Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schwung Skyline Video´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gut dann sind LHD Skyline´s in Dubai und Russland für mich akzeptiert :-))
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • DragTimesInfo hat mal was schönes zusammengeschnitten vom 1 Meile Rennen in Groß Dölln.
      Bei diesem Event sind einige R35 am Start gewesen und auf verlassenem Posten nur ein Skyline...meiner
      Hoffe sehr das nächstes Jahr nen paar mehr GTR Kollegen mit 500+ PS am Start sind...

      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

      Kommentar


      • der sky ist schon echt geil :D
        die auspuffanlage find ich auch echt zum anbeißen :D aber ich glaub sowas bekommt man in de nicht eingetragen :D beast :D!
        danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

        Kommentar


        • Des Treffen würd ich mir beim nächsten mal schon nicht entegehen lassen, aufgrund der Nähe zu Leipzig (im Gegensatz zu anderen Events^^) der extrem hohen Leistungsdichte und der Interesse, was denn meiner schaffen würde, auf der Meile =)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Das kam am Sonntag bei Grip. Da haben die nen Team mit ner grünen Corvette begleitet.
            Der Koenigsegg CCXR hatte nach dem Meilerennen auch nen Lichtmaschinenschaden (thx lulatsch) so das er abgeschleppt werden musste.
            lg Dr!ver

            Kommentar


            • einen Lichtmaschinenschaden, keinen Motorschaden

              Kommentar


              • Ah das wars. xD Hatte es nicht mehr ganz im Kopf. Der konnte nur noch 10km/h oder so fahren.
                lg Dr!ver

                Kommentar


                • hatte mich schon gewundert warum die kein video auf ihrem channel hochladen.
                  cooles video - die qualität is mal richtig gut

                  Kommentar


                  • Hier ist der Beitrag von Grip.

                    http://www.rtl2.de/grip-das-motormag...-teil-2-von-3/

                    Ist Teil 2 von 3.

                    Bei Minute 6:25 zeigen die den Koenigsegg wo der den Fehler an der Lichtmaschine hat.
                    Schon krass bei so nem Auto wo der doch 1.4 Mille kostet und da er meinte schon öffter was dran gehabt zu
                    haben hät ich denen das Auto wieder gegeben und gesagt Geld zurück, ich hol mir nen Skyline. xD

                    Ab Minute 3:30 werden die Mänge laufgezählt. Ist dann mal bei 200km/h die Lenkung gebrochen und Getriebeschaden... *mäste nix*
                    lg Dr!ver

                    Kommentar


                    • Big Bang!

                      Man schenke dem letzten Knall seine Aufmerksamkeit ;)

                      Kommentar


                      • Hier ein Video vom letzten Wochenende am Nürburgring. 5ter IDS Lauf.

                        Kommentar


                        • fuenf


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • geile fahrt

                            Kommentar


                            • zu arg der rx7 am anfang xD

                              Kommentar


                              • Ich weiß nich ob es das Vid bereits hier gibt, aber ich finds geil.
                                Befindet sich bestimmt schon 3 Jahre oder so in meiner Sammlung

                                http://www.streetfire.net/video/GTR-...Ref=Newsletter
                                In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X