Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Was für ein Chaos....

    Ich denke ist nun nicht unbekannt, dass nun seit 5 (?) Jahren der Kalender in dieser Form hier ausgetragen wird. Dementsprechend bin ich wohl davon ausgegangen, dass eine Erinnerung über Facebook automatisch hieran erinnert. War wohl mein Fehler, das dies zu einer Verwirrung sorgte.

    Trotzdem freue ich mich, dass die Erinnerung angekommen ist und viele auf den letzten Drücker Ihre Fotos posteten. Vielen Dank übrigens an die Admins, für die Unterstützung!
    Die Sache mit dem: "aber der Owner hat sein Einverständnis gegeben..."
    Mich fragten auch 2-3 Freunde: kannst du mich reinnehmen?
    Ich antwortete: klar, meld dich im Forum an und poste dein Bild.

    Liebe Fotografen: Es ist sehr freundlich von euch die Bilder eurer "Kunden" zu posten, nur es handelt sich hier um einen reinrassigen "Owner" Kalender, dementsprechend wird er auch pro Seite/Bild betitelt bzw, signiert. Es ist albern, ja, aber so ist für jeden Außenstehenden, Beobachter und Interessenten klar ersichtlich: aha, das ist XY aus dem Forum.

    Kommentar


    • #77
      Kurze Frage... ganz kurz formuliert... :D

      Abstimmung???????? der 28.09. ist rum ;) oder verschiebst du es aufs weekend :)

      Gruß Tobias

      P.S. Mal ne Anregung für nächstes Jahr.. man sollte dir immer die Bilder schicken bis dato xy und du lädst die erst hoch wenn du abstimmen willst.. so hast du schon alle Bilder und musst dann nicht den Bildern hinterher laufen! Und wir haben nicht schon vorher alle gesehen ;) somit ist die Abstimmung auch in meinen Augen spannender :)

      Kommentar


      • #78
        Kurze antwort...

        Arbeit/Privatleben. ;) Das ist nicht mal eben gemacht alle Bilder sachgemäßg einzufügen. Hälfte is aber schon fertig.

        Deine Anregung ist höchst wünschenswert und wundervoll, nur in der Praxis nicht umsetzbar. Dann würden sich vllt. 5 Leute für den Kalender bewerben, weil es alle abschreckt. Das Datum für den Liefertermin der Bilder ist bereits gesetzt. Falls jemand das Bild nicht liefern kann fällt er halt raus... ich vermute mal, dass jeder aus Vernunft, um dieses Ärgernis zu vermeiden, das Bild schicken wird.

        Kommentar


        • #79
          Wann ist denn die abstimmung?
          Bzw wie kann ich meine Bilder verschicken?
          sigpic

          Kommentar


          • #80
            Bilder schickst du hier hin:

            du kannst die Bilder über wetransfer.com hochladen und an LFP@ldmedien.de schicken.

            Kommentar


            • #81
              Perfekt.
              die Übertragung läuft.
              sigpic

              Kommentar


              • #82
                Welches Datum ist denn der letzte Termin um die Bilder zu verschicken? Kann nichts finden, nur "Termin ist gesetzt".
                sigpic

                Kommentar


                • #83
                  Die sollten eigentlich schon lange bei Ferüx sein... wäre nicht das Forum down gewesen hätten wir schon lange abgestimmt und das ding wäre in der Druckerrei :D

                  Kommentar


                  • #84
                    Wie gesagt, kann ich nirgends was von lesen wie die Frist aussieht und wie man es versenden soll. Setz mich aber später dran.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                      Wie gesagt, kann ich nirgends was von lesen wie die Frist aussieht und wie man es versenden soll. Setz mich aber später dran.

                      Zitat von FeR0x Beitrag anzeigen
                      Moin moin,

                      auch dieses Jahr geht es Anfang September wieder an die Vorstellung der Bilder.

                      Eine Vorschau der Bilder genügt erst einmal. Stellt nur sicher, dass das Bild auch im Original mindestens eine Auflösung von ca. 3500x2500 px // 300 DPI hat und dass ihr das Bild auch in der Auflösung besitzt und nicht euer Fotograf! Je mehr Auflösung, desto besser. Bitte maximal 2 Bilder pro User und keine Bilder aus dem Vorjahr! Ebenso muss es euer aktueller Skyline sein.

                      Stellt euch schon einmal drauf ein:
                      Am 15.10 brauche ich das Originalbild. Ihr könnt es mir auch jederzeit vorher zukommen lassen, um euch Arbeit für später zu ersparen. Jeder, der sich außerhalb dieser Frist aufhält fliegt automatisch aus dem Voting raus. Eine Information vor Produktion des Kalenders findet dann noch statt, ob eventuelle Gewinner aus dem Kalender rausgeflogen sind. Deswegen stellt bei jeder Bewerbung eures Bildes sicher, dass es der richtigen Qualität entspricht. Möglichst keine Handyfotos, wir sahen das Ergebnis im März! Falls Ihr euch unsicher seid bezüglich der Qualität, könnt ihr auch gerne auf mich zurückkommen.

                      Am 28.09.2014 beginne ich mit der Abstimmung! Dann ist "Einsendeschluss".

                      Hier bitte ausschließlich Bilder! Fragen hier ->
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...-Kalender-2016

                      Viele Grüße,
                      Daniel

                      Also heute der 15.10. einsende schluss ;)

                      Kommentar


                      • #86
                        Das krieg ich hin, aber die Frist ist nicht "längst vorbei" [emoji12]. Denke da hinken jetzt einige hinterher wegen der langen Off Zeit. Eine Emailadresse hatte ja auch gefehlt. Aber jetzt passts ja
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #87
                          Hier geht es eh drunter und drüber.. erst war die deadline für Bildervorstellen erreicht.. dann wurden zig bilder hinter der deadline gepostet.. diese kommen nun noch in die wahl.. dann forum down.. denke wir stimmen dann im Februar 2016 über die Bilder ab für den aktuellen kalender 2016^^ :D :D

                          Kommentar


                          • #88
                            Was willst auch machen, wenn sich innerhalb der Frist fast keiner beworben hat?
                            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                            Kommentar


                            • #89
                              Hahaha ohje...

                              Moin Jungs,

                              mein Timing ist jetzt natürlich völlig im Arsch, alle Terminlichkeiten verschieben sich defakto um 3 Wochen. Einige Prozesse müssen nun schneller ablaufen und schneller abgewickelt werden. Meine Laune diesbezüglich hält sich in Grenzen aber es nützt nix. Dafür bin ich da. Heute startet die Abstimmung. Alles was bis heute 12:00 reingeht wird als Bewerbung gewertet. Weitere Infos zu den Terminen etc. folgen....

                              Viele Grüße,
                              Daniel // Ferox

                              Kommentar


                              • #90
                                Damit meinst du jetzt bis 12 Uhr Vorschaubilder oder schon die entgültigen Bilder in voller Auflösung an dich geschickt?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X