Geile Sache, aber einen echten Originalen Hakosuka verkaufen um dass ding zu bauen...??
Määh, ich weis nicht..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Schwung Skyline Video´s
Einklappen
X
-
Hat er wirklich Vierkantstahl als Kopfstütze? xD
Da wäre es ohne wohl besser gewesen...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Um hier mal wieder etwas Leben herein zu bekommen, Motive DVD haben auf ihrem Youtube Channel die kompletten Videos für die GT-R Drag Challenges gepostet:
https://www.youtube.com/watch?v=4zBpBcLc43g
Für alle die sich für Drag interessieren, definitiv einen Blick wert :)
-
-
Von in die Glasvitrine stellen war nie die rede, ich würde ihn einfach nicht auf der Rennstrecke bewegen. Die Wahrscheinlichkeit dass er dort geschrottet wird ist noch höher als eh so schon.Zitat von Konrad Beitrag anzeigenGenau. Alle Autos, die selten sind, ihrem eigentlichen Zweck entziehen und in eine Glasvitrine stellen. Bloss nicht mehr das damit machen, wofür sie gebaut wurden.
Wenn ich die Kohle hätte mir seltene Autos,die mir gefallen, leisten zu können würde ich einen Teufel tun und die in einer Garage verstauben lassen.
Wenn es mir um Investition und Wertzuwachs geht würde ich auf Immobilien gehen. Ein Auto will und soll bewegt werden.
-
Genau. Alle Autos, die selten sind, ihrem eigentlichen Zweck entziehen und in eine Glasvitrine stellen. Bloss nicht mehr das damit machen, wofür sie gebaut wurden.Umso dämlicher wenn es wirklich einer von 5 ist, den auf de Strecke zu bewegen.
Wenn ich die Kohle hätte mir seltene Autos,die mir gefallen, leisten zu können würde ich einen Teufel tun und die in einer Garage verstauben lassen.
Wenn es mir um Investition und Wertzuwachs geht würde ich auf Immobilien gehen. Ein Auto will und soll bewegt werden.
-