Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sowas wie den Tach aus dem Sp engineering video (mit ganganzeige) gibts nicht zufällig für den R33 Gtst oder ;) finde Tacho + ganzanzeigen einfach sexy ;)
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

    Kommentar


    • Zitat von darth storm Beitrag anzeigen
      Sowas wie den Tach aus dem Sp engineering video (mit ganganzeige) gibts nicht zufällig für den R33 Gtst oder ;) finde Tacho + ganzanzeigen einfach sexy ;)
      Ist selbst gebaut....

      Kommentar


      • Flammengewitter !
        sigpic

        Kommentar


        • Sehr cooles Video. Was freue ich mich auf den 01.04. :)

          Kommentar


          • Woow cooles Filmchen!!BBQ Style;)
            Möchte euch auch noch mein neues Video zeigen mit der neuen
            HKS cat back Anlage.


            Lg.
            Mr.Sky

            Ps: Sory für den Link, geht irgend wie nicht vom Handy aus.Werde es am Abend noch ordentlich Posten.
            Zuletzt geändert von Mr.sky; 31.03.2012, 21:24. Grund: Link Sanierung
            We are the Music makers and we are the Dreamers of Dreams

            Kommentar


            • Weis nicht ob ihr das schon gesehen habt, aber find es richtig Cool:)



              Lg

              Mr.Sky
              We are the Music makers and we are the Dreamers of Dreams

              Kommentar


              • hoffe das wurde noch net gepostet

                Kommentar


                • Alt aber geil

                  Kommentar


                  • Die Autobahnwohldecke von dem Rechtsüberholvideo muss nen schwarzen "HKS" beklebte 33er fahren


                    kennt den jemand? ist der Hier?! Wenn ich solche deppen schon sehe wird mir schlecht.....solche schwucht.....

                    Toho Godzilla Productions
                    sigpic
                    http://phigraphie.blogspot.com
                    http://phigraphie.com

                    Kommentar


                    • < mehr fällt mir dazu nicht ein.

                      Kommentar


                      • Kenn das Video......durch solche Leute wird unser Ruf in den Dreck gezogen.....danke dafür

                        Kommentar


                        • Video 1 braucht man wohl nix mehr zu sagen. Video 2 ist echt lustig. Keine Ahnung was der Regisseur rüberbringen wollte aber ich liebe die Stilmittel, die er gewählt hat. Dieses kwitschende Garagetor, die Stolpergeräusche bis der Typ endlich mal im Auto sitzt.
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar


                          • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                            Video 1 braucht man wohl nix mehr zu sagen. Video 2 ist echt lustig. Keine Ahnung was der Regisseur rüberbringen wollte aber ich liebe die Stilmittel, die er gewählt hat. Dieses kwitschende Garagetor, die Stolpergeräusche bis der Typ endlich mal im Auto sitzt.

                            Stolpern? Hört sich nach Tischtennis an :D

                            Kommentar


                            • Na toll danke, jetzt habe ich mein Schlepptop vollgekotzt, das 1. kannte ich schon. ;)
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Der/die... em ja bei solchen Videos vergesse ich lieber das was ich sagen wollte ... und beantworte dieses mit ... Thema verfehlt ... lol

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X