Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR @ Salzburgring season end track day 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R32 GTR @ Salzburgring season end track day 2012

Ein paar Videos von einem großartigen Tag am Salzburgring

Und mein absoluter Favorit (unbedingt in Vollbild ansehen)

Weitere Videos und ein paar Fotos werden in kürze folgen

LG

Leo
    Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

GTR-Backfire....I love it!!
    Im letzten Video abartig, nach dem Motto: Ich kipp einfach mal nen halben Liter Sprit in die heiße Abgasanlage und guck was passiert
    sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

Nicht zu vergessen :D
      Da spuckt ja der TK auch ein bisserl ^^

Kommentar

Gute Videos. Und gut zu wissen das auch so ein "alter Japaner" bei den großen Mithalten kann

Das letzte Video ist super. Obwohl das 3. bei 0:45 Sekunden auch super ist. Ich glaub da hat sicher der Porschefahrer ganz gut erschrocken als es richtig hell wurde

Kommentar

oh mann, ich hab das voll verpennt :( und wohn nur 5 minuten vom ring entfernt

Kommentar

Danke Leute

Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
            oh mann, ich hab das voll verpennt :( und wohn nur 5 minuten vom ring entfernt
            Wie schaft man es sowas zu verpennen, wenn man gleich daneben wohnt???

LG

Leo
            Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Ein weiteres gutes Video von dem Tag von Ernst in seinem schwarzen Evo 7

LG

Leo
              Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Und noch ein Video das ich gerade von dem Viper ACR Fahrer bekommen habe

LG

Leo
                Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Hier sind jetzt noch ein paar Fotos

LG

Leo
                  Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Ich schreibe sowas wirklich selten.. Aber irgendwann muss es auch mal sein: Dein GTR ist wirklich wahnsinnig schön!

Bist du nur zum Spaß gefahren oder hast du Rundenzeiten genommen, die du mit anderen verglichen hast?

Kommentar

Sehr geil! :)

Das nächste mal wenn du aufm Salzburgring fährst sagst du mir bitte bescheid dann kommen wir vorbei und können auch gleich über ein paar Carbon-Parts quatschen! ;)

Gruß
                      Alex

Kommentar

sehr sehr geil, aber sagmal was fährst denn du bitte für eine max. drehzahl?das hört sich sehr per*ers gut an!

Hart am Wind!

Kommentar

Danke Leute!

Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen

Bist du nur zum Spaß gefahren oder hast du Rundenzeiten genommen, die du mit anderen verglichen hast?
                          War in erster Linie just for fun, aber ein Freund hat auf der Tribüne mitgestopt, allerdings sind die Zeiten noch nicht so toll weil ich dafür einfach mit den falschen Reifen unterwegs war. Der FK452 ist so schon ein kack Reifen und, dass er schon 4 Jahre alt ist macht die Zeit nicht besser...

...meine schnellsten Runden lagen so bei 1:44, die Viper zum Vergleich fährt 1:34 und ist aber auf den schnellen Stücken um einiges langsamer als ich, also da sollten mit meinem mit guten Reifen locker unter 1:30 drin sein.

Zitat von Alex-TS Beitrag anzeigen

Das nächste mal wenn du aufm Salzburgring fährst sagst du mir bitte bescheid dann kommen wir vorbei und können auch gleich über ein paar Carbon-Parts quatschen! ;)

Gruß
                          Alex
                          Passt, das mach ma so

Weiß nur noch nicht ob ich nächtes Jahr am 1.Mai schon am Start sein werde weil ich mich jetzt erstmal um meinen Motor kümmern muss, aber man ist ja nicht aus der Welt

Zitat von Streetfighter.sx Beitrag anzeigen
                          sehr sehr geil, aber sagmal was fährst denn du bitte für eine max. drehzahl?das hört sich sehr per*ers gut an!
                          Drehzahlbegrenzer ist zur Zeit auf 8000 herunter gesetzt weil es mit meinen Ladern nix bringt ihn höher zu drehen...

...ausdrehen tu ich den Motor sehr selten, die max drehzahl in den Videos war eher zwischen 7000 - 7500 (reale Drehzahl, nicht die die der Drehzahlmesser anzeigt ).

Lg

Leo
                          Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Hey Leo,
                            sehr geile Videos und dein 32er ist ja sowieso eine Pracht =).
                            Hast du irgendwas titan mäßiges in der abgasanlage drin? Downpipe?
                            Catback war ja Hks Super Turbo oder wie die heißt^^...denn der klang ist schon lecker =)

Gruß
                            Chris

Kommentar

sehr geil leo :) gefällt mir sau gut
                              Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Lädt...
                              X