Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SidneyIndustries & JP-Performance legten sich nen BNR32 zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    https://m.youtube.com/watch?v=omRLFD8hRMk
    Grüße aus dem Rheinland

    Kommentar


    • #47
      Wenn man liest wie seine Wagen teilweise aufgebaut sind, wird es einem schlecht.
      Denke die meisten kennen auch diverse Storys, z.B. sein 911 Turbo S aus dem 9ff Forum......
      R33 GTR Nismo Omori Factory S1

      Toyota Corolla E11 Compact, 1.4l 86 PS

      Kommentar


      • #48
        Ich habe schon was gehört, aber noch nichts direkt gelesen.
        Könntest du mal den Link posten?

        Kommentar


        • #49
          Würde mich auch interessieren

          Kommentar


          • #50
            Ich glaub das war der Link:

            https://www.pff.de/porsche/index.php...rfo/&pageNo=12

            Ohne Garantie.
            Aber gab auch diverse andere Storys über seine Ex-Wagen.
            Vielleicht sind seine Kundenfahrzeuge ja besser, keine Ahnung....
            R33 GTR Nismo Omori Factory S1

            Toyota Corolla E11 Compact, 1.4l 86 PS

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
              Ich habe schon was gehört, aber noch nichts direkt gelesen.
              Könntest du mal den Link posten?
              Schnell mal gegoogelt:
              https://www.pff.de/porsche/index.php?thread/2747595-bericht-%C3%BCber-996-turbo-s-aus-gr%C3%A4felfing-ex-auto-vom-jean-pierre-kraemer-jp-perfo

              Edit: Huch, Seite war nicht aktualisiert.

              Kommentar


              • #52
                Also ich hab mir das mal komplett durchgelesen und ganz ehrlich ein gammliger Auspuff und die Geschichte mit den Unterlegscheiben?
                Deswegen absoluter pfuscher?
                Bin jetzt kein fan von dem typ aber ich hab schon weitaus schlimmeres gesehen, siehe dem thread "Parkplatz tuning..."
                Dachte jetzt da kommt irgenwas mit spaxschrauben und Kabelbinder montiert aber das naja...ist noch im Rahmen des unmöglichen XD

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von immick Beitrag anzeigen
                  Also ich hab mir das mal komplett durchgelesen und ganz ehrlich ein gammliger Auspuff und die Geschichte mit den Unterlegscheiben?
                  Ja, hab' die 19 Seiten eben auch durchgeblättert. Lohnt sich nicht.
                  Bisschen am Auspuff 'rumgestochert macht das Auto ja nicht gleich schlecht. Zumal der originale Auspuff wohl sogar mitgegeben wurde. Langweilig ;)

                  Kommentar


                  • #54
                    Sehe ich genauso.
                    Geht mal zum schotterplatz Autohändler um die Ecke und guckt euch die gepflegten krass bmw und Mercedes an.
                    Da hat man teilweise angst vor das damit Leute fahren.

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich glaub da wurde das eine oder andere wieder herauseditiert.
                      Beim 900 PS R35 Kundenfahrzeug wurden wohl auch mal bezahlte Kolben "vergessen" und das Fahrzeug mit Serienkolben ausgeliefert.

                      Problemfälle die öffentlich gemacht werden, wird dann auch mal schnell Hilfe angeboten ;)...
                      Was Optik angeht und Standard VAG-Tuning mag alles passen und es viele zufriedene Kunden geben, keine Frage!
                      R33 GTR Nismo Omori Factory S1

                      Toyota Corolla E11 Compact, 1.4l 86 PS

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Sonny Forelli Beitrag anzeigen
                        Naja wenn man sich anguckt, was JP teilweise für Kundenautos in der Halle stehen hat, würde ich mal nicht ausschließen, dass da der ein oder andere zahlungskräftige Kunde dabei ist, für den ein GTR egal welcher Baureihe keine Hürde darstellt. Und für die Leute, die einen Import scheuen, gibts ja mittlerweile genug Händler, die die Wagen schon aufm Hof stehen haben und man sich nur noch einen aussuchen muss. Mobile und co tun ihr übriges dazu.
                        Klar, stimmt schon soweit aber es ging ja um die Zuschauer (auf YouTube) und da ist die Altersspanne definitiv zwischen 14 und 22 Jahren (+- 3-4 Jahre, die Ausnahme bestätigt die Regel nä). Natürlich sind unter den "Kindern" auch Zuschauer die man jez nicht verglimpfen soll, aber so im Großen und Ganzen wenn man sich die Kommentare auf YouTube unter JP's Videos ansieht merkt man schon dass es Leute sind die Großteils keinen Führerschein haben, recht wenig Eigene Meinung haben und oft auch nicht selbst für Bildung sorgen wollen sondern gern den Onkel Krämer beim Labern zuhören, weil er is ja der Erwachsene und er is auch im Fernsehen also muss ja auch Stimmen was er sagt. Dies ist auch ein Punkt den ich Hr.Krämer ankreide, nämlich dass er seine Verantwortung und sein Pflichtbewusstsein gegenüber Minderjährigen nicht ernst nimmt. Sei es jez sein Fahrverhalten im Öffentlichen Straßenverkehr oder wenn er was erklärt und dabei so Rüberbringt als ob es so wäre weil es einfach so ist in Wirklichkeit aber einfach nur seine Meinung ist.
                        So Sympatisch er auch ist und ja ich gucke Teils ebenfalls seine Videos, im Großen und Ganzen ist er für mich ein Hampelmann der TV Welt.

