Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Generation Skyline?o_O

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Klar ist es witzig anzusehen, aber gleichzeitig kommt bei mir eben die Frage ''WARUM?''
    Weil irgendjemand muss ja dahinter stecken der das gut findet...

    Und es ist halt einfach ein 32er mit 33er Spoiler & 34er Front & irgendwelchen Schwellern.
    Ziemlich zusammengewürfelt.

    Wenn es wenigstens vernünftig gemacht wäre, aber ich erkenne in dem Karren keine klaren Linien.
    Wenn er GTR Kotflügel hätte, vernünftige Schweller und einen Diffusor hinten, sodass es von der Höhe zumindest passend wäre würde das ganze evtl. ein nettes Projekt sein, aber einfach was zusammenschmeißen sieht halt bescheiden aus.

    GTST gibts eh genug, also als Spassprojekt auf jeden Fall witzig, wenn es denn ordentlich gemacht wird ;-)

    PS: Alles nur meine pers. Meinung!

    Kommentar

    Lädt...
    X