Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R32 GTR @ Salzburgring season end track day 2012
Einklappen
X
-
Gute Videos. Und gut zu wissen das auch so ein "alter Japaner" bei den großen Mithalten kann
Das letzte Video ist super. Obwohl das 3. bei 0:45 Sekunden auch super ist. Ich glaub da hat sicher der Porschefahrer ganz gut erschrocken als es richtig hell wurde
Kommentar
-
-
Danke Leute
Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigenoh mann, ich hab das voll verpennt :( und wohn nur 5 minuten vom ring entfernt
LG
Leo
Kommentar
-
Danke Leute!
Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
Bist du nur zum Spaß gefahren oder hast du Rundenzeiten genommen, die du mit anderen verglichen hast?
...meine schnellsten Runden lagen so bei 1:44, die Viper zum Vergleich fährt 1:34 und ist aber auf den schnellen Stücken um einiges langsamer als ich, also da sollten mit meinem mit guten Reifen locker unter 1:30 drin sein.
Zitat von Alex-TS Beitrag anzeigen
Das nächste mal wenn du aufm Salzburgring fährst sagst du mir bitte bescheid dann kommen wir vorbei und können auch gleich über ein paar Carbon-Parts quatschen! ;)
Gruß
Alex
Weiß nur noch nicht ob ich nächtes Jahr am 1.Mai schon am Start sein werde weil ich mich jetzt erstmal um meinen Motor kümmern muss, aber man ist ja nicht aus der Welt
Zitat von Streetfighter.sx Beitrag anzeigensehr sehr geil, aber sagmal was fährst denn du bitte für eine max. drehzahl?das hört sich sehr per*ers gut an!
...ausdrehen tu ich den Motor sehr selten, die max drehzahl in den Videos war eher zwischen 7000 - 7500 (reale Drehzahl, nicht die die der Drehzahlmesser anzeigt).
Lg
Leo
Kommentar
-
Hey Leo,
sehr geile Videos und dein 32er ist ja sowieso eine Pracht =).
Hast du irgendwas titan mäßiges in der abgasanlage drin? Downpipe?
Catback war ja Hks Super Turbo oder wie die heißt^^...denn der klang ist schon lecker =)
Gruß
Chris
Kommentar
Kommentar