                        Kommentar


                        • #57
                          Eigentlich wollte ich hier lediglich nur als Zaungast der Thematik folgen, aber irgendwie überkommt es mich dann doch, mal wieder etwas spitz zu kommentieren.

                          Nachdem ich mir die beiden YT vids von Sindney und JP zum Godzilla- Kauf angetan habe, ist es nur noch eine Entwürdigung japanischen Kfz-Kult.

                          Da kommt bei mir der sogenannte Crinch-Faktor hoch, bei dem es um die Skalierung von Peinlichkeit geht und da muss man die Skala nunmehr um die eigentliche Endziffern 10 dann erweitern, bzw. hoch 3.

                          Allein die Art der Kommunikationsform um die Clips mit Text zu füllen, ist schon ein Armutszeugnis gegenüber der deutschen Sprache.
                          Das was in den 90ern als "Boah Ey" und "Manta Manta" einherging, findet hier sein Deja Vu und die Komparsen sind der Lächerlichkeit der Statisten preisgegeben und Erstere denken, das es zudem ein perfekter Werbeauftritt im vollzogenen Verkaufserfolg war.

                          Da wundert es dann nicht mehr, wenn alsbald die 17 Jährigen zum anstehenden Führerschein per begleitenden Fahren schon in ihrem Skyline unterwegs sind und hoffentlich nicht den "Blow-off Zisch" bei dem Wochenendparty-Proll mit dem "Alcopop-Zisch" kompensieren.... wäre eher Schade um den Skyline, als um den Führerschein.

                          CHEERS
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • #58
                            Glaub nicht das jetzt viele nen r32 wollen.

                            Zum pfusch muss man ehrlich sagen. Es gibt 3 Autos wo gepfuscht worden ist von JP. Der Turbo S, 335 und der R35 GTR. Wenn er so schlecht wäre gäbe es viel mehr zu hören.

                            Im TV und YouTube ist es einfach unterhaltsam und ehrlich gesagt er wirkt sehr authentisch.

                            Er ist zwar immernoch nicht der Intelligenteste was man am Aventador sieht (Heckflügel muss vor Inspektion runter sonst Garantie weg obwohl es Flügel gibt wo das kein Problem ist. Der Preis macht es) aber er macht trotzdem einiges richtig. Sonst hätte er weder die Firma noch die Autos und die Reisen.
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                              Glaub nicht das jetzt viele nen r32 wollen.

                              Zum pfusch muss man ehrlich sagen. Es gibt 3 Autos wo gepfuscht worden ist von JP. Der Turbo S, 335 und der R35 GTR. Wenn er so schlecht wäre gäbe es viel mehr zu hören.

                              Im TV und YouTube ist es einfach unterhaltsam und ehrlich gesagt er wirkt sehr authentisch.

                              Er ist zwar immernoch nicht der Intelligenteste was man am Aventador sieht (Heckflügel muss vor Inspektion runter sonst Garantie weg obwohl es Flügel gibt wo das kein Problem ist. Der Preis macht es) aber er macht trotzdem einiges richtig. Sonst hätte er weder die Firma noch die Autos und die Reisen.

                              Nur weil er Geld, ne Firma und Reisen hat heißt das nicht das er etwas nicht macht bzw das was er macht korrekt . Außer du meinst mit richtig machen, dass er weiß wie man das dicke Geld macht dann geb ich dir recht. Alles andere ist ja, sofern man keine direkten Fälle an der Hand hat, reine Spekulation

                              Kommentar


                              • #60
                                Eigentlich sollte es in dem Thread ja eher um die GTR geschichte von Sidney und nun zwangsläufig auch JP gehen...aber vielleicht sind die 2 ja auch nen eigenen Thread wert.
                                Ich muss sagen, ich hab beide Channels aboniert und ich finde sie sehr unterhaltsam. Manchmal rollt man mit den Augen, wenn wieder was falsch erklärt wurde oder sehr "teenie"- mäßig rüberkommt, aber im Großen und Ganzen gucke ich das gern. Vor allem Video, Schnitt, Sound usw. sind echt top.

                                Zu den GTR's ich hoffe, die stellen da bissl was auf die Beine und eventuell kommt ja sogar ein kleiner Impuls dabei raus mit neuen Teilen oder Sachen, die man dann wieder in sein eigenes Baby bauen kann, wobei ich davon eher weniger ausgehe. Man darf gespannt sein, ob mehr rauskommt als nur KW Fahrwerk, neue Sitze und Dashboard Beflockung...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X