Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Voll übersehen. Dann sich ich wohl auch mal nen Bildchen raus [emoji16]
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #17
      Dann mal zu später Stund ein Update:

      Ich habe nun im 'Stückzahl' Thread den Preis einmal aktualisiert (22€). Heute bekam ich alle nötigen Informationen zu den Kosten.
      Folgendes Produkt bekommt ihr:
      Das Material wird ein leicht gestrichenes Bilderdruckpapier sein, welches aber eine äußerst gute Druckqualität verspricht. Bewusst habe ich mich hier für kein glänzendes entschieden, ansonsten kommen sehr schnell Knicke in das Papier, wenn man es umschlägt. Ärgerlich für Sammler, die eventuell den Kalender öfter zeigen möchten. Ebenso kommt eine haltende Graupappe als Rückblatt. Das alles im A3 Format, wie im Vorjahr.
      Das umschreibt es grob :)
      Die Kosten entsprechen den Kalender inkl. Versand und Verpackung. Der Versand läuft hier relativ automatisiert ab, sodass alle ziemlich zeitnah den Kalender erhalten sollten.

      Viele Grüße
      Ferox // Daniel
      Zuletzt geändert von FeR0x; 05.11.2014, 09:22.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von FeR0x Beitrag anzeigen
        .......Ärgerlich für Sammler, die eventuell den Kalender öfter zeigen möchten. Ebenso kommt eine haltende Graupappe als Rückblatt.
        Das umschreibt es grob :) .....
        Ferox // Daniel
        @ FeROx,

        hört sich doch soweit gut an, wobei ich im Kontext zu Deinem aktuellen Forumsstatus "ALTPAPIERSAMMLER" mit dem Zitatinhalt doch was schmunzeln musste....LOL.

        CHEERS
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #19
          Hahaha :D fiese kombi

          Kommentar


          • #20
            Habt ihr auch schon alle abgestimmt? ;)

            -> http://www.skyline-forum.de/showthre...ung-der-Bilder

            Kommentar


            • #21
              Servus,

              Anhand der Liste aus dem Thread http://www.skyline-forum.de/showthre...BCckzahl/page7 wird nun eine Produktion in Planung gesetzt. Ich gehe davon aus, dass alle hier eingetragenen die Bestellung auch ernst meinen.

              Drum bitte ich die dort eingetragenen bitte den genannten Betrag von 22€ auf folgendes Konto zu überweisen:

              Kontoinhaber : Daniel Krogmann
              IBAN : DE 43 2005 0550 1220 4339 55
              BIC : HASPDEHHXXX
              Institut : Hamburger Sparkasse
              Betreff : "Username" Kalender 2015
              Betrag : 22 € / Stück


              Erhalten werdet ihr ein Produkt, wie hier im Thread beschrieben. Reklamationsfälle sind eingeschlossen - falls ein Kalender beschädigt sein sollte oder nicht euren Ansprüchen entspricht, könnt ihr diesen gerne zurückgeben oder ggf. umtauschen.

              Der Betrag sollte bis zum 21.11.2014 auf dem genannten Konto überwiesen werden!

              Nachdem ihr die Überweisung getätigt habt, bitte ich euch per PN mir euren vollständigen Namen zu schreiben, inkl. eurer Adresse, praktisch wie im Vorjahr. FALLS mein Postfach voll sein sollte kann dies auch gerne über lfp@ldmedien.de erfolgen. Hierrüber wird dann eine Liste zur personalisierten Versandabwicklung erstellt. :)

              Anhand der überwiesenen Beträge wird die Auflage dann genauestens ermittelt und eine Mehrauflage von 25% produziert. Nachbesteller/Spätüberweiser haben somit die Möglichkeit auch nach diesem Prozess noch einen Kalender zu bestellen - dieser kostet dann aber 25€ aufgrund eines bereits getätigten Versands, der dann natürlich Mehrkosten mit sich trägt. Die Produktion erfolgt in der KW 48. Versand voraussichtlich am 01.12.2014.

              Die fehlenden User der Bilder werden nun in Kürze angeschrieben. Erfolgt hier binnen 7 Tagen keine Reaktion rückt ein User nach. Ich möchte es nicht verantworten aufgrund eines fehlenden Bildes 100 Leute warten zu lassen.

              Kommentar


              • #22
                Hey!

                Schön das es vorwärts geht. Danke das du dich darum kümmerst!

                Gibt es zu deiner Person auch ein paar persönliche Daten (Adresse, Telefonnummer etc.) => gerne auch per PN.

                Vielleicht bin ich ja nur der Einzige der sich da Gedanken macht, aber du bist halt kein "Oldie" im Forum, wo ich jetzt blind Geld überweisen würde.

