Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SidneyIndustries & JP-Performance legten sich nen BNR32 zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Eigentlich ist es garnicht so schlecht, was die 2 da machen, denn die heutige "Jugend" ließt sich keine 20 Seiten in einem Thread durch um etwas über die Funktionsweise von Blow-Off Ventilen zu erfahren.
    Dort wird sowas medial per Video vorgekaut, auch wenn ab und zu mal Quatsch erzählt wird. So gibt es weniger "dumme" fragen von neueinsteigern kann man hoffen.
    Was die R32 GTR's angeht hoffe ich, dass sie da ein anständiges Motortuning machen und es uns beim Reisbrennen präsentieren ;-)
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #62
      Zitat von andreasgtr Beitrag anzeigen
      Zu den GTR's ich hoffe, die stellen da bissl was auf die Beine und eventuell kommt ja sogar ein kleiner Impuls dabei raus mit neuen Teilen oder Sachen, die man dann wieder in sein eigenes Baby bauen kann, wobei ich davon eher weniger ausgehe. Man darf gespannt sein, ob mehr rauskommt als nur KW Fahrwerk, neue Sitze und Dashboard Beflockung...
      Ich denke nicht. Für die paar Duzend Autos in Deutschland, wird wohl niemand großartiges Entwickeln. Ich denke der Kauf ist nur Marketing: JDM ist halt hip, wenn man auf den Zug aufspringt, steigert man seine (mediale) Reichweite - wie hier unschwer zu verkennen ist :P

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
        Eigentlich ist es garnicht so schlecht, was die 2 da machen, denn die heutige "Jugend" ließt sich keine 20 Seiten in einem Thread durch um etwas über die Funktionsweise von Blow-Off Ventilen zu erfahren.
        Dort wird sowas medial per Video vorgekaut, auch wenn ab und zu mal Quatsch erzählt wird. So gibt es weniger "dumme" fragen von neueinsteigern kann man hoffen.
        Was die R32 GTR's angeht hoffe ich, dass sie da ein anständiges Motortuning machen und es uns beim Reisbrennen präsentieren ;-)
        Da hast du recht aber das Problem was daraus resultiert ist, dass dafür dann aber auch viele der sich so einen Beitrag angeschaut haben meinen, dass sie jetzt die groß Ahnung haben und evtl. Falschwissen verbreitet oder selber Hand anlegen und es schief läuft

        Kommentar


        • #64
          Auch gut, mehr Skyline zum schlachten für uns :D
          Think positive :P
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #65
            Schlachter? Das einzig positive daran..

            Kommentar


            • #66
              Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
              Glaub nicht das jetzt viele nen r32 wollen.

              Zum pfusch muss man ehrlich sagen. Es gibt 3 Autos wo gepfuscht worden ist von JP. Der Turbo S, 335 und der R35 GTR. Wenn er so schlecht wäre gäbe es viel mehr zu hören.
              Es sind aber auch noch Sachen die fast Jonne verdächtig sind. Beim Diesel Projekt hatt er zum Beispiel beinhart einen Firmennamen weggeschliffen auf einem Ansaugkrümmer und dies auch noch Frech in die Kamera gehalten (man sah schön was wo weggeschliffen wurde) und erzählte im YouTube Video auch noch sie (er mit seiner Firma) hätten das Gebaut. An dreißtigkeit kaum zu Überbieten.

              Schlussendlich Postete auf JP's Facebook Page einer ein Bild von einer Firma aus England die diese Ansaugkrümmer samt Turbolader und LLk für den 1.9er TDI herstellen, am Ansaugkrümmer sah man schön den Firmennamen den JP vorher weggeschliffen hatte.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
                Auch gut, mehr Skyline zum schlachten für uns :D
                Think positive :P
                auch wieder wahr

                Kommentar


                • #68
                  Das mit den Schlachten hatten wir ja schon......stimmt, 2011 durch die Importschwemme, besonders weisse R33 GTst.

                  Anyway, wie es mal ein Kollege hier passend zu GRIP betitelt hat, völlig GRIPslos.

                  Ich kann weder GRIP noch den PS-Profis irgendwas abgewinnen.

                  Mir gefällt da eher die Mischung aus Top Gear (the Best) , Gebrauchtwagen-Profis (DIY mit Edd China) und Gas Monkeys (Fast and Loud).
                  Das kommt irgendwie wesentlich authentischer rüber und siehe da, trotz beruflich bedingten "Grünen Daumen" habe ich zuletzt schon öfter mal selbst am GT per Stammtisch-DIY-Support geschraubt.

