supra =)

    Kommentar


    • #17
      mmh :D

      Ja manche Videos sind schön anzusehen

      Stock Supra gegen Stöckelchen Skyline :D


      Und hier wird gezeigt welches Auto leichter ist bzw weiter Fliegt (Brücke) =)


      Aber Skyline gegen Supra Video`s gibt es ja doch nicht so viel wie Ich vermutet hatte.

      Lass uns mal welche machen =) :weg:

      Kommentar


      • #18
        Ihr seid schon lustig..

        Das video mit den 2 1000 PS lern ist das erste in diesem Threat...und das wird auch besprochen....vllt einfach mal von oben lesen
        Die Supra gewinnt übrigens...

        PS:(PostScriptum-nicht PferdeStärken ;-) ) PS-Schleuder : du hast 2mal das selbe Vid verlinkt

        Kommentar


        • #19
          Original von PS-Schleuder
          mmh :D

          Ja manche Videos sind schön anzusehen

          Stock Supra gegen Stöckelchen Skyline :D


          Und hier wird gezeigt welches Auto leichter ist bzw weiter Fliegt (Brücke) =)


          Aber Skyline gegen Supra Video`s gibt es ja doch nicht so viel wie Ich vermutet hatte.

          Lass uns mal welche machen =) :weg:
          lol der von 2F2F is ja mal lustig =D
          da rammen die sich mit ihren plastikdingsis und nichmal en kratzer =D
          schaut aber net so aus, als ob die soooo schnell gefahren sind, sondern alles so bissl verschwommen gemacht wurde, dasses schnell ausschaut lol =D

          Kommentar


          • #20
            Das ist auch so ! wenn du dir den Film ma in Ruhe anguckst und auf die Fahrbahnstriche und Umgebun achtest wirste sehn, dass die höchstens 50 Km/h fahrn ... das gewackel von der Kamera und der Schnitt lassen das nur schnell aussehen....

            Kommentar


            • #21
              der R34 im 2f2f is eh nen GT-T ... und am start denkst die machen ermsa burnouts und des ständige feuer beim gasgeben genauso rotz... naja wurst...

              Kommentar


              • #22
                zzZZZZZzz sorry aber das hättste besser nicht laut gesagt..

                Der in 2Fastand2Furious verwendete Nissan Skyline ist ein 1999er R34 GTR V-Spec 2 .

                Erkundige dich nochmal wenn dus nicht glaubst ;-)

                Allerdings kann man das auch einfach erkennen wenn man den Film guckt....Die Kotflügel zB. oder ganz einfach das C-West Bodykit dasses NUR für den GTR gibt ;)


                Gruß

                Kommentar


                • #23
                  naja
                  sogesagt erkundigt nicht... aber
                  wenn du dir die dvd anguckst siehsu die zwischenszene vom 1-2 teil erst fährt er nen mitsu 3000GT dann sieht er am strassenrand nen Nissan Skyline R34 und es is genau zu sehen das dies ein GT-T ist =) kann gut sein das dann der im hauptfilm zum GTR V spec 2 mutiert ist sorry aber so hab ichs gesehn =) also nich übel nehmen ...

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von BenGTR
                    zzZZZZZzz sorry aber das hättste besser nicht laut gesagt..

                    Der in 2Fastand2Furious verwendete Nissan Skyline ist ein 1999er R34 GTR V-Spec 2 .

                    Erkundige dich nochmal wenn dus nicht glaubst ;-)

                    Allerdings kann man das auch einfach erkennen wenn man den Film guckt....Die Kotflügel zB. oder ganz einfach das C-West Bodykit dasses NUR für den GTR gibt ;)


                    Gruß
                    einer soll ja ein GTR gewesen sein aber die hatten mehrere, stuntautos unter anderem und da glaube ich sicherlich net, dass die dafür nen GTR genommen haben
                    was es mit den bodykits auf sich hat, kann man auch das Bodykit vom GTR am GTT verbauen, die Kotflügel kann man auch schnell verbreitern, alles machbar =D

                    Kommentar


                    • #25
                      @Nismo HCR, nen Turbo wird von Drehmoment angetrieben? Ich dachte immer von Abgasen...

