Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SidneyIndustries & JP-Performance legten sich nen BNR32 zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Es ist das nicht nur mir 260PS ich habe 9 Sachen gezählt die nicht stimmen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #92
      Sidney Hoffmann (Siney Industries) kauft einen R32 V-Spec bei Jonne Berenbroek

      Hand aufs Herz, wenn im Hondapowerforum auch in so einem gebrochenen Deutsch geschrieben wird, dann kann es ja mit der Qualität dort auch nicht weit her sein.
      Auch fraglich ob man daran gemessen werden sollte, ob man an seinem Fahrzeug schraubt oder nicht.
      Ich finde es eher bekloppt wenn man es tut, aber keine Ahnung von der Materie hat. Dann kann man hier zwar kurzzeitig den bereits erwähnten "Dicken" markieren, aber was nützt es, wenn die Karre dann nach den ersten 100m in der Hofeinfahrt implodiert...


      Und was Sid und JP mit ihren Kisten machen ist mir ziemlich egal, es ist nur etwas bedauerlich das Sie die Fahrzeuge in den falschen Kreisen bekannt machen. Muss ja nicht sein dass hier noch mehr GTI-Chav's aufschlagen...

      Kommentar


      • #93
        Wenn man Internetforen miteinander vergleicht, dann kann man auch gleich sagen: Ein VW ist besser als ein BMW.
        Warum? Tja, ähm.
        Der gemeine User in jedem Forum sollte als meist unwissend betrachtet werden.
        Jedes Forum zeichnet sich wenn durch die "wandelnden Lexiken" aus, die viel Wissen gesammelt haben und es preisgeben.

        Zum Vergleich JP und Sid muss Ich jedoch sagen:
        Bei Sid soll er ja scheinbar OEM bleiben, während JP aus einem GT-R einen breitbau GTST mit RB26 bauen will, der ihm irgendwann um die Ohren fliegt. Aber der Motor ist ja gemacht "zum töten"

        Kommentar


        • #94
          Hier nochmal zum Thema JP und R32. https://www.youtube.com/watch?v=jCUYPSDY7zQ

          Guckt euch einfach mal die Kommentare an... Da kann man noch besser lachen.

          Kommentar


          • #95
            Zuletzt geändert von S1PikesPeak; 12.09.2016, 12:43.

            Kommentar


            • #96
              Min 07.14 - 07.26... Ich hau mich weg...

              Das Einmassenschwungrad klackert... ....es klackert Jungs.. >

              Kommentar


              • #97
                Da es gerade wieder bei FB aktuell ist und ich nicht noch ein paar mal den Quark sehen will.

                1. R32 wiegt keine 14xxKg

                2. R35 GTR ist kein Skyline und hat rein gar nichts mit dem R32 R33 R34 gemeinsam und kann nicht als geändertes Fahrzeug angesehen werden.

                3. Leistungsausbeute ist beim R32/R33 zu R34 fast identisch zu sagen ein R34 hat mehr kann man nicht.

                4. R32 wurde nicht ab 1988 gebaut sodern ab 1989.

                5. R32 wurde nicht bis 1992/1993 gebaut sondern bis 1994

                6. Ein RB26DETT hat keine 260PS

                7. R32 bis R34 Motoren wurden nicht verändert. Nur die Turbos wurden geändert und R34 hat minimal andere Nockenwellen. CAS und Zündspulenänderung zähle ich nicht zu Motorveränderungen.

                8. RB26DETT kann nicht nur bis 8500/9000U/min mit veränderungen drehen sondern 10000+

                9. Das Auto hat kein Sperrdifferential zwischen der VA und der HA sodern ein Verteilergetriebe.

                10. Es gibt keine Software zur Leistungsänderung. Mit anderer ECU und Mapping sind nicht nur 350PS möglich sondern 400-430PS

                11. Allrad funktionsweise ist total falsch erklärt. Das Allradsystem tastet sich nicht an die Bodenhaftung und regelt damit Allrad. Das regelt wenn Räder durchdrehen oder wenn der G-Sensor gewisse Quer oder Längsbeschleunigung mißt. Und bei einer bestimmten Gaspedalstellung. Auch bei höheren Geschwindigkeiten wird Last an die Vorderräder gegeben. Das Allrad ist eigentlich so konzipiert das es vorher regelt bevor die Räder durchdrehen.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #98
                  Das schlimmste ist eigentlich das die beiden , obwohl die fast nur Käse erzählen, trotzdem das dicke Geld machen und jeder halbwüchsige auf die abfährt und die so noch Aufmerksamkeit kriegen und immer weiter machen

                  Kommentar


                  • #99
                    Ja sie können sich halt verkaufen und Leute mit weniger Ahnung glauben es.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von manuel353 Beitrag anzeigen
                      Das schlimmste ist eigentlich das die beiden , obwohl die fast nur Käse erzählen, trotzdem das dicke Geld machen und jeder halbwüchsige auf die abfährt und die so noch Aufmerksamkeit kriegen und immer weiter machen
                      Na biste neidisch ? Warum machst du das dann nicht, was die machen.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Zitat von manuel353 Beitrag anzeigen
                        Das schlimmste ist eigentlich das die beiden , obwohl die fast nur Käse erzählen, trotzdem das dicke Geld machen und jeder halbwüchsige auf die abfährt und die so noch Aufmerksamkeit kriegen und immer weiter machen
                        Genau so ist es.

                        Kommentar


                        • Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
                          Na biste neidisch ? Warum machst du das dann nicht, was die machen.
                          Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Musst hier immer alle negativ anmachen?

                          Kommentar


                          • Ich les bei dir nur puren Neid raus, weil die mehr kohle verdienen als du und deshalb sind sie böse. Aber es hat doch keiner von denen was falsch gemacht? Jeder kann doch reden was er möchte? Ist doch egal ob es dir passt oder nicht.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                              1. R32 wiegt keine 14xxKg
                              Was stimmt daran nicht?
                              1430kg gibt Nissan selbst an.
                              Habt ihr mal einen gewogen?

                              Sorry für OT.
                              Hab die Videos nicht alle gesehen, bei dem Gelaber von denen Ärger ich mich immer nur.

                              Kommentar


                              • Hab nicht gesagt das die böse sind. Aber wer die mal persönlich irgendwo gesehen hat und sieht wie die sich geben der kriegt das kotzen. Absolut arrogant und abgehoben. Das ist das was mich stört. Und anscheinend keine oder nur bedingt Ahnung. Als der JP die R1 vorgestellt hat, hat er die auswendig gelernte Bedienungsanleitung vorgetragen und sich wie King Cool gefühlt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X