                  CHEERS
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
                    Mir gefällt da eher die Mischung aus Top Gear (the Best) , Gebrauchtwagen-Profis (DIY mit Edd China) und Gas Monkeys (Fast and Loud).
                    Wobei man hier aber fairerweise sagen muss, dass diese Sendungen auch nicht perfekt sind.
                    Top Gear ist vor allem Unterhaltsam
                    Edd China hat auch schon öfter Sachen falsch erklärt oder gemacht. Von den Verkaufspreisen die sein Kollege raushaut mal ganz zu schweigen ^^
                    Gas Monkeys ist da schon ne andere Liga, aber wie bei den meisten Sendungen aus Amerika für den DIY-Effekt oder die Ideen eher nicht geeignet, da der TÜV da anderer Meinung sein wird

                    Kommentar


                    • #70
                      Aber finde Edd China zeigt wenigstens noch, dass man auch in der heutigen Zeit von den ganzenTeiletauschern auch noch was reparieren oder instandsetzen kann. Finde ist eigentlich ab und an ganz interessant zu gucken. Vor allem sind auch manchmal ein paar tricks dabei auf die echt gut sind. Sind zwar bestimmt von denen auch aus dem Netz gesucht aber das ist ja heute eh gang und gebe. Der andere Typ der die Dinger wieder verkauft ist total daneben da geb ich dir recht
                      Nen Satz dicke Räder und paar Fahrwerksfedern rein zu schmeissen ist ja nicht die Kunst wie es die anderen alle handhaben

                      Kommentar


                      • #71
                        Bei sowas hier begebe ich mich lediglich in die Rolle des Komentators:

                        klar, das auch ich keinen Anspruch dahingehend erhebe, was jetzt TÜV- Konformität, DIY- Umsetzung und Preise, sowie Gewinnrechnung anbelangt. Da wären die meisten in meinem Alter eher pedantisch.

                        Mal abgesehen davon, das TopGear vergleichsweise die Monty Phyton Truppe der Kfz-Zurschaustellung waren, halt durchweg british Slapstick, zum Ablachen.

                        Und welche Sendung der Kategorie Vormittags-Programme für die nicht ( mehr) berufstätige Bevölkerungsgruppe, ist schon ohne festgelegte In-Szenesetzung per Script vorgegeben. Oftmals realitätsfremd wirkend, aber vermeintlich wie aus dem Leben gegriffen, oder so.

                        Daher gehts mir mehr um den Unterhaltungswert vorgenannter Sendungen, was aber bestimmt nicht die Art und Weise von den PS- Profis oder wie grausam durch die einstigen RTL- Gebrauchtwagenhändler aus Köln reflektiert.

                        Bevor ich durch den SKY auch den Zugang zum Forum mit Anfang 2008 hatte, war ein Kfz für mich lediglich ein reines Zweckmittel und sollte mich nur günstig von A nach B befördern.
                        Ansonsten halte ich vom Motorsport und unnötiger Spritverblaserei wenig.

                        Ich fands nur lustig, das mein Arbeitskollege monatelang bei seinem alten 190er Benz, ständig Batterieprobleme wg. unbekanntem Stromverbrauch hatte und ein Kfz-Meisterbetrieb ihm einen "Totmannschalter" verbaute und sogar die TV- Autodoktoren aus Köln ratlos waren.
                        Ich bin dann lediglich hingegangen, habe nach "Edd Cina Manier" mal mit einem elektronischen Widerstandsmesser die Relais neben den Sicherungen alle durchgemessen und fand den defekten 13 EUR Kanditaten und das Problem war erledigt.

                        CHEERS




                        .
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                        Kommentar


                        • #72
                          Da Ich weiß das Ich nicht der einzige bin der es schon geschaut habe:

                          JP erklärt die Technik vom R32


                          Nach dem ganzen Müll den er da redet (und Ich schaue seine Videos wirklich gerne, da sie unterhaltsam sind) möchte Ich am liebsten nach Dortmund fahren und den Wagen erlösen von dem Heiopei.
                          Das fängt dabei an, das er nichtmal die Grunddaten kennt und geht dahin weiter, dass er anscheinend kein technisches Verständnis vom GT-R besitzt.
                          Der Knüppel sollte bei seinen VAG/BMW Kunden bleiben und gut ist, der Wagen ist bei Ihm einfach "Perlen vor die Säue".

                          So, Ich habe mich wieder abreagiert. Danke.

                          Kommentar


                          • #73
                            Wenn ich mir dann noch die Kommentare in FB dazu betrachte - weiß ich nicht ob man lachen oder weinen soll.

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich kann da nur noch heulen.
                              Jeder Mcces Parkplatz Spakko meint jetzt was über unsere Autos zu wissen, weil er es bei JP gesehen hat.
                              Man merkt das die Menschen immer dümmer werden.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                                Ich kann da nur noch heulen.
                                Jeder Mcces Parkplatz Spakko meint jetzt was über unsere Autos zu wissen, weil er es bei JP gesehen hat.
                                Man merkt das die Menschen immer dümmer werden.
                                Dem kann ich nur noch beipflichten. :(
                                Das lustige ist ja dass er schonmal nen R32 hatte, und auch nen R33.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X