Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Vorschaubilder!

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Nova Beitrag anzeigen
      Was willst auch machen, wenn sich innerhalb der Frist fast keiner beworben hat?
      Das aber keine entschuldigung... 1/4 meile fährt man ja auch nicht erst nach 3 std nach dem Grün wurde erst los ^^

      Kommentar


      • #93
        Haha :D Wer auch austeilen kann muss auch einstecken Michi

        Die Abstimmung kann losgehen!

        Kommentar


        • #94
          Grüße, kann nur ich nicht abstimmen oder hat noch wer das gleiche Problem. Bei mir steht "Thema geschlossen".
          Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

          Kommentar


          • #95
            Bei mir auch.
            sigpic

            Kommentar


            • #96
              Kann auch nicht abstimmen.

              @Botte:
              Das war nicht aggressiv gemeint. Leider kommt es als purer Text nicht so rüber, wie man es wirklich meint. Wenn man einen Kalender erstellen will, sich in der Frist beispielsweise aber nur zehn Bewerben muss man diese eben verlängern. Will ja keiner doppelte Bilder drin haben. ;)
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Nova Beitrag anzeigen
                Kann auch nicht abstimmen.

                @Botte:
                Das war nicht aggressiv gemeint. Leider kommt es als purer Text nicht so rüber, wie man es wirklich meint. Wenn man einen Kalender erstellen will, sich in der Frist beispielsweise aber nur zehn Bewerben muss man diese eben verlängern. Will ja keiner doppelte Bilder drin haben. ;)
                Alles gut :) keine Panik auf der Titanic ist genug wasser für alle da ^^

                Kommentar


                • #98
                  Das mit der Abstimmung sollte nun wieder funktionieren.

                  Kommentar


                  • #99
                    Wollte gerade die Bilder an LFP@ldmedien.de schicken, kam die Meldung: Mailbox is full.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • ist es denn noch möglich die bilder einzusenden heute? dann würde ich dies schnellstmöglich tun.

                      sry für die verspätung war leider unterwegs.

                      Kommentar


                      • Bilder an die genannte Mail senden. :)

                        Dass mein Postfach voll ist kann ich nicht bestätigen. Vielleicht waren die zu sendeten Dateien zu groß. Einfach mal über www.wetransfer.com probieren!

                        Kommentar


                        • Moin moin,

                          das Timing hat sich, wie bei Facebook angekündigt, nun natürlich unweigerlich komplett geändert und ich bin sehr in Verzug geraten. Trotzdem hängt alles noch von EUCH ab! Die aktuellen Besteller werden bald per Privatnachricht kontaktiert, um Ihre Überweisung zu tätigen.

                          Kontoinhaber : Daniel Krogmann
                          IBAN : DE 43 2005 0550 1220 4339 55
                          BIC : HASPDEHHXXX
                          Institut : Hamburger Sparkasse
                          Betreff : "Username" Skylinekalender 2015 + Adresse
                          Betrag : 20 € / Stück


                          Dieses mal möchte ich euch bitten die Adresse mit in die Überweisung zu schreiben. Euer Username ist ebenso wichtig, damit ich zuordnen kann wer fehlt! Die Leute, die mir über FB bereits eine Überweisung gesendet haben schicken mir bitte hier oder per FB noch einmal ihren Usernamen zur Zuordnung. Das habe ich zu der Zeit nicht berücksichtigt.

                          Alle Leute, die jetzt zu spät kommen, müssen mit 5€ mehr rechnen. Produziert wird vorraussichtlich Mitte Dezember. Ihr bekommt euren Kalender zu 100% vor Weihnachten.

                          Viele Grüße,
                          Ferox // Daniel

                          Kommentar


                          • Bilder hab ich gestern durchgeschickt, konnte ja hier nichts einsehen.

                            Kann man auch per Paypal zahlen?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Überweisung ist raus. Adresse konnte leider wegen fehlender Zeichen nicht ganz ausgeschrieben werden. Musst mal schauen, ob du alles zusammenkriegst ;)

                              Danke für deine Mühe trotz den Schwierigkeiten hier.

                              Schönes Wochenende
                              Grüße aus Berlin

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Geld ist unterwegs.

                                Dankeschön für deine Mühe.

                                Mfg: Björn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X