Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungsdetails Skyline Forum Kalender 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von dA_Chrizz Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur erstaunlich, dass manche Leute hier ewig brauchen bis sie mal ein paar Euro überweisen und auf der anderen Seite tausende Euro in ihr Auto investieren können.
    Seh ich genau so! Kann ja nicht sein das man Wochen braucht, um ne einfache Überweisung zu tätigen. Denn ich glaube kaum das man dafür erst auf seinen Lohn/ Weihnachtsgeld warten muss.
    Schlussendlich bekommt dann der, der das ganze organisiert und seine Freizeit opfert eine auf den Deckel obwohl er nichts dafür kann und es auch noch völlig unentgeltlich macht.
    Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Ich wollte auch in keiner Weise den Organisator kritisieren. Ich finde es großartig wenn jemand sowas macht ohne einen nutzen davon zu haben. Aber die Leute die sich ewig bitten lassen sollten nächstes mal strenger rangenommen werden.
      Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

Kommentar

• Das bleibt leider nicht aus, war im letzten Jahr genau die gleiche Leier. Die Liste bekommt morgen nochmal n Update, wenn bis dahin nichts weiter eingegangen ist, sind die übrigen Kalender up for grabs !
        sigpic

Kommentar

• Dann meld ich mich schonmal für einen an. Geld liegt bereit zur Überweisung!! ;)
          Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

Kommentar

• Es geht nach der Warteliste.

Kommentar

• Ich würde sofort bezahlen(falls die Warteliste nachrückt), allerdings habe ich dir ja bereits gesagt dass er mir nur was bringt wenn er spätestens am 26.1 bei mir wäre Dori :)

Kommentar

• die warteliste hat vorrang !
                Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

• wie weit sind wir denn nun mit der Bezahlung? Das neue Jahr läuft ja bereits :(

Kommentar

• Zahlungsdetails Skyline Forum Kalender 2013

Also echt viele haben Ihren Kalender pünktlich bezahlt und freuen sich darauf und dem sein Auto wo jetzt im Januar abgebildet ist hat dann nichts davon ! Bloß weil sie keine 16 Euro für einen der schönsten Kalender übrig haben echt traurig sowas !

Kommentar

• ich bekomm nicht mal einen ^^ :( ich wär der erste gewesen wo gezahlt hätte vorallem weil icch im kalender bin^^
                      Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Also ich hätte da schon längst keinen Bock mehr und echt Respekt das r32_doriftoo noch nicht gesagt hat er lässt es sein sondern macht es wieder und tut sich sowas an !

Kommentar

• Hey Jungs,

Ich sag dazu einfach nichts :) Toll finde ich es dennoch, dass ihr es genauso seht wie ich.

Die Kalender treffen im übrigen Ende nächster Woche ein und werden dann einen Tag später an euch verschickt, nur mal so als kleine Randinfo. Wenn was übrig bleibt, werden gegen Preisnachlass die verbleibenden Kalender vergeben.
                          sigpic

Kommentar

• Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                            Hey Jungs,

Ich sag dazu einfach nichts :) Toll finde ich es dennoch, dass ihr es genauso seht wie ich.
                            .......Wenn was übrig bleibt, werden gegen Preisnachlass die verbleibenden Kalender vergeben.
                            Hi DoDo,

SORRY, aber warum sollen die "Latecomers" noch bei Deiner Mühe mit einem Preisnachlass gegenüber derjenigen, welche hier korrekt abgewickelt haben, beglückt werden.

Dann würde ich direkt noch einen Kalender zum Full-Price dazu nehmen, den Rabatt überlass ich dazu gerne Dir....LOL.
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

• Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
                              Hi DoDo,

SORRY, aber warum sollen die "Latecomers" noch bei Deiner Mühe mit einem Preisnachlass gegenüber derjenigen, welche hier korrekt abgewickelt haben, beglückt werden.

Dann würde ich direkt noch einen Kalender zum Full-Price dazu nehmen, den Rabatt überlass ich dazu gerne Dir....LOL.
                              Dem schliesse ich mich an. Das wäre ja dann eine Strafe an die, die alles auf korrektem Weg abgewickelt haben.

Kommentar

Ja das stimmt wenn ja noch einer übrig bleibt nehme ich vllt sogar noch einen !

Kommentar

Lädt...
                                X