Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hab noch keinen :(


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • Mein Kalender ist auch angekommen. Vielen dank

      Kommentar


      • Freitag werde ich noch einmal alle Versandadressen überprüfen. Einer hat bisher auch noch keinen erhalten, das wird ebenso gegengeprüft. Dich check ich dann auch David :)

        Viele Grüße,
        Daniel

        Kommentar


        • vermutlich ist er doch endlich da. ich hatte einen gelben zettel im briefkasten und grad nichts anderes bestellt ^^


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • Hast du die Nachbestellungen auch schon 'raus?
            Waren ja nicht allzu viele denke ich mal.

            Kommentar


            • meiner ist nun doch da <3


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • Hab den Kalender von der Paketstelle abgeholt. Bin positiv überrascht. Ist toll geworden! :)


                Kommentar


                • Die Nachbestellungen sind raus Thomas! Es waren tatsächlich ein paar mehr, durch's TJ's Werbung. Mein Bestand ist inzwischen wirklich knapp :D Ich hoffe ich muss nicht nachproduzieren. Aber es wird auf jeden Fall jeder versorgt, der noch einen möchte. :)

                  Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich euch,
                  Daniel

                  Kommentar


                  • Danke für die Info!

                    Kommentar


                    • Meiner ist auch da, echt toll geworden. Danke das du dir immer wieder die Mühe machst den Kalender zu Organisieren
                      JDM - Japanese Domesticated Monster

                      Kommentar


                      • Liebend gerne!

                        Für dieses Jahr müssten dann soweit alle versorgt sein. Danke für die tolle Zusammenarbeit dieses Jahr! Hat trotz des Ausfalls doch recht gut funktioniert.

                        Ich überlege mir für's nächste Jahr eventuell eine Beschränkung der Modellreihe einzuführen. Sodass wir 3x R34, 3x R33 und 3x R32 haben. Die restlichen 3x schauen wir nach Sondermodellen oder älteren Modellen. Was haltet ihr davon?

                        Viele Grüße,
                        Daniel

                        Kommentar


                        • Zitat von FeR0x Beitrag anzeigen
                          Liebend gerne!

                          Für dieses Jahr müssten dann soweit alle versorgt sein. Danke für die tolle Zusammenarbeit dieses Jahr! Hat trotz des Ausfalls doch recht gut funktioniert.

                          Ich überlege mir für's nächste Jahr eventuell eine Beschränkung der Modellreihe einzuführen. Sodass wir 3x R34, 3x R33 und 3x R32 haben. Die restlichen 3x schauen wir nach Sondermodellen oder älteren Modellen. Was haltet ihr davon?

                          Viele Grüße,
                          Daniel
                          Klingt sehr gut, hoffentlich kommen dann auch entsprechend viele Bilderbewerbungen zusammen.

                          also von mir schonmal 1+
                          Grüße aus Berlin

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Zitat von FeR0x Beitrag anzeigen
                            Liebend gerne!

                            Für dieses Jahr müssten dann soweit alle versorgt sein. Danke für die tolle Zusammenarbeit dieses Jahr! Hat trotz des Ausfalls doch recht gut funktioniert.

                            Ich überlege mir für's nächste Jahr eventuell eine Beschränkung der Modellreihe einzuführen. Sodass wir 3x R34, 3x R33 und 3x R32 haben. Die restlichen 3x schauen wir nach Sondermodellen oder älteren Modellen. Was haltet ihr davon?

                            Viele Grüße,
                            Daniel
                            Finde ich persönlich doof, weil ich denke das dann alle Jahre die selben Autos drin sind. Und wenn man z.b. nur 3 Bilder von einer Modellreihen hat, dann sind die automatisch im Kalender obwohl die einem eventuell nicht gefallen.

                            Und sind wir mal ehrlich, soviel Vielfalt an Bildern, der unterschiedlichen Modellreihen hatten wir in der Regel nie.

                            Also ich würde es unattraktiv finden sollte es dieses Modell geben.


                            MfG Mario

                            Kommentar


                            • Ich bin hier der gleichen Ansicht, wie bei der Diskussion letztes Mal einige Member auszuschließen weil sie am Jahr davor schon im Kalender waren.
                              Wenn die Mehrheit 10x R34 im Kalender haben will, dann soll es eben so sein.
                              Wenn es leider immer die gleichen Bilder sein sollten, kann/sollte man da nichts ändern finde ich.

                              Der Kalender wird ja von Membern für Member gemacht und es wird demokratisch abgestimmt. Das ganze vorher einzugrenzen, Autos ausschließen oder eingrenzen finde ich persönlich nicht gut.

                              Kommentar


                              • Wenn immer die Gleichen drin sind läuft man meiner Meinung nach Gefahr, dass kontinuierlich weniger Kalender abgenommen werden. Wie wäre es die breite Masse darüber entscheiden zu lassen, ob man nun je drei Vertreter der einzelnen Modelle nimmt oder gänzlich anders agiert?

                                Daniel hat's jedenfalls super gemacht und ich freue mich, dass sich jemand dieser zeit- und arbeitsintensiven Sache annimmt.
                                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X