Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2F2F Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also wenns der wird von dem es fotos gibt und der auffer auto show in tokio stand dann wirds nen hammer der sieht eXtrem geil aus und dann noch in meiner lieblingsfarbe Ocean view blue

    und das V35 ding isn schlechter witz ma ehrlich :(

    Kommentar


    • #17
      naja, meine Meinung dazu, is zwar nen schickes auto, fahren würd ichs, wenn mans mir schenken würde, aber das is doch vielmehr nen 350Z mit Skyline Aufkleber hinten dran, der Motor ist genau, wie beim 350Z nen 3.5l V6 Motor, auch die Masse sind die selben, würd sogar sagen, dasses der selbe Motor ist, selbe Abgasanlage, alles genau, wie beim 350Z und das is doch irgendwie blöd, naja, da kann man ja auch sagen, dass der 350Z nen Skyline V oder G35 für arme is*lol*

      hamse mehr auf Luxus statt auf gutes aussehen und Leistung geachtet...

      ach ja, is auch kein 4x4.

      Kommentar


      • #18
        Der Motor vom 350Z und V / G35 find ich auch einen Reinfall, teilweise soll der ja nur 240 - 250PS haben anstatt die 280PS und der Turbo fehlt :D....

        Kommentar


        • #19
          Original von Sidewinder
          Der Motor vom 350Z und V / G35 find ich auch einen Reinfall, teilweise soll der ja nur 240 - 250PS haben anstatt die 280PS und der Turbo fehlt :D....
          Wer hat dir denn das erzählt? Der VQ35 ist ein sehr guter Motor und in ein paar Jahren wird man auch dem auch richtig viel Leistung erwarten können. Sowas dauert halt eben eine Zeit bis die richtigen Teile entwickelt sind.

          Der 350Z und der G35C sind sogesehen das gleiche Auto nur soll der 350Z das Sportsegment bedienen und der G35C eher als GT was man auch am Innenraumstyling erkennt.

          Kommentar


          • #20
            Also ich bin auf einigen 350Z Foren unterwegs, und da wird teilweise darüber geredet, in irgend einer Autozeitschrift war wohl auch ein Bericht darüber.....

            Naja denke der Skyline-Motor ist um einiges besser, der in einem 350Z (ja ich weiß gibts schon) ist ne gute Kombo, noch besser istd a nur der Skyline-Motor in einem Skyline selber :D....

            Mal abwarten was die Zeit bringt und was für Motortuning für den 350Z noch entwickelt werden.

            Kommentar


            • #21
              naja, den 350Z gabs in verschiedenen modellen, von so 230PS bis 280PS

              Kommentar


              • #22
                In Deutschland auch???

                Kommentar


                • #23
                  ja, glaub auch, dass es welche in deutschland gibt...

                  gibt ja in japan genauso auch V oder G35 mit nur 250PS, statt 280

                  Kommentar


                  • #24
                    hat einer evtl nen wallpaper oder nen grosses foto von dem R35 "concept" ? am besten den in ocean view blue hatte es mal nur findst net mehr.

                    das mit der schlechten motorleistung steht inner Tunning Juni/Juli da issn 350 Spezial da wo auch der brömmler sein Gt-T drinne hat

                    Kommentar


                    • #26
                      Original von FLYSKY
                      naja, den 350Z gabs in verschiedenen modellen, von so 230PS bis 280PS
                      Bullshit

                      Gibt es nur mit dem 3,5L Motor eben mit angegebenen 280PS in Japan und leicht anderen Werten in den USA und Europa aber es gibt nur diesen einen Motor und keine 230PS Variante davon.

                      Kommentar


                      • #27
                        http://www.chrison.com/cardesign.html
                        denn nur in blau und gross :)
                        ein traum :)

                        Kommentar


                        • #28
                          in japan gibt es verschiedene Versionen, kannst mir ruhig glauben, waren leicht getunt und auf nem Leistungsprüfstand, andere hatten 250, 254, 274, 287,..PS

                          auch, wenn der Motor der selbe ist, kann er beispielsweise gedrosselt sein, weniger PS heisst nich gleich andere Motorisierung.

                          Kommentar


                          • #29
                            Gut dann zeig mir doch mal bitte z.B. die Nissan Seite in Japan wo steht das es mehrere Leistungsvarianten des 350Z gibt. Es gibt verschiedene Ausstattungsvarianten aber alle haben die gleiche Leistung und den gleichen Motor.

                            Aber gut lass mich gerne von dem Gegenteil überzeugen. Also laß sehen,

                            Kommentar


                            • #30
                              ok, sobald ich die digi cam bekomme, mach ich nen foto davon und poste des hier rein, wenne mir nich glaubst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X