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von andystuttgart
                        @Nismo HCR, nen Turbo wird von Drehmoment angetrieben? Ich dachte immer von Abgasen...
                        ja klar, aber woher kommen die abgase? ;)
                        je grösser der Hubraum, desto grösser das Drehmoment, ist ja klar und je grösser der Hubraum ist, umso mehr abgase können produziert werden, um den Turbo anzutreiben

                        Kommentar


                        • #27
                          Oh man...

                          Der Skyline der in der Übergangssequenz gekauft wird ist ebenfalls ein GTR.-was auch deutlich zu erkennen ist.

                          Es gibt von jedem im Film verwendeten Auto 3-4 Stück , welche alle die selben Modelle sind. sprich am Set zu 2Fast2Furious stehen 3 R34 GTR's.

                          Das mit dem Bodykit für den GTR ma schnell an nen GTT und die Kotflügel mal schnell ändern ist längst nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Nebenbei erwähnt, denkt man kurz logisch nach dürfte man den Sinn 3 GTT's zu kaufen und dann auf GTR's mühsam umzubauen doch recht schnell in Frage stellen wenn man doch 3 GTR's bekommen kann....! Ich bitte dich...

                          Kommentar


                          • #28
                            Das Spoolup kannst vor allem auch durch Gemisch, Zündwinkel und Nocken/ventilhub etc. beeinflussen, genau wie das Drehmoment.
                            Das hat mitm Hubraum net zwangsweise so viel zu tun.
                            Mit Turbo bekommst ja auch ausm 4-Zylinder Turbo mehr Drehmoment als mit jedem Big Block.
                            Aber ich denk du meinst in etwa schon das richtige aber hast dich nur etwas mißverständlich ausgedrückt ;)

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von BenGTR
                              Oh man...

                              Der Skyline der in der Übergangssequenz gekauft wird ist ebenfalls ein GTR.-was auch deutlich zu erkennen ist.

                              Es gibt von jedem im Film verwendeten Auto 3-4 Stück , welche alle die selben Modelle sind. sprich am Set zu 2Fast2Furious stehen 3 R34 GTR's.

                              Das mit dem Bodykit für den GTR ma schnell an nen GTT und die Kotflügel mal schnell ändern ist längst nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Nebenbei erwähnt, denkt man kurz logisch nach dürfte man den Sinn 3 GTT's zu kaufen und dann auf GTR's mühsam umzubauen doch recht schnell in Frage stellen wenn man doch 3 GTR's bekommen kann....! Ich bitte dich...
                              geht im grunde ganz einfach, gibt speziell für GTS oder auch GTT, für nahezu jedes Fahrzeug Kotflügelverbreiterungen, die unter anderem dem GTR nachempfunden wurden, von 10 - 50mm breiter pro Seite, vorne werden die Kotflügel komplett getauscht und hinten wird das vernietet und verspachtelt, lackiert und gut ist, ist auf jeden Fall günstiger, als 3 GTR VSpecII's zu holen und die zum schrotten als Stuntfahrzeuge zu verwenden, im grunde kann ich net genau beurteilen, obs nun wirklich 3 GTR's oder auch GTT's dabei waren, nur kann ich sagen, was mehr Sinn macht und auch vom Geldlichen her, die Filmproduktion da hat sicherlich nen haufen Geld ausgegeben, aber sicherlich war das Budget auch begrenzt.

                              @Andistuttgart
                              ja, kann sein, dass ich es ein wenig falsch ausgedrückt habe, mir wurd es auf gut deutsch so erklärt: mehr Hubraum machen mehr Abgase und auch das Drehmoment wird erhöht, wenn man den Hubraum vergrössert, sollte man nicht nur andere kolben nehmen, sondern gleich den kompletten Motor drauf anpassen mit Nockenwellen, Kolben, Pleuel,... wäre das beste, um das maximale an Drehmoment und Leistung rauszuholen =D

                              Kommentar


                              • #30
                                In Ordnung solange du von diese Logik überzeug bist :]

                                ich sagte überhaupt nicht dass es nicht möglich sei aus nem gtt einen gtr zu machen mir ist durchaus bewusst wie das geht, ich selbst habe einen Bekannten in GB der es so gemacht hat. Die Frage nach dem Sinn bleibt nur...Und glaube mir das Budget reichte bei dem Film für die 3 GTR's ! Oder meinst du der Mustang, die Vette, der 3er, oder der Dodge Challenger und der Camaro SS waren alle auch nur Opel Corsas für die ein neues Karrosserie Cover angefärtigt wurden.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X