Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Genau, immer mit der Ruhe ;-) es kommen sicher noch welche.

    Kommentar


    • #62
      Ist OEM erlaubt oder nörgelt dann wieder der Großteil? Dann mach ich heute evtl. ein Paar.
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Nova Beitrag anzeigen
        Ist OEM erlaubt oder nörgelt dann wieder der Großteil? Dann mach ich heute evtl. ein Paar.
        Lad doch hoch was du möchtest, warum soll OEM nicht erlaubt sein? ;-)

        Kommentar


        • #64
          Letztes Jahr wurde halt entsprechend Unmut darüber geäußert. Klar lade ich hoch, was ich möchte. Die Anmerkung war eher provokativ gegenüber denen gemeint, die OEM nicht sehen wollen.
          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

          Kommentar


          • #65
            Echt? Es ist doch ein Seriennaher 4 Door (glaub nur Felgen und Auspuff )und sogar ein Seriennaher GT mit in den Kalender gekommen, also ich glaub da hat auch keiner gemeckert ;-) zumindest erinnere ich mich nicht daran.

            MfG

            Kommentar


            • #66
              Wenns ein tolles Foto ist, kann das Fahrzeug ruhig OEM sein.

              Ansonsten finde ich den 28.09. nun doch zu früh. Bei den meisten geht die Saison je nach Wetterlage ja bis Ende Oktober.
              Ich bin z.B. dieses Jahr noch gar nicht dazu gekommen Bilder zu machen und da die Karre momentan wieder steht, bin ich dann wohl 'raus :(

              Kommentar


              • #67
                Letztes Jahr sah es nicht anders aus... Da war Terminende sogar noch eine Woche früher. Ich muss halt so 3-4 Wochen kalkulieren für die Überweisungen/Bezahlung. Sobald nichts bezahlt ist, wird dementsprechend auch nicht produziert... und ihr wollt den Kalender nun auch pünktlich haben. Schönwetter-Bilder bezweifel ich auch aktuell :D

                Kommentar


                • #68
                  wie lang geht den der "Vorbestellungszeitraum" ?

                  Kommentar


                  • #69
                    Bis Ende November. KW48/49 wird produziert und anschließend ausgeliefert. Davor sollten alle Überweisungen da sein... Dieses mal werde ich eine entspanntere Zahlweise mit Paypal einrichten, falls jemand kein Bock auf eine Überweisung hat. Hier kann ich aber nicht für die Paypal kosten aufkommen... dann wird der Kalender 22€ kosten über Paypal.

                    Kommentar


                    • #70
                      Hallo Leute,

                      ich habe nich jeder post gelesen, aber gute 80%

                      unterandere wird viel ueber "zu viele" r34 in 2015 gesprochen. ich selber habe ich verpasst eins zu bestellen, aber gab es nicht die reglung welche sagt das der selber auto darf nicht 2 jahren hinterandere auf dem kallender erscheinen?
                      wenn so ist, wird im 2016 nicht mehr "zu viele" 34er drauf sein .....
                      jeremy clarkson
                      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                      Kommentar


                      • #71
                        Dafür müssen sich nun aber erst einmal ein paar andere Modelle bewerben. ;)

                        Und nein, die Regelung stimmt so nicht ganz. Es darf nicht das gleiche Bild genommen werden! Das Auto an sich natürlich

                        Kommentar


                        • #72
                          ah ok.... ich hatte es anderes in erinnerung....
                          jeremy clarkson
                          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                          Kommentar


                          • #73
                            Wie ist das eigentlich mit dem Voting und den Bestellungen geplant?

                            Kann man das Ergebnis des Votings abwarten bis die 12 Finalisten fest stehen? Oder muss man sich vorher entscheiden?
                            Follow me on: Facebook & YouTube

                            Kommentar


                            • #74
                              Hallo,

                              ich möchte Daniel hier nicht ins Geschäft reden, aber m.M.n ist es so geplant das erst die Abstimmung für die Bilder über die Bühne geht und paar Tage später dann die Bestellung "Dingfest" gemacht wird. Also es muss niemand die "Katze im Sack" kaufen. Wem die gewählten Bilder für den Kalender nicht gefallen, hat genug Zeit um sich aus der Bestellliste zu entfernen.

                              Ich glaube so war es auch letztes Jahr.

                              Aber Daniel kann es es nochmal genau erläutern, falls es nötig ist und ich hier Blödsinn erzähle [emoji16]


                              MfG Mario

                              Kommentar


                              • #75
                                Skyline Kalender 2016

                                Hallo Mario,

                                hier wird ja auch nirgendwo die Bestellung "Dingfest" gemacht. :) Die Liste, die gerade erstellt wird ist für mich als Übersicht, um bei der engültigen Bestellung ggf. die Leute daran zu erinnern Ihre Bezahlung zu tätigen. Sozusagen die "Vorbestellerlliste".
                                Gruß Daniel

                                PS: hätte ich dementsprechend vllt auch "Vorbestellerliste" nennen können. Aber da garkeine Bezahldaten etc. hinterlegt sind, sollte das klar sein.
                                Gruß
                                Zuletzt geändert von FeR0x; 26.09.2015, 07:49.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X