Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SidneyIndustries & JP-Performance legten sich nen BNR32 zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe nicht gesagt, dass Popularitaet schlecht ist.

    Mein Kommentar war ganz allgemein und neutral.

    Ich bin auch völlig neutral, was JP angeht. Weder hacke ich auf ihm rum, noch lobe ich ihn in den Himmel.

    Leben und leben lassen.

    :-)

    Kommentar


    • Das habe Ich so auch nicht aufgefasst Karim, Ich wollte es nur aufgreifen.
      Es gibt halt immer wieder Menschen (allgemein gehalten, nicht gegen David) die es als negativ ansehen wenn jemand populär ist.

      Für mich hat sich JP's technischer Sachverstand mit dem BNR32 Technikvideo als kaum vorhanden dargestellt.
      Jeder der in seiner Position ist und eine solch große Anhängerschaft hat, sollte in der Lage sein das Internet zu bedienen um wichtige Infos die er nicht gesichert hat zu erlangen.

      Aber dann auch z.B. zu sagen "Ich finde seine Autos alle scheiße weil er JP ist", ergibt einfach keinen Sinn.
      Das ist so als wenn man sagt man mag keine Zungenwurst, obwohl man sie noch nie probiert hat.

      Etwas abzulehnen bedarf für mich einer Begründung und keiner reinen Aussage, ohne es erklären zu können.


      BTT:
      Hat sonst keiner Bilder von dem 34er gemacht?

      Kommentar


      • Ich nehm dir das nicht böse Daniel ;-)
        Ganz ehrlich gesagt wars mir nur langweilig auf der Arbeit und ich wusste damit trete ich hier was los das mir die Zeit vertreibt [emoji2]

        Kommentar


        • Langeweile auf der Arbeit, wo muss ich mich bewerben? :D

          Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Hab noch Bilder von einem Kollegen bekommen weil ich selbst erst nächsten Samstag auf der Messe bin , also auf jeden Fall hat er wohl was mit Wagner Tuning in Sachen ladeluftkühler gemacht







            Gruß Buba

            Kommentar


            • Ab ca. 3:45min könnt ihr nen Blick in den Motorraum werfen.

              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • Der ladeluftkühler der dort steht ist für den r35.
                Aber der gedanke ist geil, hat jemand kontakte zu wagnertuning.
                Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

                Kommentar


                • Ah ist das der für den r35 ? Wenn es so ist nehm ich natürlich alles zurück , hat so ausgesehen das er mit Wagner was für den r34gtr gemacht hat . Weil den vom r35 kenn ich schon

                  Kommentar


                  • JPs R34 GT-R war auch mal bei Sky-Engineering als Kundenfahrzeug zu sehen, vielleicht wurden die technischen Modifikationen ja dort ausgeführt.


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15356939_10210452701661120_1989485891_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,1 KB
ID: 571863

                      Grad reinbekommen, für die Stalker unter euch :D

                      Kommentar


                      • Hatte von einem Forenkollegen Detailbilder vom Auto bekommen - UK-Spec passt zum Zustand des Fahrzeugs. Rost hier, blasen am Dom dort.

                        Anders gesagt: Die Leute feiern Ihn für ein Auto in mäßig schlechtem Zustand.

                        Kommentar


                        • Man muss ja auch nicht alles schlecht reden. Hier ist es manchmal echt peinlich, immer dieser Neid und das gehate.

                          Am besten jeder der sich einen Skyline kauft muss hier nachfragen ob er darf und ob sein Auto nicht zuviel Rost hat oder jemand nicht gefällt.


                          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Nach Jahren bin ich auch mal wieder zur Motorshow, wobei ich unter der Woche da war, denn an Wochenenden hat man kaum Platz, um paar Autos ordentlich vor die Linse zu bekommen.

                            Ich könnte auch mit etlichen Detail Fotos herhalten, aber da würde ich hier auch noch von manchen Kollegen zum Hater stilisiert.

                            Anyway, ich kann mich aber definitiv dem Kommentar von Kevin_SG anschließen, denn wenn ich solch ein Auto mein Eigen nennen dürfte und zudem ein Unternehmen damit repräsentiere, dann würde ich gewisse dilettantische Merkmale tunlichst vermeiden.

                            Ich habe zudem von 2 ehemaligen Forumskollegen, die wie so viele aus gewissen Gründen hier nicht mehr vertreten sind, deren Autos gesehen, welche den Enthusiasmus widerspiegeln, der schon alleine es wert war nach Essen zu kommen.
                            Da unterscheidet sich definitiv der Ansatz von persönlicher Ambition und kommerzieller Ausrichtung, weshalb es nichts mit Haterismus zu tun hat, wenn gerade Zeitgenossen mit TV-Presenz, lediglich einen Abklatsch vorstellen, der einen Skyline nur noch zum Possenreiter degradiert.

                            CHEERS
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
                              Man muss ja auch nicht alles schlecht reden. Hier ist es manchmal echt peinlich, immer dieser Neid und das gehate.

                              Am besten jeder der sich einen Skyline kauft muss hier nachfragen ob er darf und ob sein Auto nicht zuviel Rost hat oder jemand nicht gefällt.


                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              Wie wahr, wie wahr
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
                                Nach Jahren bin ich auch mal wieder zur Motorshow, wobei ich unter der Woche da war, denn an Wochenenden hat man kaum Platz, um paar Autos ordentlich vor die Linse zu bekommen.

                                Ich könnte auch mit etlichen Detail Fotos herhalten, aber da würde ich hier auch noch von manchen Kollegen zum Hater stilisiert.

                                Anyway, ich kann mich aber definitiv dem Kommentar von Kevin_SG anschließen, denn wenn ich solch ein Auto mein Eigen nennen dürfte und zudem ein Unternehmen damit repräsentiere, dann würde ich gewisse dilettantische Merkmale tunlichst vermeiden.

                                Ich habe zudem von 2 ehemaligen Forumskollegen, die wie so viele aus gewissen Gründen hier nicht mehr vertreten sind, deren Autos gesehen, welche den Enthusiasmus widerspiegeln, der schon alleine es wert war nach Essen zu kommen.
                                Da unterscheidet sich definitiv der Ansatz von persönlicher Ambition und kommerzieller Ausrichtung, weshalb es nichts mit Haterismus zu tun hat, wenn gerade Zeitgenossen mit TV-Presenz, lediglich einen Abklatsch vorstellen, der einen Skyline nur noch zum Possenreiter degradiert.

                                CHEERS
                                So sieht es aus.
                                Die Bilder von denen Kevin gesprochen hat stammen von mir.

                                Und Ich muss gestehen, Ich habe schon lange nicht mehr so viel Rost an einem BNR34 gesehen.
                                Hier die Bilder:




















                                Kommentar

                                Lädt...
                                X