Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Generation Skyline?o_O

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Generation Skyline?o_O

    Ich habe gerade etwas recht witziges gefunden im Internet....auch wenn es nicht mein Geschmack ist ist es doch auf jeden Fall Zeigenswert!
    Ein Skyline der 32,33 und 34er vereint :D
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0-0-p7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,7 KB
ID: 581629
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0-0-p3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,8 KB
ID: 581630
    Toho Godzilla Productions
    sigpic
    http://phigraphie.blogspot.com
    http://phigraphie.com

  • #2
    hässlich

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      Das sieht mal mega scheiße aus :D

      Kommentar


      • #4
        finds auch nich schön, wobei das heck sehr geshoped aussieht

        Kommentar


        • #5
          Viel R33 ist ja nicht dran.
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar


          • #6
            ob hässlich oder nicht (mir gefällt es auch nicht^^) ist es doch zeigenswert^^
            Toho Godzilla Productions
            sigpic
            http://phigraphie.blogspot.com
            http://phigraphie.com

            Kommentar


            • #7
              Mal abgesehen davon das er hässlich ist, hat das bestimmt viel Arbeit gemacht.
              Ein 32er mit 33er Flügel und Heckstossstange und ner 34er Front.

              Kommentar


              • #8
                Klar hat das evtl viel Arbeit gemacht, aber ob die sich lohnt steht auf nem anderen Blatt...

                Kommentar


                • #9
                  also die front ist nicht so wirklich passgenau und auch etwas schief dran, das bee-r kit scheint es jedenfalls nicht zu sein und falls doch, ist es schlecht gearbeitet.

                  Kommentar


                  • #10


                    Das wäre das Bee*R Kit. Ich denke mal der vom Bild oben ist selbst so zusammen geschustert... geht garnicht. Ist finde ich eher was für "Parkplatztuning" ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Bee*R sieht auch weniger zusammengewürfelt aus.
                      Aber oben passt eigentlich gar nichts zusammen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Bitte nicht schlagen, aber ich find' den ganz cool...

                        Kommentar


                        • #13
                          ist immer noch besser als diese hondas oder was auch immer mit der skylinefront. Aber hey, solange es spaß macht ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bebrech mich gleich....

                            Kommentar


                            • #15
                              Das geht hier in die falsche Richtung. Es soll nicht zeigen das es geht..das wissen witr wohl alle mit dem BeeR Kit und diversen Photos.......es geht auch nicht daru mdas es geil aussieht was es eh nicht tut....jeder skyline sieht auf seine Art und Weise gut aus allerdings NUR ORIGINAL wie ich finde....ich finde JEDEN einzelne nKit Müllig egal wie passgenau er ist. Nur Original ist Legal. Dennoch musste ich anmerken das es interessant war mal ein exemplar zu sehen wo 3 Generationen in einem Leben. Egal wie pissig es aussieht. Aber sowas hab ich halt noch nie gesehen oder ihr etwa? Darum poste ich es als einfachen Thread mit dem Titel "GenarationSkyline" auch wenn es mir nicht gefallen hat habe ich das bild dennoch recht amüsant gefunden^^
                              Toho Godzilla Productions
                              sigpic
                              http://phigraphie.blogspot.com
                              http://phigraphie.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X