                Bitte nicht falsch verstehen, aber jeder der im Netz schon mal Probleme hatte, wird verstehen wie es gemeint ist.

                Gruß, Thomas

                Kommentar


                • #23
                  Ich nehme auch Einen. Überweisung geht morgen raus!

                  Chrisssy

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Chrisssy Beitrag anzeigen
                    Ich nehme auch Einen. Überweisung geht morgen raus!

                    Chrisssy


                    Bitte hier eintragen, sonst wird es unübersichtlich [emoji6]


                    http://www.skyline-forum.de/showthre...2015-Stückzahl


                    Hab Daniel kennengelernt und ich werde es ihm einfach überweisen (weis ja wo ich ihn finde [emoji6]) aber dennoch kann ich Mot sein Einwand verstehen, hab auch schon paar Sachen erlebt und wäre da auch skeptisch.


                    Mfg Mario

                    Kommentar


                    • #25
                      Moin moin,

                      natürlich sind diese Einwände vollkommen verständlich, Tut mir Leid, falls dies für Verwirrung sorgte.

                      Im Prinzip kennen mich schon einige, nur da ich bisher noch keinen Skyline besitze bin ich hier derzeit sehr bedeckt. Ich GLAUBE wir hatten sogar schon das Vergnügen beim Wellenbrecher @ Thomas. ;) Ich ließ mir sagen, dass du anscheinend ungern auf deinen nicht ganz so gelungenen Tankdeckel anzusprechen bist, so tat ich's dann aber. :D

                      Derzeit habe ich sogar 2 Adressen, da ich mitten in einem Umzug stecke, diese kann natürlich gerne per PN angefragt werden. Der Mario weiß sogar, wo ich arbeite.
                      Ich kenne nun Christina und Soufian (A0er) schon etwas länger und sehr gut, da wir praktisch nebenan gewohnt haben. Diese Namen sollten wohl eher bekannt sein.

                      Für weitere Fragen bombt diesen Thread gerne zu :)

                      Gruß Daniel // Ferox

                      Kommentar


                      • #26
                        bin auch dabei 1x.
                        sind schon alle Bilder fix,oder kann man noch einen wagen auf den Kalender bringen
                        Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

                        Kommentar


                        • #27
                          @ l.ben:
                          Zwei Posts über dir steht der Hinweis auf den entsprechenden Thread... aber hier nochmal der Link: http://www.skyline-forum.de/showthre...St%C3%BCckzahl

                          Bilder kann man schon eine Weile nicht mehr einreichen, hierzu gibt/gab es auch einen Bilderthread: http://www.skyline-forum.de/showthre...ung-der-Bilder
                          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von FeR0x Beitrag anzeigen
                            Im Prinzip kennen mich schon einige, nur da ich bisher noch keinen Skyline besitze bin ich hier derzeit sehr bedeckt. Ich GLAUBE wir hatten sogar schon das Vergnügen beim Wellenbrecher @ Thomas. ;) Ich ließ mir sagen, dass du anscheinend ungern auf deinen nicht ganz so gelungenen Tankdeckel anzusprechen bist, so tat ich's dann aber. :D
                            Hehe!
                            Auf den Tankdeckel werde ich ja täglich angesprochen, da kann ich mich leider nicht an Jeden erinnern ;)

                            Aber wenn Leute aus dem Forum dich persönlich kennen, ist doch alles gut!

                            Kommentar


                            • #29
                              Sorry!
                              Ich habe mich mal ausnahmsweise nicht durchgelesen ;)
                              Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

                              Kommentar


                              • #30
                                Moin Liebe Community,

                                ich habe nun nach der hälfte der vergangenen Zeit gerade einmal 1/3 der eigentlich bestellten Kalender bezahlt bekommen.

                                Bezahlt haben nun folgende, um einen kurzen Zwischenstand zu geben:

                                Wutzy
                                Peta
                                TeDd_DeLuXe_R33
                                SHINDAIWA
                                Skylinehanse
                                ProjektSupra
                                Masterstyles
                                Siegi
                                John
                                mammut
                                Nidhöggr
                                super-lazer
                                _JD_
                                Bennymi86
                                naphti
                                eddy90
                                Dave KA
                                coolskyline
                                Fr3aK
                                ManuTRX
                                Archii
                                Schnuller
                                Mot
                                MKL
                                Nova
                                Chrissy
                                ProjectGTR
                                der_manu

                                Von Fr3aK benötige ich noch die Adresse.
                                Bilder habe ich immer noch nicht alle......

                                Erinnerung bei Facebook erfolgt in Kürze.


                                Soviel dazu
                                Grüßle,
                                Daniel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X