Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schönste seite vom Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Man kann ja auch alles ernst nehmen und sehn...

    Kommentar


    • #32
      Transvestiten-Alarm bei Bild 4 von Michmo? =)

      Kommentar


      • #33
        Original von BenGTR

        Diese ganzen Sprüche die man jedes mal ließt wie "ohhh, da ist ja tatsächlich ein Auto auf dem Bild, hab ich vor lauter Titten überhaupt nicht gesehen, ho ho ho" gehn mir dabei fast noch mehr auf den Sack als die Weiber vor/auf dem Auto.
        Dan les es halt nicht ;) Ich geh auch nicht auf nen Thread: "I LOVE TOKIO HOTEL" und beschwer mich dan dass die Band scheisse ist ;)

        Kommentar


        • #34
          Original von TommyKairaR33
          Original von BenGTR

          Diese ganzen Sprüche die man jedes mal ließt wie "ohhh, da ist ja tatsächlich ein Auto auf dem Bild, hab ich vor lauter Titten überhaupt nicht gesehen, ho ho ho" gehn mir dabei fast noch mehr auf den Sack als die Weiber vor/auf dem Auto.
          Dan les es halt nicht ;) Ich geh auch nicht auf nen Thread: "I LOVE TOKIO HOTEL" und beschwer mich dan dass die Band scheisse ist ;)
          würd ich mir öfters mal hier in diesem forum wünschen wenn das so währe ;)
          mir ist es egal ob auf dem bild autos sind oder ohne die meisten skys da sind eh serie oder bastelbuden

          Kommentar


          • #35
            Original von TommyKairaR33
            Original von BenGTR

            Diese ganzen Sprüche die man jedes mal ließt wie "ohhh, da ist ja tatsächlich ein Auto auf dem Bild, hab ich vor lauter Titten überhaupt nicht gesehen, ho ho ho" gehn mir dabei fast noch mehr auf den Sack als die Weiber vor/auf dem Auto.
            Dan les es halt nicht ;) Ich geh auch nicht auf nen Thread: "I LOVE TOKIO HOTEL" und beschwer mich dan dass die Band scheisse ist ;)
            Dito


            Leute Leute, weiss gar net was so schlimm an ein paar (je nach Geschmack) hübschen Mädels an Autos ist, dass man son dämlichen Komentar abgeben muss...

            Gay? Oder Pastorensöhne?^^

            Ich würd jedenfalls 80% der Mädels net von der Bettkante schuppsen :] Aber gut, ich muss mich ja mit der Äußerung net bei ner Freundin rechtfertigen^^ :P

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #36
              die weiber aus england musst auch eher mitm bergepanzer rausschieben.. da ist nicht mehr viel mit schubbsen ^^

              Kommentar


              • #37
                Für alle die diese schöne Weiber nicht mögen bitte hier klicken
                My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

                Kommentar


                • #38
                  Original von michmo
                  Für alle die diese schöne Weiber nicht mögen bitte hier klicken
                  AAAAAAAAAhhhhhhhhhhh biste wahnsinnig, jetzt war ich so schön am Träumen von den heissen Girls und jetzt klicke ich hier drauf und......... =)

                  Lg Marcel
                  Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                  Kommentar


                  • #39
                    hab noch n paar gefunden :) ... ham alle schöne Haupen ... Hupen ... Hauben mein ich


                    ganz schön gepresst (... der Unfallwagen, hinten in der Halle, sieht man nur nicht .. weiß ich :D )







                    Kommentar


                    • #40
                      Sind des alle deutsche Mädels, also aus der Gegend hier?
                      Gruß, Daniel

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Komisch, meinen Jetta musste ich immer allein Waschen... hmmm... wie kam das blos ... *überleg*
                        sigpic
                        Letzte Worte des Skyline-Beifahrer: "Links ist frei."

                        Kommentar


                        • #42
                          Oha Dame auf Bild 4und 5 kannste mal rüber wachsen lassen xD aber die letzte hat glaub ich nen anfall oder ist ausgerutscht :D da kann ich ja besser Posen xD
                          IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                          PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Daytch Beitrag anzeigen
                            Sind des alle deutsche Mädels, also aus der Gegend hier?
                            ja ... all von hier/mir ... meine Freundinnen ... manchmal zumindest ...

                            Kommentar


                            • #44
                              hehe, hätt ja sein können ;)
                              Gruß, Daniel

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Die gleichen und noch mehr bilder gibbet hier:

                                http://www.gtr.co.uk/forum/80575-hot...hot-chick.html

                                Ich hab mich da durchgewälzt und seehr groosse Augen gemacht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X