Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Diese ganzen Sprüche die man jedes mal ließt wie "ohhh, da ist ja tatsächlich ein Auto auf dem Bild, hab ich vor lauter Titten überhaupt nicht gesehen, ho ho ho" gehn mir dabei fast noch mehr auf den Sack als die Weiber vor/auf dem Auto.
Dan les es halt nicht ;) Ich geh auch nicht auf nen Thread: "I LOVE TOKIO HOTEL" und beschwer mich dan dass die Band scheisse ist ;)
Diese ganzen Sprüche die man jedes mal ließt wie "ohhh, da ist ja tatsächlich ein Auto auf dem Bild, hab ich vor lauter Titten überhaupt nicht gesehen, ho ho ho" gehn mir dabei fast noch mehr auf den Sack als die Weiber vor/auf dem Auto.
Dan les es halt nicht ;) Ich geh auch nicht auf nen Thread: "I LOVE TOKIO HOTEL" und beschwer mich dan dass die Band scheisse ist ;)
würd ich mir öfters mal hier in diesem forum wünschen wenn das so währe ;)
mir ist es egal ob auf dem bild autos sind oder ohne die meisten skys da sind eh serie oder bastelbuden
Dito
Leute Leute, weiss gar net was so schlimm an ein paar (je nach Geschmack) hübschen Mädels an Autos ist, dass man son dämlichen Komentar abgeben muss...
Gay? Oder Pastorensöhne?^^
Ich würd jedenfalls 80% der Mädels net von der Bettkante schuppsen :] Aber gut, ich muss mich ja mit der Äußerung net bei ner Freundin rechtfertigen^^ :P
!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!!!Auch ein Ossi schafft das!!
Oha Dame auf Bild 4und 5 kannste mal rüber wachsen lassen xD aber die letzte hat glaub ich nen anfall oder ist ausgerutscht :D da kann ich ja besser Posen xD
IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13
Kommentar