Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SidneyIndustries & JP-Performance legten sich nen BNR32 zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich glaube schon, dass JP gut Ahnung vom GTR hat. Aber er muss es in seinen Videos auch für "Dumme" erklären. Nicht jeder der das anschaut, versteht die Technik eines Autos und daher braucht er mit Fachbegriffen gar nicht erst anfangen. Ich finds immer wieder witzig, wenn er es so erklärt, als würden nur Grundschüler seine Videos schauen. Zum Größten Teil ist es aber auch echt so... xD
    sigpic

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Wiedy Beitrag anzeigen
      Ich glaube schon, dass JP gut Ahnung vom GTR hat. Aber er muss es in seinen Videos auch für "Dumme" erklären. Nicht jeder der das anschaut, versteht die Technik eines Autos und daher braucht er mit Fachbegriffen gar nicht erst anfangen. Ich finds immer wieder witzig, wenn er es so erklärt, als würden nur Grundschüler seine Videos schauen. Zum Größten Teil ist es aber auch echt so... xD
      .......

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Wiedy Beitrag anzeigen
        Ich glaube schon, dass JP gut Ahnung vom GTR hat. Aber er muss es in seinen Videos auch für "Dumme" erklären. Nicht jeder der das anschaut, versteht die Technik eines Autos und daher braucht er mit Fachbegriffen gar nicht erst anfangen. Ich finds immer wieder witzig, wenn er es so erklärt, als würden nur Grundschüler seine Videos schauen. Zum Größten Teil ist es aber auch echt so... xD
        Ähhhmmmm..... nein....
        R33 GTR Nismo Omori Factory S1

        Toyota Corolla E11 Compact, 1.4l 86 PS

        Kommentar


        • #79
          Das Beste ist er kauft sich einen BNR32 um da das Attesa rauszubauen und dann damit zu driften oO. Was stimmt mit dem Typen nicht? Wie wäre es mit GTST?

          Kommentar


          • #80
            Macht doch den Threadtitel zu Sidney Hoffmann und JP haben sich nen GTR R32 gekauft, dann können wir alles, was kommt in einem Thread diskutieren.

            Naja in Grundzügen hat er die Technik ja einigermaßen erklärt, von wegen nicht permanenter Allradler etc... er hat wahrscheinlich versucht, aufzuzeigen warum das in den frühen 90ern sone Granate war. Vieles war bla bla aber hauptsache die Lippe ist schwarz.
            Und mit heutigen Fahrzeugen kann der Skyline ja eh nicht mehr mithalten ;) also wundert euch nicht, wenn demnächst 1.8er T's Jagd auf euch machen mit nem Aufkleber "JP Army"

            Kommentar


            • #81
              Möglich das JP der R34 GTR der bei ihm steht auch ihm gehört...

              Ich sehe das etwas nüchterner. Er mag die Kisten was auch nicht abzustreiten ist. Er verdient sich mit seinem manchmal Fach- und manchmal gefährlichem Fachwissen ne goldene Nase. Sein Konzept geht also auf. Dafür ist er zu beneiden weil das hat hier mal noch keiner geschafft. Wer mal den neuen Golf 7 R gechippt auf 400ps gefahren ist weiß das seine Andeutung nicht weit hergeholt ist. Ich hatte im Evo mit 420Ps und 550nm zu kämpfen den Golf los zu werden und auch wenn wir im Skyline Forum sind und ich die Skylines sehr mag kann man sagen ein 420 PS Evo geht deutlich besser als ein 420ps Skyline.
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #82
                Wie ich bei FB schon JP Video kommentiert habe.

                Also die ersten Minuten von dem Video wurde ja mal totaler Quark erzählt :D Wenn man sich vieleicht noch ein bischen schlauer gelesen hätte wäre das Video garnicht so schlecht gewesen.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #83
                  "[...] 260PS Serie [...] mit Ansauge / Auspuff / Software 300PS [...]"
                  Da habe ich ausgemacht. Witzfigur.

                  Kommentar


                  • #84
                    Vielleicht meint er ja Radleistung [emoji14] und sorum ist es mir lieber als die Internetlegenden, wo beim Skyline chip tuning reicht um auf 800PS zu kommen

                    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #85
                      wo beim Skyline chip tuning reicht um auf 800PS zu kommen
                      ach das geht gar nicht? Verdammt meine ganzen Illusionen... mit einem Schlag dahin :D
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #86
                        Aber eins vergisst ihr alle gerade... er hat es geschafft das man über ihn redet... und mehr will er nicht im Gespräch bleiben!

                        Wenn wir ihm nicht weiter beachten.. ist der schnell wieder verschwunden!

                        Kommentar


                        • #87
                          Es gibt genug andere die Ihn weiter beachten. ;-) Der wird nicht mehr verschwinden...

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                            Es gibt genug andere die Ihn weiter beachten. ;-) Der wird nicht mehr verschwinden...
                            Ich rede auch nicht aus der VW Scene.. sondern aus der JDM Scene wird er wieder verschwinden! Hoffe ich :D

                            Kommentar


                            • #89
                              Der R34 gehört wohl doch auch ihm hatte er in einem anderen Video gesagt.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                Also ich finde ihn auch Unterhaltsam, klar 260ps angabe war net korrekt aber jetzt mal Hand aufs Herz...

                                Viele die hier angemeldet sind besitzen keinen Führerschein geschweige dürfen einen Skyline ihr eigen nennen (net Böse gemeint)

                                Und was ich noch viel bekloppter finde viele von den Typen Schrauben nicht mal selber an ihren Fahrzeugen wie bescheurt ist das den, sondern googlen schnell zu einem Thema was im Internet und mach dann auf Dicke Hose zudem finde ich dass das Skyline Forum eines der schlechtesten ist wo ich Unterwegs bin. Postet einer nen Thema "wo soll mein Milf aufkleber hin" schreibtHinz und Kunz ihre meinung dazu, Jemand ne Ordentliche frage kann man sich den Scheiß selber raussuchen.

                                Da finde ich zb das Hondapower forum um welten besser, klar spinner gibt es auch dort.

                                Fazit Leute weniger BlaBla mietet euch ne Garage und Schraubt selber an euren Auto´s

                                Lasst den JP und Sidney oder wer auch immer doch machen mit den Auto´s was die wollen machen wir doch auch.
                                Fastend

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X