Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2F2F Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jup tu ich auch nicht.

    Bleibe der festen Überzeugung Nissan bietet in Japan der Fairlady Z nur in einer Leistungsstufe an.+

    Kommentar


    • #32
      sehe ich ehrlich gesagt genauso wie Dexter man kann sich nicht in Jap , US oder Europa die PS Variante aussuchen zumindest hab ich nirgends nen ansatz dessen gefunden.
      Das es 350 Z`s mit 290 PS gibt und sogar ganz schlechte mit 230 PS das hab i schon ma auffer Nissan seite gelesen weil Probleme beim guss usw gab , aber keine varianten :)

      Kommentar


      • #33
        Original von Izzo
        sehe ich ehrlich gesagt genauso wie Dexter man kann sich nicht in Jap , US oder Europa die PS Variante aussuchen zumindest hab ich nirgends nen ansatz dessen gefunden.
        Das es 350 Z`s mit 290 PS gibt und sogar ganz schlechte mit 230 PS das hab i schon ma auffer Nissan seite gelesen weil Probleme beim guss usw gab , aber keine varianten :)
        hab auch nich gesagt, dass es die mit 290PS gibt*GG*
        sondern, dasse warscheinlich, wie's aussieht getunt wurden und dann bis zu knappe 300PS haben.

        Kommentar


        • #34
          Original von FLYSKY
          naja, den 350Z gabs in verschiedenen modellen, von so 230PS bis 280PS
          Das hört sich für mich an wie:

          Nissan bietet ab Werk verschiedene Leistungsvarianten an.

          Nicht der Tuner hat das und so weiter blablabla

          Kommentar


          • #35
            durch des tuning hamse da halt nur nen bissl mehr rausgeholt, mehr nich.

            Kommentar


            • #36
              Gut dann reicht es mir natürlich wenn du mir den 230PS 350Z zeigst den Nissan im Programm hat.

              Kommentar


              • #37
                Also ich hab mich eine Zeit lang täglich über den 350Z informiert, nachgelesen und und und...
                Die haben nur den 280PS zumindest im deutschen programm, in den USA gab es zwar mehrere Ausführungen, aber auch die haben (soweit ich weiß) alle 280PS gehabt....

                So und wie gesagt solls nun so sein das durch schlechte Arbeiten am Motor einige 350Z die 280PS garnicht erreichen sondern teilweise nur 239PS.

                Und wenn man den Motor ordentlich nacharbeiten lässt (irgendwas nachschleifen oder so, was ca. 10.000EUR kosten soll), sollen sogar 350PS drin sein.

                Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte, da ich über den 350Z nur theoretisches Wissen habe.....

                Kommentar


                • #38
                  Die verschiedenen Modelle in den USA unterscheiden sich nur in der Ausstattung. Dort gibt es das Premium, Enthusiast, Track usw. unterscheiden sich nur in den Bremsen, Tracktionskontrolle, Leder usw.

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von D3xt3r
                    Die verschiedenen Modelle in den USA unterscheiden sich nur in der Ausstattung. Dort gibt es das Premium, Enthusiast, Track usw. unterscheiden sich nur in den Bremsen, Tracktionskontrolle, Leder usw.
                    und wer hatte anfangs behauptet gehabt, dass es keine verschiedene Modelle vom 350Z gibt?

                    Kommentar


                    • #40
                      Vielleicht solltest du das ganze mal genau durchlesen. Ich habe vorher geschrieben es gibt verschiedene Ausstattungsvarianten des 350Z jedoch nur eine Leistungsvariante egal in welchem Markt.

                      Daraufhin hast du ja behauptet es gibt den auch mit 230PS und nun würde ich das gerne mal sehen oder wirfst du gerne mit Daten um dich ohne diese dann auch zu hinterlegen?

                      Kommentar


                      • #41
                        wo ich weiter oben geschrieben hab, dass es vom 350Z verschiedene Versionen gibt, hast du geschrieben gehabt, dass es nur ein und die selbe Version gab

                        Kommentar


                        • #42
                          Bahhhhh...... wieder voll Offtopic, er istd avon ausgegangen du meinst verschiedene Leistungsversionen und so wie sich das gelesen hat, dachte ich das auch.

                          Wie wärs wenn man hier einen Schlussstrich zieht?

                          Kommentar


                          • #43
                            mir ist es im enteffekt scheiss egal, wie oft es den 350Z gibt und allein schon mit der aussage, dass durch schlechte Verarbeitungdie Motoren keine 280PS leisten, sondern weniger, bestätigt für mich doch im enteffekt die Tatsache, dass es den mit unterschiedlicher Leistung gibt :D

                            Kommentar


                            • #44
                              -_-..........

                              Kommentar


                              • #45
                                Original von FLYSKY
                                naja, den 350Z gabs in verschiedenen modellen, von so 230PS bis 280PS
                                n japan gibt es verschiedene Versionen, kannst mir ruhig glauben, waren leicht getunt und auf nem Leistungsprüfstand, andere hatten 250, 254, 274, 287,..PS
                                Poste dann doch bitte mal die Fakten zu dieser Aussage von dir.


                                Meine Aussagen zu dem Thema bisher:

                                Gibt es nur mit dem 3,5L Motor eben mit angegebenen 280PS in Japan und leicht anderen Werten in den USA und Europa aber es gibt nur diesen einen Motor und keine 230PS Variante davon.

                                Also hast du die Behauptung aufgestellt es gibt den 350Z in Japan in verschiedenen Modellen von 230PS bis 280PS und ich würde jetzt halt mal gerne einen Beweis für die von dir aufgeführte 230PS Variante sehen.

                                Ich habe immer den Standpunkt vertreten es gibt nur EINE Leistungsvariante des 350Z und nicht wie von dir behauptet verschiedene Leistungsvarianten. Das es verschiedene Ausstattungsvarianten gibt hab ich nie abgestritten aber an der Leistung wie du es behauptest ändert das nichts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X